FL SH - $1/$2 Stars

• dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Hey,

hier mein erstes Video. Bitte um Comments zum Game sowie zu dem Video an sich (Bild, Ton etc.).
      Sind ein paar ähms dabei und manchmal bisschen dummes Gelaber, aber für das allererste Video denke ich ganz ok.

Btw. Der 66 Call trotz des Reads, dass er da nur madehands donkt. naja, klarer Fold eigentlich, aber der Typ hat mich genervt :D

Link zum Link zum Video ;)

PS: Muss ja auch mal meinen Blog ein bisschen promoten :P
  • 9 Antworten
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Fehler
      Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Neuer Link oben eingefügt.
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Sorry for OT, aber wo haste denn diese geile HUD her dass dir die Pot und Stackgröße in BB anzeigt anstatt in $? Suche ich schon länger.

Bitte bitte nen Link :P
    • redcow
      redcow
      Gold
      Habs video zwar nicht gesehen aber schätze mal wird der longhud sein: LongHUD v0.9.25 [08. Dez.] *New:* Stars $2BB!
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Vielen Dank genau das war es!
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Jo, ist sehr genial das Teil :)

Btw. Da du ja anscheinend mein Video gesehen hast, schreib doch bitte mal ein kurzes Feedback :)
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Ich schau es mir heute abend/ nacht nochmal an, versprochen :)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      danke man :)
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      Ok, also habs jetzt angeschaut. Kleine Vorwarnung: meine Kommentare sollten nicht als unumstößlich gelten, es ist schon lange her dass ich 1/2 gespielt habe.
      :)

Also denn:

3.04: OL: Find ich gut den Call mit AQ, für mich Standart gegen so nen Trottel.

4.19: OR: 3bette ich gerne die 22er preflop, weil es sich mit Initiative viel einfacher viele Flops spielen lässt und wir gegen reasonable Player auch nicht zu 100% zum SD müssen. Mir gefällt die Riverbet!

5.30: OL: auch wenn es suckt, ich call die Riverdonk auch mit den Sechsern.

11.18: U: Die Turnbet auf das A is so ne Sache. Wenn wir betten, müssen wir Bet/Calldown spielen weil Villiain auch Flushdraws und BLuffs so spielen könnte. Frage ist halt was called unsere Bet hier, was wir beat haben? eine schlechtere 7 und ein PP<7 wäre das einzige. Oft called Villiain hier A high am Flop, das wir durch Bet/Downcall voll auszahlen müssen. Da wir hier eh kaum protecten müssen, da wir noch den Flushdraw haben und der Pot relativ klein ist, ist hier IMO Bluffinduce> Protection. Ich c/c den Turn, am River muss man unimproved dann schauen. Auf den AF Wert würd ich nach 40 Händen noch gar nicht schauen, sondern Villiain als unknown betrachten.

13:44 OR: AK. Bei der Action preflop und am Flop sehe ich dich, angesichts der tendenziellen Passivität auf 1/2 auf Stars , auf discounteten 3-4 Outs drawen. Dazu noch reverse implied Odds wenn einer von beiden AA oder KK hat, das wir voll auszahlen wenn wir A oder K hitten. Ausserdem kann hinter dir am FLop noch gecapped werden.
      Ich folde schweren Herzens am Flop.

15.58. U: Villiain ist All-in, uns beatet nur eine Hand. Easy Cap. Gegen reasonable Spieler Raise/Call River.

16:37 OL: KQ. Bet Turn. Oft reicht den Leuten doch eine Overcard oder ein Backdoordraw um am Flop zu pealen. Bet/Fold Turn, auch als Protection gegen etwaige Flushdraws. Ahja: die 3er foldet Villiain da nie!

19:38 OL: AKs. Wenn du Villain doch am Flop credit gibst, dann brauchste den River nicht mehr zu betten :) Die Leute folden da doch niemals noch eine Made Hand. Check Behind Turn und River.

21:48. OL: 10 10. Check behind Turn, Call non :club: River. Wenn Villiain called, bist du beat. Wenn du checkst udn den River callest, kriegste noch Bluffbets von KJ, und kleineren PPs sowie sowas wie 89s die er for Deception 3bettet. Du überlegst die was wegen Protection udn so, aber die einzige Hand gegen die wir protecten können ist KJ, alles andere hat in der Regel nur 2 bis maximal 5 Outs.

29:42 OR: QJs, Flushdraw am Flop, Pot ist groß---> Aggro! C/R Flop, Bet Turn und River auf gute Karten. K high foldet spätens am River, A high bei guten Karten auch. Ausserdem verhindern wir dass wir von J10, 98, 10 9 etc aus der Hand geblufft werden. Wir gewinnen den Pot selten unimproved, aber weil der Pot schon so groß ist lohnt es sich hier durchaus aggro zu spielen.

33:40. OR. 10 10. Gegen reasonable c/f Turn. Gegen die beiden Monsterfische Bet/Fold Turn, RIver dann neu evaluieren. Du fragst dich was du am River machen solltest. Antwort: Bei Blank Valuebetten, bei A, K c/f.

39.30 U: AJ. Gegen einen normalen Gegner valuebette ich hier sogar den River. Gegen den passiven Gegner hingegen gefällt mir der Check.

41.50 OL: Gute Bluffbet mit 67s. Gefällt mir.

43.12 OL: Q 10. Beide Gegner sind passiv, wir haben keine Chance den Pot unimproved zu gewinnen, du hast den Button: 3bet Flop 4 Freecard, die Spielertypen sind einfach perfekt dafür.

Soweit sogut, solltest eigentlich das Limit schlagen können. Meiner Meinung nach noch mal genauer über Turnbets bei bestimmten Gegnertypen nachdenken und bei größeren Pots auch mal Draws bei verhältnissmäßig geringer Foldequity aggressiv spielen.

Ansonsten eigentlich ganz ok ;)