PT/ PA Problem (Experten required)

• FiSheYe
      FiSheYe
      Black
      Hi Stargoose & Co,

PT richtig konfiguriert, PA auch.

PT: import every 1min; 4 Databases (1st Database nur 10/20 von mir, 2nd Database nur observed Hands von 10/20). Alle Verweise stimmen und ich benutze auch die richtigen Datenbanken.

PA: General:
      -Hands used for Averages: 1
      -Invalid Stat Text: N/A
      -
      [ x ] Minimize to..
      [ x ] ........
      [ x ] .........
      3 Häckchen sonst nirgends

Filters:
      Minimum Hands Required: 1
      [ x ] Show stats from current limit only
      sonst nirgends was

Player Range 2-10

Refresh Rates: 1-1000 every 2 hands
      10000 - unlimited 5 hands

Refresh every 2 hands

Problem ist, dass ich z.B. an einem Tisch von 2 Leuten Werte bekomme und diese werden auch upgedated, allerdings NUR von diesen beiden, von den anderen kriege ich garnichts angezeigt. Selbst nach ca. 30-50 hands von denen noch garnichts. Leider ist das kein Einzelfall, es passiert öfters dass jemand über ne Stunde an meinem Tisch sitzt und es immernoch 0 Werte von ihm gibt. Es wird nichtmal N/A angezeigt, sondern einfach 0 Werte, alles schwarz. Bei den anderen am Tisch ändern sich die Hands jede Runde...

Einer ne Idee woran das liegt? Mir fehlen teilweise wichtige Reads gegen Turnraiser usw. wenn ich nur von der Hälfte der Spieler reads habe. Es ist zwar eher die Aussnahme, dass es bei mehr als einem am Tisch so ist, aber trotzdem nervig und kostet mich langfristig viel Geld.

Datenbanken sind in PostgreSQL und ich hab gerade erst mit Datamining auf 10/20 angefangen, auf 5/10 mach ich es jedoch schon länger und da besteht das gleiche Problem. Desweiteren hab ich oft mehrere Tables offen und ich habe das Gefühl die Probleme mit der Anzeige verschlechtern sich, wenn ich mehrere Tische benutze. PT scheint aber nicht überlastet zu sein und funktioniert ansich tadelos.

Wer mir Helfen kann hat nen Bierchen gut ;P

Thx

*EDIT: Ich habe das alte Layout was auf Dominik benutzt mit dem komplett grünen Tisch und schwarzem Hintergrund, dazu hab ich paar eigene Settings im PP layout reingemacht aber im Prinzip sollte es nicht daran liegen...

MSN: fredrikkeitel@hotmail.com (email as well)
      Thx
  • 3 Antworten