rakestruktur bei partypoker suboptimal auf 0.5/1 - bitte beschweren

• Funxx
      Funxx
      Bronze
      10% rake auf 0.5/1 bei einem 5 dollar pot sind nicht toll. auch wenn ihr das nicht ändern könnt, wäre es schön, wenn ihr party wissen lasst, das wir spieler das nicht mögen. wenn man den rake in relation zu den gewinnen setzt, haut das auf diesem level ganz schön rein. 10% rake sind eigentlich richtig dreist. bitte mal im namen der user beschweren, wir haben keinen einfluss :)
  • 9 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Mein PT sagt mir, dass auf Party $.50/$1 im Schnitt 5.5% des Pots als Rake eingesackt wird.
      [snip]Forumsregeln[snip]

Höre ich da jemanden "Wucher" oder "Halsabschneider" schreien?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Die Krtiik ist berechtigt und wird teil unserer Gespräche Ende November sein.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Korn
      mal sone Nebenfrage:
      Es gibt genug andere Seiten, die auch einem Spieler auf Party Geld schenken. Inwiefern habt ihr denn dann Einfluss auf Party? Weil es ja noch genug andere Leute gibt, die Party auch Spieler stellen.

Oder seid ihr unter den Leuten, die mit Bonuscode Spieler auf PP schicken diejenigen, mit dem größten Rake? :D
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      das gilt insbesondere für die sitngos. wäre da der rake nicht mehr als unverschämt hoch und könnte man mit dem fee auch boni freispielen würde ich liebend gerne auch meine sngs auf party spielen...
    • Denab
      Denab
      Bronze
      SnG 5$ + 1$....

Meiner Rechnung nach sind das sogar 20%.
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      schau dir erstma 1/2 an, da is der rake noch höher ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      ßhm der Edit von einem Mod oben in meinem Post finde ich... nunja lächerlich. Ich habe gegen keine Forenregeln verstoßen - ich habe ja noch nicht einmal eine Anspielung gemacht, welche Fremdseite ich denn meinen könnte.

Ich werde aber nicht müde die zur Zeit beschissenen Zustände auf Party anzukreiden - zumindestens auf meinem limit($1/$2 SH). Der Rake ist unverschämt hoch und im vergleich zu anderen Seiten sind die Tische ultra-tight. Ich kann auf der "bösen" Seite blind mich an irgendeinen $1/$2 SH Tisch setzen und habe dort dann einen Durchschnitts-VPIP von 50+. Absolut undenkbar auf Party.

Ich bin über ps.de zum Pokern gekommen und bin bereit, durch meinen Rake die Seite auch nachhaltig zu finanzieren, aber nicht bei solchen Bedingungen.
      Warum diese Fixierung auf PartyPoker? Warum verteilt ihr eure angelernten Mitglieder nicht auf mehrere Pokernetzwerke? Ein Mitgliederbelohnungssystem, das nur auf erspieltem Rake basiert(egal aus welchem Pokernetzwerk der kommt), sollte doch kein Problem sein.
      Schraubt Eure Promotions drastisch zurück, zwackt euch vom Rakeback 5-10% ab und gebt den Rest einfach direkt an uns Rakeproduzenten.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Korn
      Mal sehen ob auch was für die sitngos rausspringt... das ist nämlich schon unverschämt --> fast keine pp und extrem hohe fee --> da gehen euch einige spieler an den "Stern" verloren ;)

Original von Funkmaster
      das gilt insbesondere für die sitngos. wäre da der rake nicht mehr als unverschämt hoch und könnte man mit dem fee auch boni freispielen würde ich liebend gerne auch meine sngs auf party spielen...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von dusterl
      Warum verteilt ihr eure angelernten Mitglieder nicht auf mehrere Pokernetzwerke?
      Das war mal so (im Prinzip). Der Grund warum jetzt allerdings nur noch mit PP kooperiert wird war irgendwie, dass man dann mehr Einfluss auf PP hätte da diese es natürlich auch lieber sehen wenn PS.de nur auf eine Seite schickt.