PT3 HUD aktualisiert nicht

• promyk82
      promyk82
      Bronze
      Hey, nachdem ich die Schwierigkeiten bei der Installation und der Einrichtung der HUDanzeige gemeistert habe tritt schon das nächste Problem auf. Das HUD aktualisiert nicht, obwohl die Hände von PT3 eingelesen werden. Betätige ich Stop/start HUD oder Stop/Start HHImport, so wird das HUD auf den aktuellen Stand gebracht. Allerdings kommen dann nur die Hände von dem gespielten Tisch dazu. Sitzt derselbe Gegner auch an einem anderen Tisch, so werden die neu eingelesen Hände separat angezeigt. Kann mir jmd sagen woran das liegt?

Habe die PT3 Version V3.00beta21
      Der v "bei Move Processed files to" ist auch gesetzt... Sonst habe ich nichts verstellt, nur ein Layout eingefügt.

Danke für eure Antworten.

Ach ja, ich weiß, dass es dazu schon einen Thread gibt. Allerdings ist dort nicht konkret aufgelistet woran das liegen kann bzw. welche Änderungen man an der Konfiguration vornehmen muss...

Spiele gerade ein MTT, da werden meine Stats aktualisiert, die anderen aber nicht.
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Einstellungen in den HUD Options überprüfen.
      Alle HH-Ordner aller Seiten sind leer?

[Und bei Gelegenheit update deine alte Version mal, aktuell ist 23.]

Edit: Sehe gerade, daß du ein Layout eingefügt hast. Evtl. ist das kaputt? Teste mal, ob es ohne dieses Layout funktioniert.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Ajezz, du bist ein Engel!! :-)
      Hoffe ich kann dir auch mal was Gutes tun.
      Habe heute vormittag die v3.00build3 runtergeladen und es hatte super geklappt. Musste auch keine DB oder das HUD neu einstellen. Jetzt habe ich den Rechner wieder angemacht und es kommt bei dem Tab "Texas Holdem" die Fehlermeldung "Unable to login database (PT3 DB). Reason could not connect to server Connection refused (0x0000274D/10061) Is the server running on host "localhost" and accepting TCP/IP connectios on port 5432?"
      Langsam geht mir das wirklich auf die Eier. Da hat man man Urlaub und ärgert sich mit dem Mist rum....

Edit:D ie HH Ordner sind nicht leer, aber heute kurz vorm Mittag lief es einwandfrei. Von da an habe ich nichts mehr verstellt.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Build 3 ist noch viel veralteter als 21. Aktuell ist 23.

Läuft der PostgreSQL-Server? Ist ein Dienst. Such mal ein bißchen hier im Forum nach der Fehlermeldung, die kommt dauernd. Evtl. auch im PostgreSQL-FAQ von netsrak. Im Endeffekt mußt du wohl wie dort beschrieben die pid-Datei löschen.