[NL] [BSS] [NL 5] // [sss] [NL100/200] der Penisnator beginnt auf BSS zu wechseln (incl gudda Musik)

• dardanos
      dardanos
      Bronze
      Hallo zusammen,
      falls ihr mit obszöner Sprache nicht umgehen, lest nicht meinen Blogg. Je nach Tagesverfassung schreibe ich (un-/)gewollt fäkal und unkorrekt.
      Moderatoren moderiert nicht zu streng, wir dürfen uns hier ein bisschen auf den Sack gehen. Ich melde die unangenehmen Leute schon, aber keine präventiv Edits bitte.
      Ich werde euch in diesem Blog ebenfalls mit guten Musikvideos (und manchmal auch andere Videos) versorgen.

die BSS-Fische jubilieren FTP "macht was" gegen Shortys... mein Penis juckt da doch stärker als sonst, doch ich nehme das ganze als Anlass um mich in der BSS zu versuchen... und die BSSS singen ein zweites Laudatio.

Ich bin faul, sehr faul. Das sieht man daran, dass ich zwar in der SSS dezente Erfolge aufweisen konnte aber doch nur dezente... ich Lutschter habe mich lange nicht mit Theorie auseinander auseinandergesetzt, sondern vom Rakeback gelebt. Schwul nenn ich das... so richtig nuttig.

Jetzt der Wechsel von FTP und ratz bääm, ich setze mich mit der BSS auseinander und bin bei der MSS-Entwicklung aktiv.

Genug Oralgelaber gewichst. Hier wird jetzt Poker ein zweites Mal von unten gefickt.

Mein Lifetimeup schwemmte mich bis auf NL400 und 10.5k $. Davon verbratetee ich ca. 1k innerhalb von einer Woche auf Partypoker (zweimal Broke nach 600$ Einzahlung... was für eine Analscheisse)
      So cashte ich in zwei Blöcken 6000$ bis auf 3.3k$ aus und machte zwei Monate Pause.
      Diesen Monat begann ich wieder und hörte eines Tages die Hurmeldung des Jahres.

Unten seht ihr was ich von den Zielen erreicht habe (mit blau markiert). und richtig los gehts auf Seite 4.

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von dardanos: 25.04.2009 18:23.]
      Hallo zusammen,

Ich habe mich beschlossen meinen Weg an die SSS Weltspitze öffentlich werden zu lassen!
      Da ich im Moment in einem ziemlich kräftigen Downswing hocke, habe ich beschlossen ein Tagebuch zu führen. Es scheint nämlich so, dass all diese Spieler Upswings bekommen, vermutlich von Pokerstrategy gepusht, damit die Leserschaft der Blogs weiterhin Rake produzieren (wollen). Haha, hab meinen Humor noch nicht verloren.

Kurz noch zu mir:
      Ich wohne zurzeit in Beijing um Chinesisch (und Poker) zu lernen, im Sommer letzen Jahres bestand ich das Abi und werde nächsten Sommer mit einem Mathe- oder Physikstudium beginnen. In 7 Tagen gehe ich für fast 4 Wochen nach Malaysia zu einer Hochzeit, einem Intensiv Kung-Fu Kurs und ein bisschen Sightseeing.
      Ach ja - ich bin ein Eidgenosse.

Zuerst meine Ziele:

Ultra Kurzfristig (bis Ende Jahr):
      - Positive Einstellung zurückgewinnen [erreicht]
      - Iron Man Dezember (9Tage zu spielen, 12 sind übrig) [verfehlt]
      - Winrate von 2.5BB/100 für den Dezember noch zu erreichen[verfehlt]

Kurzfristig (bis Ende Januar)
      - Aufstieg auf NL100 [erreicht]
      - BR 1300$ [knapp verfehlt]
      - Winrate von 4BB/100 [3.28BB / 11'500Hände]

Mittelfristig (bis Ende Februar):
      - 600 Iron Man Medaillen {runter editiert} aktuell: 307 Medaillen 14.Feb 08
      - Platinstatus auf Pokerstrategy
      - BR 2500$ aktuell: 1'700$14.Feb 08
      - NL200 antesten
      - Winrate von 5BB/100 aktuell: 2.43BB/100 14.Feb 08
      - Tilt auf unter 2% aktuel: Traum

Langfristig (Anfang März bis Ende Juni)
      - NL200-400 [knapp erreicht]
      - BR 6000$ [erst 1.5 Monate später]
      - Diamond auf Pokerstrategy [noch nie erreicht]
      - Finanzierung des Endes meines Chinaaufenthaltes [nöö]
      - Winrate von 6BB/100 [haha ich hatte träume. 1.3bb/100 hatte ich langfristig]

Längerfristig (Juli bis Ende 2009)
      - Einnahme Quelle [knapp erreicht]
      - Spass [naja schon noch]
      - Umstieg auf BSS und/oder SnG [jetzt mit BSS dabei]
      - BR 15000$ [bis 10k, jetzt 3.8k]
      - NL400-1000 [NL400 erreichte ich noch]
      - Bonuswhoring [Versuche auf Party scheiterte kläglich]
      - 150'000 Strategypoints [haha ich habe Momentan 25k]

Poker Leben
      - WSOP Mainevent
      - Blackmember auf Pokerstrategy
      - Live Turniergewinn

Voraussetzungen:
      - mindestens 800 Hände /Tag
      - bzw. 200 Full Tilt Points /Tag
      - 5-9 Hände pro Tag ins Forum stellen
      - Disziplin und Spass
      - 7-11 Tabling
      - Kritik der Blogleser (anwenden)

Die Phase bis Mitte Januar ist noch eine Testphase, da ich, wie schon gesagt, nach Malaysia gehe und nicht weiss, wie viel ich dort zum Spielen komme; das Ziel ist aber eine Ironman Medaille zu erspielen. Ab Februar werde ich mir immer eine monatliche Handanzahl als Ziel setzen. Ich werde von Zeit zu Zeit interessante Links oder Bilder oder Videos posten
      Sind bereits Verbesserungsvorschläge im Raum?

Meine aktuelle Bankroll beträgt 752.36$

Wir wagen es nicht, weil es schwer ist, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
      Seneca

Deswegen wage ich es nun - Start!
  • 75 Antworten
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Hab 10 Tische im Durchschnitt gespielt
      803 Hände reichten für die 200 Punkte aus.
      War aber mehr oder minder eine Breakeven-Session; der Graph hat nie wirklich in eine bestimmte Richtung ausgeschlagen.

Ich hab aber einige Hände ziemlich schlecht gespielt, würde mich über Comments:
      NL50 QQ Flop push / AQ Riverfold

NL50 Q2s /36s/KJs schlecht gespielte Hände

Weiss jemand, wie ich in meine Signatur, meinen Blog als Link reinnehmen kann? Hat nicht geklappt wo ich das so, wie diese Links machen wollte.

BR 765.16$ [+12.80]
      Ironman 8/11

Haha! so werde ich nach einem Studium wohl sein^^
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Yiiiha, hammer harter an(n)aler Upswing^^

Nehmt das!^^

Das bedeutet es sieht im Moment so aus:

878.26$[+113.1$]
      Ironman 7/10

767 Hände gespielt gestern für die 200 Punkte und für einen fetten Upswing^^

Meine Hände die ich heute gepostet hab:

NL50 KK/AA(aufgedoppelt) besser spielen?

NL50 99 pref push? / 99 vs ultrashort AI

NL50 ReSteal QTo/ second barrel AQo
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Sick!

Läuft ja ganz gut gerade bei dir ;-)

Also mit der Sig ist eigentlich einfach, genauso wie du hier auch einen Link einfügst^^

Beispiel: (ohne den / am Anfang ;-) )
      [/URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=3901922]Hier Rockt dardanos[/URL]

User2User Coachings können wir ja immernoch machen, über Teamviewer, fals das dann mal funktioniert ;-)

Viel Glück weiterhin!
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      ah das kackt mich jetzt derbe an!

1034 Hände und so siehts aus:/

BR 810.86$ [COLOR=red]-67.40$[/Color]
      Ironman 6/9

Ich zähl mal meine AI's und mach dazu ne Statistik, wieviel ich durch Pech, Coinflips/Standardspiel und schlechtes Spiel verloren hab.

Total AI verloren: - 18
      Pech: - 9 (50%)
      Coins/Standardspiel: - 5 (27.8%)
      Bad Play: - 4 (22.2%)

wovon 2 Bad Plays einfach dumm waren und nicht wirklich bad.
      Ist jetzt nicht von der Gesammtzahl meiner AI's, aber das zusehen beruhigt mich doch, habe gedacht, ich hätte viel schlechter gestern gespielt!
      Trotzdem kann ich gleich mal ausrechnen wieviel das ausmacht:
      40$=80BB -80BB/1034H = -8BB/100H Wow das öffnet mir mal die Augen! und hoffentlich den anderen Lesern auch, das zeigt auch mal auf, was Tilt verursachen kann, auch wenn das nicht richtig Tilt sondern einfach Unaufmerksamkeit war.

Ok hier noch meine Hände:

NL50 AK 3 betten? / JJ mit 27 BB / KK turn call

NL 50 AJ laydown trotz gehittetem Flop? / AT resteal gegen unkown?

cheers bis bald!
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Hab mir deine Hände nun auch mal angeschaut und da wo mir noch was zu eingefallen ist, bewertet ;-)

Scheint ja gerade auch nicht so super zu laufen bei dir^^ Das allgemeine down vor Weihnachten? :-D
    • MetalMax
      MetalMax
      Bronze
      Original von dardanos

Haha! so werde ich nach einem Studium wohl sein^^
      Du würdest Dir sogar ziemlich die Finger verbrannt haben, wenn man bedenkt, wieviel Wärme durch Reibung an deinen Fingern entstanden ist... :tongue:

PS: Bin Physik-Student... :rolleyes:
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Pokern bewegt!

Haha gestern bin ich in das Kaffee einer Chinesin gegangen, die mich vor langem mal angesprochen hat, ist sehr gemütlich und hat W-Lan. Nach der Schule zack zack Kaffee bestellt und angefangen zu Pokern.....oder auch nicht W-Lan funktioniert nicht (bis Full Tilt Server auf Mitternacht noch ca 100 Minuten) rumgepröbelt, Lan Kabel auch eingesteckt, alles kagge nix geht. Also mit einem Stress raus auf den Bus gerannt (t-80) und in den erst besten rein... leider war dieser einer der wenigen der nicht an meinen Zielort fuhr, sondern abgebogen ist... somit musste ich dann mit dem Laptop im Rucksack 5 Minuten zum anderen Kaffee joggen um dann dort 2 Tische auch auf NL100 zu spielen, um die 200 Punkte 5 Minuten vor der Deadline zusammen zu haben puuuh!
      Leider war ich ein bisschen unglückich mit diesem Shot auf NL100 und hab 40$ verloren...:(

so meine Statistiken von Vorgestern und Gestern zusammengenommen:

gespielte Hände 1433

833.56 [+22.70$]
      Ironman 4/7

Heute bzw. "gestern" hatte ich einen krassen Ultrashort Downswing nach einem Ultracoolen Upswing doch schaut selbst:

Aces Kings mit gehittetem Flop etc etc! war grausam! Musste aber noch auf die 200 Punkte spielen. Konnte nur eine kleine Pause einlegen und davor hab ich mindestens 1 Stack verballert wenn nicht zwei.
      Einem Shorthanded Tisch wo ich bald ausgestiegen wäre, raise ich und einer reraist Button wars glaub und ich push... tsss!

Hände folgen später muss jetzt Nachtessen gehen!

@max
      haha so was von nerdig^^
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      gopferdammti huere scheisse ich raste eh! was gaht mann? huere kack scheiss anal fick bums schwul arschloch penischnote herpes gonnorhö scheisse!

ARRRRRRRRRGH!

ok hoffe jetzt ist einigermassen draussen! FUCK!

Hatte heute nicht so viel Zeit bis Deadline und musste drum ca 12 Tabling mit NL50 und NL100 gemixt spielen ca. fifty fifty und bin jetzt 100$ Minus. Das lustige ist, dass ich auf NL100 nur 20 minus bin. Ich weiss nicht wieviele schlechte Moves ich gemacht hab, es waren wohl einige, da ich wohl halb tiltend war, wenn meine guten Starthände am Flop schlecht geworden sind, hab dort so wies mir jetzt stark subjektiv scheint extrem Geld verschenkt und auch einen Bad run gehabt. In 20h bin ich aber im Flugzeug nach Malaysia und werde die Review dort mit kühlerem... bzw heisserem Kopf wegen dem Wetter^^ machen.

Oder denkt ihr, dass ich diese Session einfach abhaken soll?

Zumindest hat mir diese Session gezeigt, dass ich theoretisch mit kühlem Kopf ziemlich ready für NL100 wär...

Naja den heutigen Full Tilt Tag werde ich nicht spielen, muss ja nur noch dreiTage spielen und hab noch 6 übrig, von dem her...

Hier noch meine aktuelle Bankroll

733.31$ [-100.25$] gespielte Hände heute 666, liegt wohl daran^^

Ok ich muntere mich mit diesem Zitat heute auf:

Erfolg ist einmal mehr aufstehen als umfallen. (Sir Winston Churchill)

aber ich möchte auch gehen lernen^^

Cheers und bis bald!
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      klappt nicht mit Iron Man Status, da Internet in Malaysia suckt wo ich bin. Sogar in einem 4 Sterne Hotel wo ich eine Woche bin kackt die Verbindung....
      dafuer werde ich morgen ein bisschen ueber mein spassiges Leben dort berichten^^
      gute nacht ich war jetzt 6 Stunden im I-Net kaffee und bin jetzt psychisch und hoergeschaedigt... die schreien die ganze zeit wie wild rum... und starcraft suxt... das ist viel zu schwierig^^
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Ok, ich bin in einem neuen Hotel angelangt, wo der Kung Fu Intensiv Kurs stattfinden wird und wo es hoffentlich finalemente sexy Frauen hat.
      Der letzte Ort war so ein Golf Ressort so in der Pampa mit zu vielen Muslims und die Frauen waren so hässlich, dass ich mich wunderete, dass die so oft Kopftücher trugen: ICH WILL EUCH JA EH NICHT SEHEN!

So meine aktuelle Bankroll 802.51$ mit Rakeback und ein paar SNG's

und jetzt gehts ab zum Arbeiten, gibt ja auch noch den Bonus zu clearen und mindestens Gold werden diesen Monat und Lvl aufstieg.

Werd das alles noch ein bisschen bessern gliedern und updaten, sobald ich meine Sucht einbisschen gestillt habe

cheers

edit:
      so hab genau 805 Hände gespielt und es lief ganz ordentlich.

BR 844.31$[+41.80$]

Mein Ziel wird der Goldstatus bei Ironman sein:

[19]/25 days left

Wie schon gesagt trainiere ich jetzt 5 Tage lang 8h Kung Fu pro Tag mit meinem Grossmeister und einigen Shaolin Wahnam Brüder und Schwestern, könnte desswegen knapp werden mit den Handbewertungen, desswegen aber mein Ziel für diese Woche: 3 Hände pro Tag, also ein Post!

Gute Nacht
    • MetalMax
      MetalMax
      Bronze
      Os...

sag mal... was ist eigentlich der besagte "Ironman" Status??
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      omg drei mal den Text gelöscht das suxt ja sooo hard! argh^^
      jetzt schreib ich nur noch BR

BR nach letzten zwei Tagen 829.25$ [-15.06]

Ironman: 18/23
      minus ein Tag, da ich gestern nicht über 102 Punkte rauskam.

@Metal Max: Ironman ist ein zusätzliches Vielspieler Rakeback Programm von FullTilt, wo du Medaillen gewinnst (je mehr du spielst desto mehr bekommst du) und diese gegen Cashbonis o.ä. eintauschen kannst.
      Ich muss jetzt spielen, aber wenn dich das weiter interessiert, frage ruhig oder such im Forum und solltest du zu FTP wechseln wollen gib mir Bescheid, dann werbe ich dich und dann kriegste 95$ zusätzlich gratis von mir und FullTilt (und ich auch noch was^^)

cheers und jetzt nicht gelöscht YEAH!^^
    • MetalMax
      MetalMax
      Bronze
      Ahja, Fulltilt also... soso...

naja vorneweg: ich war anfang des jahres schomal bei fulltilt und wollte dort den 600$ bonus clearen... habe jedoch nur downssings gehabt und schaffte es nich...

ähm ich hab kurz danach gelesen und bin mittlerweile der festen überzeugung davon, dass fulltilt für SSSler extrem schlecht sei... und wie ich es an dir sehe, trifft es fast zu ;)

meine empfehlung entgegen vieler anderer PS.de-ler ist everest-elephant... dieses duo ist einfach unschlagbar... habe am 13.12.2008 12$ auf everest eingecasht und mithile von elephant und allen (!) SSS-artikel bis einschließlich silber nun fast die 600$ marke durchbrochen... winningrate von ca. 7bb/100
      trotz wirklich schlechtem spiel zwischendurch, da ich tilt nicht immer voll im griff habe...
      ein versuch wäre es wert, wenn du magst... da könnte ich dich dann auch werben lol xD

naja... leider bin ich bei everest nich getrackt, daher ist es mir nicht möglich die gold-artikel+kolumnen zu lesen :(

weiterhin viel glück, max :)
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Hey, na lange nichts mehr von dir gehört ;-)

Gl weiterhin!

@metalmax, wie sieht die action auf everest auf nl200+ aus? hab da auch noch n acc, aber hab da nur damals gespielt, da war es schon sehr fischig^^
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      bin noch nicht broke^^
      bin jetzt ganz nah an 1k dran! Muss jetzt aber raus Party machen, weil ich 24h zuvor nach Beijing zurück gekehrt bin.
      So bin ich jetzt ausgeruht und kann diszipliniert meine Pokerziele (und chinesisch Ziele verfolgen)

@Metal Max
      Ich weiss nicht ob Everest bei mir funktioniert, weil ich in China bin, ich bin aber im Moment auch ziemlich glücklich mit Full Tilt. Wenn ich aber auf NL200 vorgestossen bin, werde ich mir das aber sicher mal überlegen und ganz sicher wenn ich zurück in Zürich bin (das heisst im juni)

cheers

edit: kann ja mal wieder was lustiges noch posten:
      sehr lohnenswerte 33sekunden, extrem kafkaesk das ganze!

http://au.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g

p.s. wenn mir jemand sagen könnte, wie ich es direkt reinladen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      BR 959.10 $ ab morgen gibts wieder regelmässige Updates, da ich zurück in Beijing bin und morgen eine neue Woche startet.
      Kann leider nur noch Silber werden diesen Monat, dafür habe ich, sofern ich keinen Downswing, der mich auf NL50 bindet, als Ziel zweimal 1000FTP zu erspielen.

Das Ziel mit den 1300$ Ende Monat liegt im Bereich immernoch im Bereich des Möglichen, da ich auch noch einen 100$ Bonus als Ass im Ärmel hab.

Heut habe ich mal NL100 probiert und dann einen Stack getiltet.... leicht im Minus 2 Stacks, nachdem ich zwischenzeitlich 3stacks up war und die 1000$ Grenze geknackt hatte.

cheers
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      hi danke für den typ mit dem bankrollmanagement.

werd dann einfach wenn ich so weit bin mit 35 Stacks, die ersten shots machen und wenns läuft, dann steig ich natürlich auf ;)
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      hey dardanos...schönen Blog hast du hier :D

Werd wohl öfter mal reingucken, deine Bankroll scheint ja nicht so
      zu stagnieren wie bei mi ;(
      Aber gut so! Dann machts Spaß den Blog zu lesen ;)

Viel erfolg!

Btw: haste schon die 1k Grenze erreicht?^^
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      yiiiha, hab heute über 1k abgeschlossen

dafür gibts doch gleich nen Witz, aber zuerst muss ich pissen gehen!

So hat gut getan, hab die Hände aber nicht gewaschen. Was solls mein Penis ist eh sauberer, als alles hier in China^^

ok und die BR

1'006.90$ [+47.80$]

@luvmee:
      ich habe einfach immer soviele Tische gemixt, dass meine Bankroll ohne den aktiven Tische nie unter 320 gesunken ist, das heisst hab ich wo abgedoppelt konnte ich wieder einen höheren Limit Tisch dazunehmen und irgendwann hab ich mich dann fest gekrall und war plötzlich auf 600$
      Musst einfach das im Griff haben.

@shoxx hab auch so gedacht, ist nur ein Hobby, ich hab kein Problem damit, wenn dus so siest, ich hatte einfach das Glück, dass ich in Beijing die Zeit und Langeweile hatte, dass ich ernsthafter zu spielen beginnen konnte. Die Einstellung machts hald schon aus, sonst bist auch nicht Tilt resistent, du gehst mit dieser Einstellung einfach alles zu locker an. Viel Glück und man liest sich!

edit: Hab grad die Idee, dass wenn von meinen zwei drei Lesern erwünscht, könnte ich auch immer ein paar lustige Erlebnisse aus meinem (porno) Leben in Beijing berichten^^ Ist echt spassig was da noch für Gewisse Gedanken rumspuken.
      Zum Beispiel hat mir heute eine erzählt, dass ihr ein Typ versprochen hat, dass sie nicht schwanger werde, wenn er seinen Penis vor dem Orgasmus rausziehe, er kann das kontrollieren.... und sie hats geglaubt.... ala foreigner knows better. she is fun as well, because her parents are really conservative, and she revealed me some things, her parents told her (to not have sex^^)

cheers