pokerstrategy.de - Apache-Webserver

• hunting123
      hunting123
      Gold
      hab versucht mich paarmal einzuloggen,
      aber über mein lesezeichen gab es immer die meldung:" Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert.

Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
      Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!
      Powered by Apache! "

ist das normal?
      hab ps.de als lesezeichen.
  • 16 Antworten
    • JayBee80
      JayBee80
      Bronze

Wenn ich Pokerstrategy.de als Adresse in den Browser eingebe, werde ich auf http://www.pokerstrategy.de/apache2-default/ umgeleitet.

Habe mich jetzt über pokerstrategy.com eingeloggt.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Da scheint es einen Umleitungsfehler zu geben. Wird weitergeleitet.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      #4..

Aber über .com funzt es ja probemlos..
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Original von Indiy1701e
      pokerstrategy.de gehört, so wie ich das verstanden habe, nicht mehr zu uns. Uns erreichst du eben nur noch unter pokerstrategy.com.

Oha! Hat euch jemand die Domain gestohlen? Muss ich mir Sorgenmachen, dass es hier doch ein klitze kleines Problem mit der Sicherheit gibt? Vielleicht auch mit meinen Daten, die bei euch gespeichert sind? Ein wenig Aufklärung wäre nett, schließlich geht es hier um doch recht sensible Daten...
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Original von mstracke
      Original von Indiy1701e
      pokerstrategy.de gehört, so wie ich das verstanden habe, nicht mehr zu uns. Uns erreichst du eben nur noch unter pokerstrategy.com.

Oha! Hat euch jemand die Domain gestohlen? Muss ich mir Sorgenmachen, dass es hier doch ein klitze kleines Problem mit der Sicherheit gibt? Vielleicht auch mit meinen Daten, die bei euch gespeichert sind? Ein wenig Aufklärung wäre nett, schließlich geht es hier um doch recht sensible Daten...
      dein geld klaut dir schon keiner :D
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Original von Instinctively
      Original von mstracke
      Original von Indiy1701e

dein geld klaut dir schon keiner :D
      Bestimmt nicht. ;-) Aber was Sicherheit im Netz angeht bin ich ein wenig Paranoid. SOLLTE es (unwahrscheinlich, aber denkbar) mal dazu kommen, dass Poker verfolgt wird, dann ist Pokerstrategy der ideale "Kronzeuge" in einem Gerichtsverfahren. Über die Strategy-Points kann man sehr schön die "Laufbahn" eines jeden Spielers verfolgen, bzw. ableiten.

Aber werden wir nicht offtopic. Mich interessiert - aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen - einfach, was mit pokerstrategy.de los ist.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es ist natürlich nur ein Fehler - jede .de-URL sollte nach wie vor funktionieren. Wird gefixt.
    • nimbleMinds
      nimbleMinds
      Bronze
      Sollte gefixt sein.

Wenn ihr weiterhin Probleme habt, so sagt bitte nochmal Bescheid.

Danke fuer die Bugreports!

Viel Spass!
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      bitte nochmal Bescheid.

code:
       Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert. 

Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
      Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!

• Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Xantos
      Es ist natürlich nur ein Fehler - jede .de-URL sollte nach wie vor funktionieren. Wird gefixt.
      Oops, dann muss ich mich mal dafür entschuldigen hier solche Gerüchte verbreitet zu haben!
      Nach einem Beitrag im ModForum sah es aber so aus, als hätte man sich von der Domain getrennt, aber Moderatoren wissen eben auch nicht alles ;) .
      Sorry nochmal, wenn einige dadurch verwirrt waren!
    • JayBee80
      JayBee80
      Bronze
      Bei mir funktioniert es wieder.
    • Kranker
      Kranker
      Bronze
      Hab das Problem auch weiterhin. Aktualisieren führt auch nicht zum gewünschten Erfolg.
    • schlue
      schlue
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.de funktioniert,
      http://pokerstrategy.de aber nicht.

Bin, warum auch immer, sonst über letzteren Link auf Seite gekommen.
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      bei mir funktionieren beide genannten Links
    • schlue
      schlue
      Bronze
      Jetzt gehen bei mir auch beide wieder.