Kann es sein, dass das Comunity-Modul bei mir nicht funzt?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ... oder bin ich tatsächlich zu doof das zu bedienen?

Ich wollte jetzt einfach mal Tom ne Nachricht schicken um das zu testen ... weil ich da keine Möglichkeit gefunden habe wollte ich halt in sein Gästebuch schreiben, dazu muss ich sein Freund werden ... wie werd ich das? Ich klick also auf den Freunde-Button und da erscheint wieder die Startseite, die sehe ich auch wenn ich auf 'Nachrichten' klicke, oder auf 'Konfiguration' ... wenn ich auf 'Chatklicke' kommt ne Sanduhr - kurz - dann isse wieder weg und nix ist passiert ...

Ich will nicht über ne Beta meckern, ich will nur wissen ob ich doof bin.
      In meinem eigenen Profil konnte ich vor ein paar Tagen mal was ins Gästebuch schreiben, seitdem komme ich nichtmal mehr auf die Seite ... mpf ... wahrscheihnlich liegen schon 1.000.000 Fragen in meinem Postfach, wo und wann man erfährt, ob man ein Coaching gewonnen hat und ich krieg die nicht ... stöhn ...
  • 2 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Damit du eine Nachricht schicken kannst, musst du Freund vom Empfänger sein. Um ein Freund zu werden, muss du eine Einladung an ihn schicken und dein zukünfitger Freund muss die Einladung akzeptieren. Du gehst jetzt also auf das Profil von der gewünschten Person indem du entweder oben nach dem Nicknamen suchst oder zb im Forum auf den Nicknamen klickst. Dann den Button als Freund hinzufügen verwenden und dann eben warten bis akzeptiert wurde. Danach könnt ihr euch Nachrichten verschicken.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Okay, danke ... pure hat mir gerade erklärt, dass und wie ich mich dafür anmelde ... äh ... ja, das wars wohl, Beitrag wegen Doofheit zurückgezogen ;(