Sharkscope-lohnt es sich???

• 12 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Bei so viel Informationen über dein Spiel:
      nein lohnt sich nicht.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von BigAndy
      Bei so viel Informationen über dein Spiel:
      nein lohnt sich nicht.

auf deutsch: Welche Limits spielst du? Auf welcher Site? Wenn deine BR 100$ umfasst lohnt es sich sicherlich nicht usw
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      BR: über 3K
      Limits: habe auf FTP die 11er und 22er gespielt.

bin nun auf Stars und möchte wieder SNG`s und MTT`s grinden.
      ich denke ich fang bei den 22er oder 33er an!
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von sashman85
      BR: über 3K
      Limits: habe auf FTP die 11er und 22er gespielt.

bin nun auf Stars und möchte wieder SNG`s und MTT`s grinden.
      ich denke ich fang bei den 22er oder 33er an!
      ist auf stars eh verboten und dein account wird geschlossen, wenn du sharkscope nutzt.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      ok, danke!
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Naja, es ist nicht erlaubt es während dessen (vom gleichen PC) zu nutzen, alles andere ist doch okay - berichtit mich wenn ich falsch liege!

Aber andere Frage:
      Was kann man sich denn noch an Info bei SS anzeigen lassen mit paid account? Man bekommt ja mit free Account auch schon einiges - aber halt nur 5 searches...
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Ähm... yikes.

Ich habe aus Jux mal ein paar 1$ Double or nothing Turbos gespielt und dabei völlig wahllos fünf Screennamen ins Sharkscope eingegeben. War das jetzt an sich schon ein Verstoß? ?( Also aufgrund der enormen Relevanz, denke ich mal, dass sie mir nicht gleich den Account sperren, aber trotzdem: diese ganz normale Standardsuche, wo man den ROI etc. der Gegner abfragen kann, ist eigentlich verboten?
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      Ähm... yikes.

Ich habe aus Jux mal ein paar 1$ Double or nothing Turbos gespielt und dabei völlig wahllos fünf Screennamen ins Sharkscope eingegeben. War das jetzt an sich schon ein Verstoß? ?( Also aufgrund der enormen Relevanz, denke ich mal, dass sie mir nicht gleich den Account sperren, aber trotzdem: diese ganz normale Standardsuche, wo man den ROI etc. der Gegner abfragen kann, ist eigentlich verboten?
      Kann Stars dir ja nicht nachweisen!
    • ferry10
      ferry10
      Bronze
      Original von sashman85

Kann Stars dir ja nicht nachweisen!
      Können sie, aber natürlich nur dann, wenn Du auch gleichzeitig spielst, sprich, die Stars Software läuft.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Wenn du's auf dem gleichen Rechner machst kann Stars da sicherlich Funktionen in ihre Software einbauen, die z.B. den Netzwerkverkehr ueberwachen etc.

Was du beim professionellen Account kriegst was sonst nicht dabei ist sind z.B. die erweiterten Suchen - ich benutze das z.B. um Heads-Up SnG rauszufiltern. Ist ganz nuetzlich, weil manche Leute super SnGs spielen koennen, aber beim Heads-Up totale Nieten sind - da will ich mich dann nicht durch deren Shark-Symbol verunsichern lassen.

Und man kann sich die vergangenen Spiele anzeigen lassen (kostet jeweils eine Suchabfrage) und ein paar weitere Daten.

Ich benutzte Sharkscope im Wesentlichen eigentlich nur um zu entscheiden ob ich gegen jemanden ein Rematch spielen will oder nicht und um so ein allgemeines Gefuehl zu bekommen mit wem ich's zu tun habe - also wenn er bereits bei mir am Tisch sitzt.

Auf den > $100-ern wird's wohl sicherlich interessanter, bei den $80-ern Heads-Up braucht man eigentlich noch kein Sharkscope.

Jack
    • frankyDerboss
      frankyDerboss
      Global
      Was bekomm ich denn eigentlich für Infos wenn ich mir nen ACC kaufe ?!?!

Bin halt grade dabei mich Software mäßig usw. auf SNGs vorzubereiten ....

Spiele Immo bei Mansion die normalen 22er und 33er sngs wofür man sharkscope nun nicht unbedingt bräuchte .... aber ab und an zock ich dann schon auch mal nen 50er HU wo es doch schon mal interessant wäre seinen gegner ein bischen genauer anzuschaun .... also was meint ihr ??

und wie viel wolln die überhaupt haben pro monat ?
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Du bekommst u.a.:

* Recent Results

- last 50 (1 search), du kannst dann fuer je 1 weitere Suche jeweils nochmal
      50 zurueck gehen, hab's eben gerade bis 400 ausprobiert

* Current Games (nie benutzt)

* Graph Results by (je 1 search):
      - hour of the week
      - day of the week
      - entrants
      - entrants
      - game/limit

* Graph Rake payed by (je 1 search):
      - month
      - entrants

* Graph Stakes played by (je 1 search):
      - month
      - full history

* Export to Spreadsheet (25 searches)

* SnG Finish Positions

* Biggest / Smalles Profit

* Winning / Losing Streaks (je 1 search):
      - heads-up
      - single table
      - double-or-nothing
      - all results

* Profit By Opponent (1 search):
      - heads-up

=> es werden die 5 groessten gewinner / verlierer angezeigt

* Misc Data (1 search)

Na ja, ganz interessant aber mehr nicht

* Frequency of Play

* Head-to-Head (1 search)

-> da gibst du einen Gegner ein und es werden die Statistiken gegen diesen
      Gegner angezeigt, kostet jeweils 1 Search.

Wieviel es kostet kommt darauf an, was du haben willst, wieviele Searches / Day und welche Laufzeit - ich hab' mir das Basispacket geholt, das reicht mir vollkommen aus, also die minimal angebotene Zahl von Suchabfragen bei 3 Monaten Laufzeit.

Klick doch mal auf "Tutorial Videos", soviel ich weiss geht das auch wenn man nicht angemeldet ist, da wird gezeigt was man alles machen kann.

Jack