nl100sh -> nl200sh

• 5 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich würd an deiner stelle einfach so weitermachen

nl 200 is ned wirklich anders...die regs sindbesser....pre ises aggressiver...aber genau so viele honks imo
    • shivaguy
      shivaguy
      Bronze
      kann sein, dass ich jetzt ziemlich verpeilt bin (grade aufgestanden ;) ) aber is 2.8 AF nicht bisschen sehr wenig? hab da jetzt über 40k hände oder so 4,2...
    • Patrizio
      Patrizio
      Bronze
      ich weiss, ist nicht sonderlich viel. aber auf nl100 party reichts für ne gute winrate. und daher spiel ich so weiter.

die frage bezüglich nl200 auch deshalb, weil ich wohl aggressiver werden muss.
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Original von Patrizio
      ich weiss, ist nicht sonderlich viel. aber auf nl100 party reichts für ne gute winrate. und daher spiel ich so weiter.

die frage bezüglich nl200 auch deshalb, weil ich wohl aggressiver werden muss.
      was hastn für eine Winrate?
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      der grösste fehler den man imo machen kann ist zu denken, das jetz auf einma alle so loose sind, nur bluffen und spewy plays machen ohne Ende. Es gibt schon mehr Action pre und auch postflop wird man häufiger vor harte Entscheidungen gestellt, aber da gibts kein patentrezept. Muss man sich dran gewöhnen was sicher seine Zeit dauert und dann solltest du aber recht gut zurecht kommen.
      Gameflow wird hier meines Erachtens auch zum ersten Mal wichtiger. Auf niedrigeren Limits ist vieles doch noch sehr unbegründet und wird vollkommen unabhängig von vorherigen Händen entschieden, was aber nicht heissen soll das jeder auf 200 mitdenkt.
      Tjo was kann man noch sagen...dünn valuebetten was das zeug hält, weil eben viele Verfolgungswahn haben und ums verrecken nicht geblufft werden wollen.
      loose calldowns wirst du hier am laufenden Band sehn. Dh natürlich auch das man nicht gross versuchen sollte jemanden von tp zu ballern. Mich ham zb schon regs mit 3rd pair für 150bb runtergecalled, obwohl mein Image stimmen müsste...wie auch immer würde dir raten das ganze erstma halbwegs tight anzugehn um dich dran zu gewöhnen und nicht allzu viel verändern. Lernt man nur duch eigene Erfahrung viel helfen kann dir glaube keiner.