[ ]Best hand won( UltimateBet shippt Phil Hellmuth den Pot trotz schlechterer Hand)

• Tonding
      Tonding
      Black
      Erst der Superuserskandal und jetzt das.

https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=absolute&id=1162170993&hash=418635327

Stage #XXXXXXX: Holdem (1 on 1) Normal $200/$400 - 2008-12-20 04:15:23 (ET)
      Table: FIR AVE (Real Money) Seat #4 is the dealer
      Seat 4 - PHILHELLMUTH ($4495 in chips)
      Seat 6 - DOUBLEBALLER ($7494 in chips)
      PHILHELLMUTH - Posts small blind $100
      DOUBLEBALLER - Posts big blind $200
      *** POCKET CARDS ***
      PHILHELLMUTH - Raises $300 to $400
      DOUBLEBALLER - Raises $400 to $600
      PHILHELLMUTH - Raises $400 to $800
      DOUBLEBALLER - Calls $200
      *** FLOP *** [Js Kc Kh]
      DOUBLEBALLER - Checks
      PHILHELLMUTH - Bets $200
      DOUBLEBALLER - Raises $400 to $400
      PHILHELLMUTH - Calls $200
      *** TURN *** [Js Kc Kh] [2h]
      DOUBLEBALLER - Bets $400
      PHILHELLMUTH - Raises $800 to $800
      DOUBLEBALLER - Raises $800 to $1200
      PHILHELLMUTH - Calls $400
      *** RIVER *** [Js Kc Kh 2h] [9c]
      DOUBLEBALLER - Bets $400
      PHILHELLMUTH - Calls $400
      *** SHOW DOWN ***
      DOUBLEBALLER - Shows [Kd Qh] (Three of a kind, kings)
      PHILHELLMUTH - Mucks
      PHILHELLMUTH Collects $5599 from main pot
      *** SUMMARY ***
      Total Pot($5600) | Rake ($1)
      Board [Js Kc Kh 2h 9c]
      Seat 4: PHILHELLMUTH (dealer) (small blind) won Total ($5599) HI: ($5599) [Mucked] [2s 10s]
      Seat 6: DOUBLEBALLER (big blind) HI:lost with Three of a kind, kings [Kd Qh - BK,PK,BK,PQ,BJ]

Doubleballer hat nach mehrmaligem Nachfragen beim Support sein Geld wiederbekommen.
  • 10 Antworten
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Meine Fresse müssen da Dilettanten am Werk sein was die Software angeht, das kriegt ja sogar jeder Wirtschaftsinformatik-Ersti bugfrei hin und kanns nach dem 2. sogar noch beweisen.
      Aber so eine Multimillionendollarklitsche kriegt es nicht hin? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Da bekleckert sich die Industrie momentan mit Ruhm, erst die FTP/Ipoker bans, nu das.

Kommt wohl davon, wenn keiner wirklich Rede und Antwort zu stehen hat.
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Bronze
      Also was ist wahrscheinlicher, das op nen witzbold ist oder das tb es vermasselt oder das die ub software falsch ist`?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      auf 2+2 geht da schon ordentlich die post ab wegen der hand und ehrlich gesagt kann ich keinen verstehen der auch nur 1$ auf absolute/UB etc. hat wenn man sieht wie offensichtlich die bescheißen.
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Phil Helmuth > Chuck Norris ?(
    • TNT9
      TNT9
      Bronze
      Original von kRusher
      Meine Fresse müssen da Dilettanten am Werk sein was die Software angeht, das kriegt ja sogar jeder Wirtschaftsinformatik-Ersti bugfrei hin und kanns nach dem 2. sogar noch beweisen.
      Aber so eine Multimillionendollarklitsche kriegt es nicht hin? Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Da bekleckert sich die Industrie momentan mit Ruhm, erst die FTP/Ipoker bans, nu das.

Kommt wohl davon, wenn keiner wirklich Rede und Antwort zu stehen hat.
      ob das video nun nen fake ist oder nicht, fehlerfreie software exestiert nunmal nicht!!!!
    • renkem
      renkem
      Bronze
      Online-Poker ist rigged... ich habe immer über die entsprechenden Threads gelächelt. Spiele mittlerweile seit drei Jahren bis rauf auf NL1000.

Aber seit dieser Nummer mache ich mir echt Gedanken. Phil Hellmuth ist Mitbesitzer und Team UB Member - Zufall??? Wie oft ist so etwas auf hohen Tables beim Multitabling schon mir passiert???

Das Jahr hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack (s. FTP, Titan, UB, ...).
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      ?( Bitte, was ist denn das. ?(
    • renkem
      renkem
      Bronze
      Doubleballer hat uns die telefonische Aussage der Dame vom UB-Support verraten:

"Wow Sie hatten drei Könige? Nice Hand!!!".

?(
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Original von TNT9
      ob das video nun nen fake ist oder nicht, fehlerfreie software exestiert nunmal nicht!!!!
      Natürlich existiert die, zumindest bis zu einem gewissen Grad an Komplexität ist das ne reine Kostenfrage. Aber KKK > 22 ist jetzt auch nicht gerade Rocketscience. :rolleyes:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Das ist bestimmt kein zufälliger Softwarefehler. Wer das glaubt ist einfach nur naiv. Jede Pokerseite ist rigged.