Hand Range eines Cold Callers

• Moncki
      Moncki
      Bronze
      Hallo "Leutz",

1.) was für eine Hand Range gebt ihr jemandem der einen UTG-Raise cold callt und ihr keine Stats habt?

2.) würdet ihr die Hand Range ändern, wenn der Raise aus MP bzw. LP kommt?

3.) kann man aus konkreten stats (z.b. pokertracker) eine bestimmte coldcalling-range rauslesen?

4.) handrange eines coldcallers einer 3-Bet???

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch alle rege beteiligt und viele Meinungen dazu zusammenkommen....

Danke....
  • 5 Antworten
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      wie viele andere coldcallen denn noch vor dir?
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      ich denke das es nicht darum geht das du coldcallen wilst ;)

prinzipiell ist das stark gegener abhängig und es gibt (wenn mann viele hands vom gegner hat) dafür einen eigenen wert bei pokertracker.

ansonnsten ist es leider auch sehr read abhängig, seh ich ihn andauernd cold callen heißt das wohl nicht mehr als : die hand will ich aber spielen.

mach er das selten ist eher vorsicht angesagt.

alles in allem : habe ich eine hand die die equity gegen den raiser bei weitem übersteigt und vielleicht noch durch suited/ connectness multiway tauglich ist dreibette ich.

Sorry aber besser weiß ichs nich zu beantworten ... werde die frage aber weiterleiten

MfG Milamber

edit : 3bet coldcaller sind meist machbare hände die aber nicht gecappt werden wollen von den fischen ^^ sowas wie JJ oder hohe suited connectors
    • SlowLarry
      SlowLarry
      Bronze
      Wenn der coldcaller aus Deutschland kommt, dann hat er AJs, AQs oder KQs ;)
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      was ist das den für ein wert bei PT?? Will es endlich haben...... :-)
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Bei PA gibts bei mir wenn ich auf den namen klicke einen Coldcall wert.

Bedacht werden muss hierbei das er ja bei zb 10% coldcall nicht seine top 10hände coldcallen muss weil er die ja 3betten würde...

wie gesagt werde mal jemand besseren auf die frage ansetzen ;)

MfG Milamber