Frage zu ALL-IN EV und co.

• Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Hi spiel eigendlich FL hab jetzt aber mal NL probiert.

Jetzt kann mir ja der HOldem manager mein all in EV und meine SD winnings usw. anzeigen. Kann ich jetzt daran sehen ob ich gut gerunnt bin oder aufn sack bekommen hab?

All in EV is bei +225$
      Non sd winnings bei +330$
      SD winnings bei -306
      gesammt winnings also bei 24$

Nur 1k hands klar sagt nix aus ich will auch nur wissen ob ich daran jetzt echt ablesen kann ob ich Rein statistisch gesehen Mehr oder weniger gewinn hab machen müssen. oder ob des passt.
  • 4 Antworten
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      hm kriegt man als Diamond und trotzdem NL anfänger keine antowrt?
      push
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Ich kann´s dir auch nicht sagen, aber versuchs mal im Gold Forum bzw. im Forum Holdem Manager ?(
    • daemmerung
      daemmerung
      Global
      Ist der EV-Wert über dem Gewinn, hattest du Pech in den All-in-Situationen - liegt sie unter dem Gewinn, hattest du Glück.
      Das ist eigentlich auch alles und auch manchmal beruhigend zu wissen - zumind. für mich :D .
      Allerdings bezieht sich das auch nur auf die All-in-Situationen. Man kann ja auch auf andere Art Pech haben, indem man z.B. lange keine guten Hände bekommt oder immer die falschen Karten am Flop kommen etc. Dieses "Pech" wäre dann nicht messbar und befindet sich in den Non-SD-Winnings.
    • Divinity
      Divinity
      Bronze
      du kannst dir doch den graphen angucken, da kann man doch auch seinen EV anzeigen lassen.
      Ist der EV über deinem Graphen, hattest du "pech" andernfalls "glück" wobei der auch nicht soo wirklich aussagekräftig ist.
      wenn du 10$ bei einer 49:51 situation gewinnst/verlierst schlägt der graph zu 100% aus, ob man daran ablesen kann, wieviel Pech man hat, ist die Frage.. - da brauchts schon ne große Samplesize