NL200 SH PokerStars - Trying to master 27/23

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Ok, hier mal nen NL200 SH Video auf PokerStars von mir. Geht ca. 60 Minuten, sehr gute Qualität, dementsprechend jedoch auch 280 MB Größe. Hab mal etwas looser 27/23 gespielt, vllt au zu loose!? War auf jeden Fall interessant so. ^^

Würd mich natürlich wie immer sehr über Feedback, Meinungen und konstruktive Kritik freuen. :)

Mfg Texaz.
  • 37 Antworten
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      megaupload stinkt....lads doch das nächste ma auf auf RS
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Original von aesche69
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • mirop
      mirop
      Bronze
      so, zuerst mal will ich dein layout haben! und zwar schnell! =)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von mirop
      so, zuerst mal will ich dein layout haben! und zwar schnell! =)
      Erst nen ausführliches Feedback, dann können wir gerne weiter reden. ;)

Mfg. ^^
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      so eine scheisse! 230MB von 280 runtergeladen und jetz gehts nichmehr weiter!
    • mirop
      mirop
      Bronze
      na gut, 21:30 UL 77: du foldest 200bb deep auf eine 3bet, hier kannst du doch locker noch auf setvalue callen? ich mein du musst 12$ callen und ihr habt noch fast 400$ behind. wenn ich das richtig sehe hat er auch 0 pf 3bet auf 215 hände, was deine implieds steigen lässt.

falls ich noch was finde editier ichs rein

/edit: HA! netter versuch, software updaten war der trick :P

/edit2: 39:25 UR 56o: kein raise gegen 19/15 + 15/11 blinds? warum nicht?
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht (positiv) und fand das Video auch sehr nice. Klar wars n "Upswing-Video" und große Fehler auf keinen Fall dabei, aber manche Moves fand ich echt gut und auch einigermaßen begründet.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Minute 12 Links Unten: Ich find meine 4bet btw da zu klein. Generell 4bette ich AK sehr gerne sehr klein, dann aber lieber IP und auch nur dann wenn ich dabei denke dadurch viele 5bet Bluffshoves zu inducen. Da Villian aber eh fishy war, wär ne 60$ 4bet imo besser. Findet ihr postflop c/c Flop c/broke Turn auch gut?

Minute 17 Links Oben: Mit 59o hätten wir hier btw imo nen guten Bluff Squeeze Spot. Hatte ich übersehen.

Minute 31 Rechts Unten: Findet ihr den Move mit 42 also die 3bet + der Turn/Riverbluff nicht übertrieben? Also ich finds ganz ok, auch wenns sehr spewy aussieht. Der Gegner ist halt das optimale Exploiting-Opfer ... ^^

Minute 42 Rechts Unten: Findet ihr es ok pre zu callen weil er recht loose ist, auf dem Flop mit 2cnd Pair + Gutshot jedoch sehr nitty zu folden? Ich seh ihn halt wie gesagt auf dem Flop nicht light cbetten, zumal we viele strong Hands halte kann.

Minute 46 Rechts Unten: Den Move mit KJ am Turn? You like? Was haltet ihr von Turncall + Bluff-River? Wäre halt eher gebalanced. Wie gesagt, ansich "müsste" er auf Turnraise fast alles folden. Aber wenn er mich wirklich kennt, dann sollte er wiederum wissen dass ich die Monster eher am Turn nur calle...

Wie fandet ihr das SessionReview bzw das Durchgehender Stats/Hände in PT? Unnötig und ganz klar übertrieben? Einfach weglassen? Bei der einen Hand wo ich Th8h im 3bet Pot halte: Findet ihr da den Flopcall i.O. ?
    • VEGAStoMAINZ86
      VEGAStoMAINZ86
      Bronze
      muss man sich dafür extra anmelden?
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von VEGAStoMAINZ86
      muss man sich dafür extra anmelden?
      Nein natürlich nicht! Du gehst einfach auf den Link und gibst oben recht den "Code" ein - fertig.
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      Original von KingTexaz

Minute 31 Rechts Unten: Findet ihr den Move mit 42 also die 3bet + der Turn/Riverbluff nicht übertrieben? Also ich finds ganz ok, auch wenns sehr spewy aussieht. Der Gegner ist halt das optimale Exploiting-Opfer ... ^^
      eine etwas bessere hand würd ich mir schon aussuchen für die 3bet ;) danach würd ich eher flop+turn betten als turn+river, einfach weil er dadurch ne sehr schwere entscheidung am turn hat, da er um seinen stack spielen muss. as played ist die Q natürlich ne gute karte um den river nochmal zu betten.

Minute 42 Rechts Unten: Findet ihr es ok pre zu callen weil er recht loose ist, auf dem Flop mit 2cnd Pair + Gutshot jedoch sehr nitty zu folden? Ich seh ihn halt wie gesagt auf dem Flop nicht light cbetten, zumal we viele strong Hands halte kann.
      da er gegen mp 3bettet würd ich ihm ohne reads erstmal credit geben und pre folden. as played kannste am flop eigtl. nicht folden, IP würd ich zumindest erstmal callen.

Minute 46 Rechts Unten: Den Move mit KJ am Turn? You like? Was haltet ihr von Turncall + Bluff-River? Wäre halt eher gebalanced. Wie gesagt, ansich "müsste" er auf Turnraise fast alles folden. Aber wenn er mich wirklich kennt, dann sollte er wiederum wissen dass ich die Monster eher am Turn nur calle...
      finds ganz gut, du kannst ein set oder AQ reppen und da er oft das A nicht hat solltest du genug FE haben. call find ich nicht so toll, da ein aggro gegner auch oft den river nochmal barrelt.

ich fand die hand mit TT noch interessant. man kanns 3betten, aber ich find den call eigtl. ganz gut, da wenn der fisch callt der tag auch fast immer callen wird und mit TT oop 3way im 3betpot weiterzuspielen ist nicht so toll. nach dem limp/squeeze würd ichs für 50BB aber recht easy 4betten und reinschieben, vor allem nachdem der tag nur callt und quasi immer foldet wenn du reraist. den flop mit der oesd für ne potsize bet würd ich wohl auch nicht mehr folden, einfach weil ich dem fisch auch ne hand wie A9 oder schlechter zutrauen würde, und equity hast du gegen alles.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Ok vielen Dank an Mirop, Biggie und Kriskator!!

Ich geb dir auch Recht dass bei TT coldcall/4bet Shove sehr gut gewesen wäre. Das habe ich übersehen. Thx!
      Aber wie ich den Flop +EV c/c soll versteh ich ned so ganz. Erstens reichen mal ned die Odds (?), und wenn er da preflop limp/squeezed hittet er das Board eigtl. ziiemlich gut mMn...!?
    • kriim
      kriim
      Bronze
      und wann gibts dein pt3 layout zum download? :>
      btw: nice video. wurde alles gesagt.

lg
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      n1 suckouts ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      n1 suckouts ;)
      mehr gübts ned zu sage? ^^ ;( ;( ;(
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      sitze jetzt seit einer stunde am DL. suxx. aber werde es mir natürlich ganz genau anschauen.
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Moins, sehr schönes Video. Habe viel gelernt; wirklich sehr starke Erklärungen und Gedankengänge dabei.

Nur die 60 Minuten waren zum Schluss etwas lang...
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von toabsen
      sitze jetzt seit einer stunde am DL. suxx. aber werde es mir natürlich ganz genau anschauen.
      Ging bei mir super schnell. Ca. 20 Min.
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      Original von Chapstylez
      Original von aesche69
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!! Das kann doch NISCHT!!!!

20 kb/s lol das dauert 5 Stunden!??? leider nein
    • 1
    • 2