Wie verschiebt man Huddaten im Spiel?

• asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Hallo zusammen,bei mir sind die Hudstats leider nicht auf der richtigen Position sondern befinden sich alle so dass man nichts mehr sieht!
      Habe den Elephanten neu instaliert und das gleiche Problem trit wieder auf!
      Kommt das Problem jemandem bekannt vor ?Schreibt mal bitte rein was man da machen kann !
  • 9 Antworten
    • MrGreat
      MrGreat
      Bronze
      Im Elephant-Verzeichnis gibt es einen Ordner portalDescription. In den darin enthaltenen cfg-Dateien werden die Positionen für die jeweiligen Plattformen und Tische angegeben.
      Öffne beispilesweise mit Photoshop oder ähnlicher Software den Tablehintergrund. Nun kannst Du mit Hilfe der Lineal-Option, die für Dich richtige Position ermitteln und in die cfg eintragen.
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      merci probiere es dannaus ,wenn nicht funkt meld mich noch mal.
    • 209637
      209637
      Bronze
      wie öffnet man die cfg dateien verstehe das net :D
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      ja habe das problem auch dass ich keine passende software habe um die .cfg zu öffnen.
      Hab den photoshop 30 tage version geladen und damit kann ich es auch nicht öffnen; oder muss ich mir da bestimmte plugins laden oder updaten oder so was ????
      hmmm. Kanst du oder irgendjemand einen link aufschreiben für software dei .cfg öffnet?
      Wenn ich mit internet suche den file aufmachen will komt da lauter sachgen aber nicht die man braucht!
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      ich kann die .cfg mit Notepad und Mic.Office.Word öffnen ,jedoch keine ahnung welche zahlen den ort bestimmen wo es dann platziert wird.
      Wenn es nicht zu veil verlangt ist und Mrgreat noch nicht geantwortet hat kan mir einer seiner zahlen kombination hier rein kopieren,also jemand bei dem der elepahnt ohne prob läuft? wäre ja auch ne möglichkeit oder leg ich da falsch?
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Hat jemand nen Tipp wie man nun und mit was man die .cfg öffnen kann?
    • Finall
      Finall
      Bronze
      Elepahnt und die Pokerplattform musst du als Admin starten.
      wenn du das getan hast, siehst du auf jedem Tisch, an den du dich gesetzt hast, ein werkzeugsymbol. Da sind verschiedene Einstelloptionen.
      Wenn du auf Full Tilt mit dem racetrack layout spielst, dann mjusst du das in den hud Einstellungen vom Elephant ändern. zu dem kannst du da auch die schriftgröße ändern.
      Wichtig ist, dass du beide Programme als Administrator startest. Sonst funzt das ganze nämlich nicht, und du kannst noch so viele Graphiken kreieren wie du willst!!
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      danke!neues prob ist aber da, wegen der Schriftgrössse;habe alle Huds auf 20 gestellt und meine eigenen Felder zusammengestellt,auch die farben,leider hat sich im spiel nichts geändert,die farben vareiren von selbst und die Zahlen sind immer noch sehr klein;klein deshlb da ich mehr als ein tisch spiele und und wenn mehr als einer offen ist muss man ja die tische schrumpfen lassen.
      Ne Idee was da los ist? Habe die.67 vers. .
    • galam
      galam
      Bronze
      Benutzt mal die Funktion "Immer Standard Layout benutzen" und editier entsprechend das Standardlayout, dann sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß Sebastian