Wie seine Handreading Skills verbessern?

• MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Ich frage mich, wie man seine Handreading Skills verbessern kann und dazu ist mir in den Sinn gekommen, ob man das nicht im Handbewertungsforum üben könnte.
      Man schaut sich also eine Hand an, gibt seine Ideen dazu Preis und als Tipp zum Schluss noch eine Range für Villain. Wenn der Handbewerter durch ist, dann kann der TopicPoster noch das Resultat hinten anstellen und man sieht wie gut man lag. :D
      Wär das eine Idee?
  • 5 Antworten
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      an sich eine gute idee, ich denke aber das man dem Talbeflow und vorallem lines des Spielers kennen müsste um realistische und nicht geratene Ergebnisse zu liefern, but you never know ;)
    • xites
      xites
      Bronze
      Jup Timemingtells usw. sid dafür einfach ungehauer wichtig.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich denk timing tells etc sind in den micros einfach noch überwertet.
      Wenn anfänger 2 tische spielen und an beiden tischen spielbare karten haben dauerts halt einfach doppelt so lang...

Handranges kann man aber auf jeden Fall in den Beispielhandforen üben, wir hatten da schon öfters sehr interessante diskussionen.

Grüße
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      ich poste meine hände immer mit ergebniss, kannst dir die ergebnisse dann ja erst nach deinen überlegungen angucken.

wieso soll man eigentlich ohne ergebniss posten? weil dann evtl. richtige gedanken durch eine glückliche/unglückliche entscheidung verwässert werden? (ich persönlich sehe die gefahr bei mir nicht, aber wegen eben genannten handreading skill verbessern ärger ich mich manchmal, wenn ich abschließend keine ergebnisse der hand habe. ich setze die villians ja auch auf hände, so tu ich das immer ins blaue hinein.)
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Man könnte die Results natürlich auch sofort mit posten, damit man sie später nicht vergisst. Nur fände ich es besser, wenn man seine Einschätzung erst postet, bevor man "lesen" kann, ob man richtig liegt.

Stats von Villain wären natürlich wichtig. Wie viele Hände sollte man eurer Meinung nach von Villain mindestens haben, damit eine Einschätzung sind macht?