Bester Anbieter?

• CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      Hi,

ich binn neu hier xD .

Also meine Frage ist welcher ist für euch der beste Anbieter für Online Poker und warum? Und wo gewinnt man am meisten?

Also ich binn über Pokerstars und deren Pokerschule hier her gekommen, gespielt habe ich schon bei Pokerstars, Party Poker und jetzt bei Full Tilt Poker. Ich muss sagen Pokerstars is bis jetzt sehr gut obwohl ich da momentan leicht im Minus binn, aber Software und Spieler sind ok. Party Poker finde ich ist total komisch und ..... jedenfalls verlier ich da nur :/ naja der rest is auch schlecht da sind auch ziemlich wenig Spieler meiner meinung nach. Bei Full Tilt kann ich momentan nur das schlechte Desing des Pokerrooms und der benutzeroberfläche bemängeln, sonst scheint da alles ok zu sein.

Also was sind eure Favoriten und warum.
  • 11 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Die Frage kann man so nicht beantworten, weils darauf ankommt, was man spielt, wie schlecht die Software sein darf, will man VIP werden oder Boni abgreifen, etc etc.
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      Ja Vip und Boni sind schon interresant, also bei Full Tilt scheinen die Punkte ja wie am laufenden band aufs Konto zukommen, wohingegen das ganze bei Pokerstars meiner meinung nach etwas länger dauert. Aber dafür sind die Sachen bei Full Tilt auch teurer von den Punkten her.
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von CallOnMeXD
      Hi,

ich binn neu hier xD .

Also meine Frage ist welcher ist für euch der beste Anbieter für Online Poker und warum? Und wo gewinnt man am meisten?
      stopped reading here!
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      k zur kenntnis genommen

musst ja nichts sagen gibt bestimmt welche die mir helfen wollen
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Kannst ja mal n bissel googlen nach Erfahrungsberichten von Usern, die Bewerten die Seiten dann immer.
      Jedoch weiss ich nicht ob man nach 20K Händen und nur einem Limit sagen kann wie die Konkurrenz ist.

Ich persönlich finde Full Tilt ganz gut, gerade am Anfang wirst du ja mit wenig Tischen spielen + (hoffentlich) sehr tight spielen. Du bekommst bei FT auch Full Tilt Punkte wenn du nicht spielst muss halt nur Karten erhalten haben.
      Zum abspielen des Bonus ist das schon sehr angenehm.

27% Rakeback gibt s auch,und später kannst du theoretisch jedes halbe Jahr einen 600$ Bonus bekommen.
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      ja also wie gesagt das mit den Punkten hab ich schon gemerkt, die fließen da auch auf low limits recht gut auf dein Konto

Fang da gerade an mit den 50$ Startkapital, da ist ja nicht mehr als Nl10 drin, obwohl ich eigentlich Nl25 spiele, aber erstma sicher was aufbauen ist mir lieber als alles zu verzocken. Den Bonus werde ich auf jedenfall schnell geschafft haben, kein thema.

Gibts noch andere gute Anbieter ? Vorallem sollen da viele Leute spielen, eine Pokerplattform wo du nach 2 Wochen fast jeden Spieler kennst bringt nichts.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von CallOnMeXD
      eine Pokerplattform wo du nach 2 Wochen fast jeden Spieler kennst bringt nichts.
      Finde ich schon. Ist immer gut zu wissen, gegen welche Sorte Depp man gerade spielt.
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      ne glaub ma das macht kein fun, die donks callen net mehr und die anderem warten nur auf ne super mega hand um dich auszubetten
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von Gnu
      Original von CallOnMeXD
      eine Pokerplattform wo du nach 2 Wochen fast jeden Spieler kennst bringt nichts.
      Finde ich schon. Ist immer gut zu wissen, gegen welche Sorte Depp man gerade spielt.
      allerdings... wenn ich mir überlege, dass ich 100 regs hab, bei denen ich ständig die notes wälzen muss, da würd ich kotzen...
      lieber 20 regs und ich muss mir gar keine notes machen, weil ich eh genau weiss, wie die spielen...
    • DieExe
      DieExe
      Bronze
      also ich finde die boni bei party poker nice,das neue system gefällt mir auch gut soweit,soll ja ncoh en bissel erweiter werden was den shop angeht,hab cih gehört...
      wo du mehr verdienst kann man nciht asgen,das hängt davon ab wie gut du spielst,und wieviele bad beats du kassierst ;)
      hab 7 mal (ernst gemeint) AA verloren,hintereinander,in einer session.das war hart,aber danach gings auch weider rauf.
      also bei party poker sind die bad beats ausgeglichen(bei titan hatte ich mehr),das bonussystem find ich nice,fishe gibts auch gut,war die letzte session ein richtiges wettangeln ;)
      man hat richtig gemerkt wie sie sich um die fische am tisch geprügelt haben,isoraises hier und da,war richtig nice.
      also ich würde die partypoker empfehlen,titan weniger...
      stars soll auch gut sein,aber als anfänger wohl weniger...
      gruß
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      Naja mit PartyPoker hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht, klar hat man auch mal nen Bad Beat, aber komischerweise hab ich auf PartyPoker die besten Hände immer verloren, klar hab ich auch mal gewonnen aber letztendlich hat mich PartyPoker ausgesuckt, egal welches Limit ich gespielt habe und auf Stars spiel ich Nl25.