Wo Masstabling+RB?

• xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Wo kann man noch ~24 Tabling betreiben und bekommt mehr Rakeback als bei Stars?
      Also man sollte die Tische recht bequem spielen können ohne ständiges Timeoutproblem usw.
      Zum Vergleich: Stars ist super bequem :D
  • 7 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich glaube das geht wenn überhaupt noch auf Fullt Tilt. Is imo die einzige Software, die mit Stars einigermaßen mithalten kann und gibt 27% RB.
      Kenne aber die neue Software und Bonusregelung bei Party noch nich wirklich. Schau am besten bei denen auch mal oder frag/such in den entsprechenden Unterforen.
      Alle anderen Anbieter dürften deine Anforderungen seitens der Software nicht erfüllen.
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      FT kannste maximal 16 tabeln, das is sehr angenehm (besser als bei stars meiner meinung nach)

einziges problem is je nach limit und uhrzeit obs so viele tische gibt.

Rakeback is knapp unter supernova-RB wird immer gesagt.

Wenn du die Ironman challenge spielst und während der happy hour punkte sammelst, kommt da schon einiges zustande.
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      selbe frage wie op aber bezueglich double-or-nothings: auf welchen seiten werden die noch angeboten ?
      komme auf stars als goldstar 12.5% rakeback (bei .2$ und .4$ rake fuer 5er und 10er - spiele nur die turbos)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Wenn du mit der Software klarkommst geht noch Ongame. Gubt dort bei einigen Anbietern 60% Rakeback für Turniere und SNgs. Aber dann biste hier nicht getrackt. Ich find aber die Struktur der Ongame Turbos total schlecht. Alle 3 Minuten Limitanstieg und sehr große Sprünge in den Limits. Da muss man hinterher mit dem letzten Crap pushen, was die Varianz in die Höhe treibt. Ich hab da die nonturbo Sngs ne Zeitlang gespielt und die waren ok von der Struktur. Fast so schnell wie Turbos auf Stars.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      auf ipoker gibts teilweise >50% rb - wenn du NL FR spielst sogar 70%
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von Maniac81
      Wenn du mit der Software klarkommst geht noch Ongame. Gubt dort bei einigen Anbietern 60% Rakeback für Turniere und SNgs. Aber dann biste hier nicht getrackt. Ich find aber die Struktur der Ongame Turbos total schlecht. Alle 3 Minuten Limitanstieg und sehr große Sprünge in den Limits. Da muss man hinterher mit dem letzten Crap pushen, was die Varianz in die Höhe treibt. Ich hab da die nonturbo Sngs ne Zeitlang gespielt und die waren ok von der Struktur. Fast so schnell wie Turbos auf Stars.

da kann er dann genau 10tische spielen die dann noch stressiger als 24 auf stars zu handeln sind, einfach die schlechteste software ever ongame
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Was willst Du denn spielen?

Relevant ist ja nicht der Rakeback, sonder der effektiv bezahle Rake (Rake minus Rakeback). Auf Stars haben zB die Turbo DoNs einen sehr tiefen Rake, dagegen kommen zB 30% Rakeback auf einem Ongame-Skin nicht an.