Endlich habe ich es getan!

• Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Endlich habe ich meinen Account geschlossen und Party für immer den Rücken gekehrt!

Schlechte Graphiken -wenige Spieler-ruckelnde Software-nicht funktionierensed PA Und PT bei preferred Seat uns speziell in Bonusphasen extrem rigged Play haben mir Summa Summarum den letzten Nerv geraubt.
      Bin auch der Meinung , dass Party wesentlich mehr Rake nimmt als z.B. Stars.
      Bin Dank sehr grosszügiger Bonusaktionen +-0.
      Ausserdem hat man mich meines Status beraubt.

Habe in 6 Monaten nicht einen Up-swing erlebt.Das ist doch nicht normal.Und jede Bonusphase - und das waren nicht wenige-extreme Downs.

Bin ich ein schlechter Verlierer, ein Versager oder denkt vielleicht noch jemand wie ich.

Spiele schon eigentlich sehr solide und bin auch bei Stard ein Winning Player-Aber bei Party kriege ich absolut nichts auf die Reihe.

FReue mich auf euer Feedback-wäre nett , wenn Beleidigungen ausbleiben.

Gruss an alle und ein frohes Fest

F.Pagelsdorf

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie wie immer behalten
  • 26 Antworten
    • ched
      ched
      Bronze
      Ich würd sagen Party ist nicht mehr rigged wie irgendne andere Seite. (weniger rigged wie ultimate...)
      Aber kanns durchaus nachvollziehen was du sagst. Mir gehts mit FTP so... Ich krieg da keinen Fuß auf den Boden. KA worans liegt, ob an den Gegnern, an der Software oder was auch immer. Geht einfahc nicht ;)
      Deswegen: einfach da spielen wos einem am besten gefällt.

Auf Stars gibts dafür den doomswitch button.

:)

(geklaut)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Pagelsdorf
      FReue mich auf euer Feedback-wäre nett , wenn Beleidigungen ausbleiben.
      Ja, dass will ich auch hoffen, denn Beleidigungen wollen wir hier im Forum nicht haben!

Ansonsten finde ich es gut, dass du einen Schlussstrich gezogen hast. Man sollte schließlich dort spielen, wo man sich wohl fühlt!
      Und wenn es dir auf Stars besser gefällt, dann spiel einfach dort.
      Ansonsten kenne ich das auch, dass es auf Party beim Clearen von Boni immer nur down geht. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass man zu viele Tische spielt oder was auch immer.

Ich finde Stars auch besser! Bessere Software, immer genug Spieler und vor allem der beste Support aller Pokerseiten!

Ach ja, ist natürlich meine persönliche Meinung^^
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Geile Demo mit den KK!
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Hmm, account schließen, wusst gar nicht das das geht. Super Idee!! Mach ich auch sofort, auf das ich nie wieder auf dieser Seite spielen kann. Mir gehts genauso wie dir.
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Kenne die Thematik, und nicht nur am eigenen Leibe. Habe dort heute noch mit einem anderen PS.de'ler drüber gesprochen. Spiele inner- und außerhalb des Bonus gleich viele Tische sowie die gleiche Zeit. Die Stats sind im Prinzip gleich, bis auf einen Wert: W@SD. Habe mir vorgenommen, die zukünftigen Bonus- und Nicht-Bonus-Zeiten klarer abzugrenzen und die Statistik mal in 2009 auf solidere Füße zu stellen. Vielleicht gibt es ja durch Deinen Thread weitere Interessierte, die dies ebenfalls tun würden. Und dann kann man mal sehen, ob es nur Verfolgungswahn und übles Geschwätz ist, oder ob da mehr dran ist.
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      emaill an info@partypoker.com , software deinstallieren-scheiss-spionagesoftware-und die Rückfrage , ob Du sicher bist mit Ja bestätigen.
    • xites
      xites
      Bronze
      Party is der Fischteich schlechthin ... ich denke das macht die Seite einfach so "rigged" weil man die nettesten calls bekommt.

Ich finde Party super, lernt einfach gegen diese donks zu spielen dann rockt Party !
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Verfolgungswahn oder nicht.
      Man trifft hier auch auf Spieler , die mal locker 60-90 Prozent spielen.
      Und keiner kriegt die geknackt.

Habe dann dort mal gefragt , ob ich ein programmierter Bonus für Volltrottel bin.

Wasir da passiert ist habe ich wirklich noch nie erlebt-und ich spiele nun wirklichj nicht wenig.
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      wie soll ich das lernen?
      Spiele KK und es kommt K68- ein Pik dabei
      Ich bette halben Pott und werde mit einem Backdoor all in gesetzt. Calle natürlich.
      Was kommt Pik Pik.

Narürlich sind das Leute , die einen langfristig bezahlen.Aber das ist auf ser Seite wohl nur theoretisch.

So krank bettet man nur wenn man des Ergebnis kennt.
      Davon habe ich so dermassen viele Fälle-das glaubt mir keiner.
      Gutshots treffen, etc. aber immer erst nachdem man schon all in ist.

Wie soll man bitte so jemals voran kommen?
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Naja wenn dir das woanders passiert, willste dann jedes Mal den Acc schließen lassen? Dann kannste bald nirgends mehr spielen :D :D
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Auf welcher seite ist es denn nicht so?
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Das passiert dort nicht mal sondern permanent.

Bei Party habe ich das Gefühl man gewinnt Ände - aber keine Pötte.

Ich habe letzte Woche 2 mal hintereinander folgendes erlebt.

Turnier.

Noch ca 30 Leute drinnen.
      Verliere AA gegen AA wegen flush
      den Tag davor AA gegen 44 auf die gleiche Weise .

gestern im Limit turnier 101010 k k
      weil zuletzt der k kam.der Mann hat von Anfang an mit K10of mit allen erdenklichen reraises gegen gehalten.
      Schon klar

Mit Sicherheit ist Glück und Pech keine Lineare Kurve. Aber glaube mir - dort habe ich nicht einen up swing gehabt- noch nicht mal im Ansatz.

Spiele doch mal selber 60 plus Prozente.
      gebe Dir 15 Minuten pro Stake-wenn überhaupt.

So Leute- Ich bedanke mich für euer bisheriges Feedback.Muss jetzt los.

Gruss und allzeit ein gutes Blatt

F.Pagelsdorf
    • normal
      normal
      Bronze
      Habe auch meine komplette Bankroll ausgecasht und sage "Hallo Everest"!

neue Software, dauernde Disconnects, der schlechte VIP Support. Party war einfach nicht mehr tragbar.

Naja mal schaun, dass ich nicht zurückkomme will ich nicht sagen.. Wenn die mich vermissen und mir nen ganz fetten Bonus anbieten (und die Software verbessern), wer weiß.. Sag nie nie..
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Sollte man als Platin nich langsam mal wissen wie der Hase läuft? -_- Lange Nicht-Gewinn-Serien sind unwahrscheinlich,aber imer noch wahrscheinlich, so wie ein backdoorstraightdraw. Spielt einfach auf mehrere Seiten, wenn euch die eine spanisch vorkomt spielt ihr die andere. Nicht soooo schwer zu verstehen :P
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      es gibt keine bessere seite als PP ( keine ironie )
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Mmh kenne ich von Party nur zu gut... ich hatte letztens wieder nen Tag da bin ich innerhalb von 45min 130BB Down.... gut gegen Ende waren auch einige nicht gut gespielten Hände aber was erwartet man nach so einem Einbruch... Aber die Basis waren eben solche Sache wie FH am Flop gegen nen kleines Pocket Mega Action am Turn trifft er das Set um am River seine Quads zu hitten.
      Oder AA Set vs 22 Backdoor FD.
      Naja ich hab an dem Tag ne kleine Pause eingelegt und mir gedacht bei den ganzen Fishen muss man doch Plus machen... und siehe da... Genau gespielt wie vorher und bin mit +50BB aus dem Tag raus....
    • ThomAA
      ThomAA
      Einsteiger
      Original von Pagelsdorf
      gestern im Limit turnier 101010 k k
      weil zuletzt der k kam.der Mann hat von Anfang an mit K10of mit allen erdenklichen reraises gegen gehalten.
      Schon klar
      In Limit Holdem ist KT je nach Position eine durchaus gute Hand, mit welcher ein Open Raise drin liegt (wie gesagt, je nach Position). Dass er danach einen Reraise damit mitgeht, ist ebenfalls nichts Ungewöhnliches und alles andere als ein Beweis oder ein Hinweis, dass er im Voraus wusste, was für Karten kommen!
      Dass er dann auf dem Flop nicht mehr foldete ist klar.

Beim Live-Pokern habe ich auch schon öfters mit AA, KK etc. verloren, und meine All-Ins wurden auch schon mit Backdoor-Flushes und Backdoor-Straights gecallt, die dann prompt ankamen. War das Live-Pokern deswegen rigged? Nein. Haben die Gegner gecheatet? Nein, die waren einfach keine gute Pokerspieler, bzw. eher Gambler, denen es um den Kitzel und die geringe Gewinnchance ging.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      ist F. Pagelsdorf ---> Frank Pagelsdorf? :D

Fußballtrainer ist wohl ein besser bezahlterer Job als Poker oder?
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Original von TheJoker
      es gibt keine bessere seite als PP ( keine ironie )
      Find ich auch. Annehmnare Boni, gute Software (bei mir laggt sie nicht), viel Fische und guter support. Was will man mehr.

Troppo
    • 1
    • 2