bonus-stress und netteller

• LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      hi

ich habe noch etwa 1000 raked hände zu spielen um den ps-bonus freizuspielen

für den nov-bonus (15% up to 75) habe ich nur noch bis zum 24.11. zeit... hatte schon gedacht, dass es unmöglich ist, den zu schaffen

aber gerade lese ich den hinweis, dass ich bis zum 24.11. EINZAHLEN muss, aber dann 7 tage zeit habe zu clearen

nun habe ich nur ein moneybookers konto und es dauert 2-5 tage um von bank auf moneybookers zu überweisen...

also schaff ich es nicht, selber rechtzeitig einzuzahlen

ein kumpel, der mich auch hier geworben hat, hat ein netteller-konto und hat mir angeboten, dass er mir die entsprechende kohle auf mein pp-konto überweisen könnte.

nun habe ich 2 fragen, denn bevor ich sein angebot annehme, möchte ich sicher sein, dass er oder ich kein ärger bekommen...

1) ist es möglich, dass ein dritter mir von seinem netteller-konto auf mein pp-konto geld überweist? was sind die möglichen konsequenzen?

2) entscheidend ist doch der zeitpunkt meiner einzahlung und nicht der zeitpunkt, wo das konto validated wird, oder?

Tango

edit: sry, SUFU regelt :rolleyes: scheint NICHT zu gehen

daher neue frage: nen tip wie ich auf die schnelle 500$ auf mein pp-account bekomme ohne kreditkarte? intertransfer scheint ja auch nicht als deposit zu zählen..
  • 12 Antworten
    • milkyway2209
      milkyway2209
      Bronze
      hi,
      wenn du schnell kohle transportieren willst, dann nimm die Pay-save-card.
      sofort zugriff und bekommst du, glaube ich, bei Esso.
      von einem anderen neteller konto gibt es probleme, glaube ich.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Würde ich nicht machen. Die Cashouts gehen dann erstmal standardmäßig auf das Neteller Konto von dem eingezahlt wurde. Da hast du dann extra Stress, wenn du mal auscashst.

Relax. Den Reloadbonus gibts auch mal wieder.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von LetsTango
      hi

ich habe noch etwa 1000 raked hände zu spielen um den ps-bonus freizuspielen

für den nov-bonus (15% up to 75) habe ich nur noch bis zum 24.11. zeit... hatte schon gedacht, dass es unmöglich ist, den zu schaffen

aber gerade lese ich den hinweis, dass ich bis zum 24.11. EINZAHLEN muss, aber dann 7 tage zeit habe zu clearen

nun habe ich nur ein moneybookers konto und es dauert 2-5 tage um von bank auf moneybookers zu überweisen...

also schaff ich es nicht, selber rechtzeitig einzuzahlen

ein kumpel, der mich auch hier geworben hat, hat ein netteller-konto und hat mir angeboten, dass er mir die entsprechende kohle auf mein pp-konto überweisen könnte.

nun habe ich 2 fragen, denn bevor ich sein angebot annehme, möchte ich sicher sein, dass er oder ich kein ärger bekommen...

1) ist es möglich, dass ein dritter mir von seinem netteller-konto auf mein pp-konto geld überweist? was sind die möglichen konsequenzen?

2) entscheidend ist doch der zeitpunkt meiner einzahlung und nicht der zeitpunkt, wo das konto validated wird, oder?

Tango
      wenn er von seinem Netteller -account schon bei sich eingezahlt hat, kann er (glaube ich) nicht mehr bei dir einzahlen.

Mein Vorschlag: Cleare den ps.de Bonus und schreibe danach eine Mail an bonus@partypoker.com und erkläre dein Problem und sage ihnen was du für einen Bonus bekommen hättest und warum du das Angebot nicht nutzen konntest. Du wirst erstaunt sein was passiert.
      MFG
      Schmette
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      mach dir nen neteller account. dann überweist er von seinem neteller auf dein konto und du casht ein. müsst doch so machbar sein oder nich ?
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Er muss dann aber auch erst bei Neteller sein Bankkonto verifizieren lassen, bevor er Geldsendungen von anderen Neteller Mitgliedern empfangen darf. Das dauert auch seine 3-4 Tage.
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Stimme Schmette zu, schreib ihnen eine Mail, am besten aber schon vorher^^

Dass du einen reloadbonus bekommen hast, ihn aber nicht wahrnehmen kannst, weil du noch 5000 raked hands abspielen musst.

Zu meiner Zeit hab ich vor dem clearen des PS-Bonusses schon 500$ eingezahlt fuer den reloadbonus, aber musste erst den PS Bonus clearen, bevor ich den reload bonus clearen konnte. Das ist mir unmoeglich vorgekommen.. und hab nach einer Email angeboten bekommen, als Ausgleich -falls ich das nicht schaffen sollte- einen 20% up to 100$ zu bekommen.

Das absolut duemmste und daemlichste, was ich bisher an Aktionen gebracht hab war, dass ich die 5000 raked hands abgespielt hab, danach direkt noch den reloadbonus klargemacht hab.
      Da ich das ja geschafft hatte, wurde mir dann der 20% up to 100$ verwehrt und ich hab mich somit abgehetzt, den reloadbonus von 15% up to 75$ zu bekommen :D :D
    • olotol
      olotol
      Silber
      Original von freiburger18
      mach dir nen neteller account. dann überweist er von seinem neteller auf dein konto und du casht ein. müsst doch so machbar sein oder nich ?
      Ohne Beachtung des Zeitproblems kostet das Transferieren von einem Neteller -Account zum anderen Gebühren.
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Kann man mit einer Pay-Safe-Card eincashen und über Neteller auscashen?

Würde mich mal interessieren.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Wenn du vorher schon mal mit dem Neteller Konto eingecasht hast, und nach dem eincashen über die PaySafe Card ne bestimmte anzahl von raked Hands gespielt hast, spricht da nix gegen
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Nö, habe von Neteller noch nicht eingecasht.

Muss man wirklich erst was einzahlen, damit man auszahlen kann?

Verstehe ich nicht ganz.

Oder kann man mit PaySafe Card auf Neteller einzahlen?
      Ging dann ja auch.
    • Rochefort
      Rochefort
      Bronze
      Wenn du kein Problem damit hast, zahl mit VISA. Kannst auch dann auf die selbe Karte später auscashen. Da PP eh Probleme beim BonusCode beim Eincashen per MoneyBookers macht, nutz ich immer VISA.

EDIT: Sorry, dein Edit nicht gelesen... dann ebens keine Kreditkarte