Frage: Bonus nicht schaffbar, an welche email wenden

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      jo moin.

Aus persönlich downswinggründen schaff ich den aktiven Bonus gerade nicht.
      Ich hatte mal gelesen dass man an eine email schreiben kann und dass der Bonus dann teilausgezahlt wird. Weiss noch jemand an welche Addresse man sich da wenden muss?

grüße
  • 17 Antworten
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      halte ich für ein gerücht
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      hab da auch schön öfter drüber gelesen... kenne die Addresse aber leider auch nicht
    • normal
      normal
      Bronze
      Dürfte nur der Fall sein, wenn es Software Lags gibt etc. und du es dadurch nicht schaffst.

Mail einfach an den VIP/Palladium Support.
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Also ich habe vorgestern auch eine ähnliche anfrage gestellt.
      Ich hab auch grad nen Bonus am laufen und hätte nicht gedacht das das SOOOOOOO viel zum zokken wird.
      Hab auch ne Mail an den Support geschrieben, habe aber leider nur ne Antwort erhalten wie "Steig halt ein Limit UP" lol ... :(
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      man sollte sich schon vorher informieren was man an punkte für den Bonus braucht, bis jetzt habe ich meine Bonusse imme alle geschafft, außerdem sollte doch gleiches recht für alle herschen: entweder packt man es oder halt nicht

was is das denn für eine ausrede das die karten imo nicht gut fallen

thats poker baby

btw. bekommst duch auch party points wenn du verlierst^^ wenn du danach kein gled mehr hast selber schuld
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hab am wochenende auch ganz schön geschwitzt um so 100 PP mit fixed limit zu machen
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      wenn man freundlich nachfragt geht da schon was. War zumindest bei mir so.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von lokopussy
      dürfte auch nen unterschied sein, ob du als VIP nen 5K punkte bonus spielst oder nen goldfisch seine 300 punkte wegen "persönlichem downswing" auf nl10 nicht schafft ;)
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      Original von lokopussy
      dürfte auch nen unterschied sein, ob du als VIP nen 5K punkte bonus spielst oder nen goldfisch seine 300 punkte wegen "persönlichem downswing" auf nl10 nicht schafft ;)
      ka was er fürn bonus spielt, aber im endeffekt wirds vermutlich nur darum gehn wie lange man schon auf pp spielt und ob man den richtigen ton trifft.
      Bei mir wars der palladium2 2,4k points, der wirklich heftig ist selbst als nl200 spieler. Jedenfalls bekomme ich den prozentualen Anteil den ich gepackt hab.
      Iwas wegen down zu schreiben ist natürlich schwachsinn.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hatte mal vorab geschrieben, als ich einen Bonus angeboten bekommen habe, dass ich ihn gern im vollen Umfang nutzen will, jedoch jetzt nur 4 Tage Zeit hab und dann bis zum Verfall des Bonus überhaupt nicht mehr. Und ob ich den Bonus verschieben könnte.

Bekam dann eben als Antwort, dass ein Verschieben nicht geht dass Boni automatisch vom System vergeben werden, ich jedoch einfach einzahlen und spielen soll und soviel ich schaff bekomm ich den Bonus anteilmäßig ausgezahlt.

Hatte also dahingehen alles vorab geklärt. Ob es nachträglich funktioniert - einfach an den Support schreiben und hoffen oder sehen. Da gibt es wohl nur Individuallösungen.

~Alex
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von lokopussy
      Bei mir wars der palladium2 2,4k points, der wirklich heftig ist selbst als nl200 spieler. Jedenfalls bekomme ich den prozentualen Anteil den ich gepackt hab.
      hm, hätte ich auchmal versuchen sollen so (ebenfalls nl200 mit palladium2 angebot - bevor hier wieder statusflames kommen)

naja jedenfalls hab ich den bonus nicht aktiviert weils zeitlich einfach garnicht gereicht hätte und ich grad noch nen "partycomp" bonus abspiele.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Geht auf jeden Fall. Kommt aber wie bei der Random Boni Vergabe auf deine Aktivität an und wie der Host grad drauf ist. Solltest auch schon ein gutes Stück vom Bonus erspielt haben.

Und immer den englischen Support anschrieben. Beim Deutschen arbeiten nur Holzköpfe. (Hoffentlich liest das keiner von denen und verpasst mir nen Downswing.)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Ich würde direkt anrufen, und zwar bevor die Zeit abgelaufen ist.
      Ich hatte das einmal, dass ich aus Krankheitsgründen vor dem letzten halben Tag nur etwa 70% von 'nem 250 $ Bonus geschafft hatte.
      Eine nette Supportfrau hat mir dann mit der Begründung, ich sei ja eine treue Spielerin und hätte bisher immer alle aktivierten Boni abzuspielen geschafft, sogar den kompletten Bonus gutgeschrieben.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von gesil
      Ich würde direkt anrufen, und zwar bevor die Zeit abgelaufen ist.
      Ich hatte das einmal, dass ich aus Krankheitsgründen vor dem letzten halben Tag nur etwa 70% von 'nem 250 $ Bonus geschafft hatte.
      Eine nette Supportfrau hat mir dann mit der Begründung, ich sei ja eine treue Spielerin und hätte bisher immer alle aktivierten Boni abzuspielen geschafft, sogar den kompletten Bonus gutgeschrieben.
      Frauenbonus :P

@OP
      Zusammengefasst also
      Direkt anrufen wenn es knapper ist, sonst englischen support kontaktieren.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      jo, angerufen hatte ich schon heuer frühen nachmittag.
      tja... naja, 1000 PP für die Katz gespielt, bock hab ich auch nicht mehr 500 pro Tag über 2 Tage zu spielen, suckt einfach.

Natürlich kam ich ihm nicht mit Downswing und so, aber meinen kurzfristigen Christmastrip nahm mir der freundliche Inder nicht ab. Jedenfalls gibs keine Teilauszahlung. Naja was solls, 200 BB down und sowas.

MERRY CHRISTMAS

Aber danke für die weiteren gedanken hier :) kann closed werden.
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Ich hab heute auch nachgefragt, da ich wegen den Verbindungsproblemen nicht viel spielen konnte. Teilweise auszahlen geht nicht, aber ich krieg den gleichen Bonus nochmal :heart:
      Also weniger für den neuen eingecasht und den alten verfallen lassen :D
      Finde ich ok, auch wenn ich bei einer teilweisen Auszahlung mehr gekriegt hätte... Aber so bin ich auch zufrieden ;)
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich hab früher kobi angeschrieben und der hat mir dann 50 % gutgeschrieben aber das machen die leider nicht mehr :(