an alle FL 10/20ct sowie 15/30ct spieler

• jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hallo. Leider war ich in den letzten tagen nicht immer nett zu euch und vermutlich ist hier auch keiner betroffen, trotzdem möchte ich mich bei denjenigen unter euch welche ich als Spasstis oder ähnliches bezeichnet habe, entschuldigen.

Ich vergesse oft , dass viele Poker als reines Glücksspiel ansehen und dementsprechend handeln. Damit muss ich künftig besser klarkommen/antizipieren.

Wünsche euch allen ein frohes Fest und ich sehe euch beim nächten reload von party wieder. Und immer dran denken : if u fold u cant win !
  • 3 Antworten
    • donklimp
      donklimp
      Gold
      NEIN - ich denke nicht, dass dein gewissen auf diese art wieder rein gewaschen werden kann!

mieses benehmen am tisch ist meist auch ein prob der kinderstube...

außerdem ist es sau fraglich, ob so ein verhalten zu solidem pokern führen wird...?!

dennoch lg und ein frohes fest
    • lall0r
      lall0r
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      hallo. Leider war ich in den letzten tagen nicht immer nett zu euch und vermutlich ist hier auch keiner betroffen, trotzdem möchte ich mich bei denjenigen unter euch welche ich als Spasstis oder ähnliches bezeichnet habe, entschuldigen.
      nachdem man in der regel die leute als "spassti" oder sonstwas bezeichnet die einen suckoutern....
      dürften die entsprechenden leute mit deinem geld scho genug entschädigt sein
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      komischerweise hab ich das meiste geld lt. elefant gegen sehr lose spieler verloren .