Neue Version: Elephant v0.67

• Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, könnt ihr jetzt den neusten Elephant in der Version 0.67 runterladen: >>DOWNLOAD<<

In dieser Version sind die gröbsten Bugs der 66er behoben, sodass das HUD wieder funktionieren und es keine Abstürze und Fehlermeldungen mehr im Analyse-Tab sowie den Allgemeinen Einstellungen geben sollte.

Euer Feedback zu dieser Version ist natürlich willkommen. :)

Was tun, wenn das HUD nach Installation der Version 0.67 immer noch nicht funktioniert?

-> Deinstalliert den Elephant
      -> WICHTIG: Merkt euch eure postgres Login-Daten! (Wo findet man die? s.u.)
      -> Löscht das Verzeichnis:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant unter Vista
      -> Installiert Elephant v0.67
      -> Wenn ihr nun aufgefordert werdet eine neue Datenbank einzurichten, könnt ihr nun mithilfe eurer postgres Login-Daten eure alte verwenden

Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
      -> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
      -> Sucht nach RootUser
      -> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort
  • 43 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      seit gestern bei der 0.66er version wird bei mir angezeigt bei der tagesübersicht dass keine daten vorhanden sind obwohl ich auf jedenfall paar hände gespielt gab und die sogar importiert sind.. bei der 0.67er version hat sich des jez net geändert... woran kann des liegen?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Da ist momentan noch ein Bug drin, dass wenn bei den Allgemeinen Einstellungen bei "Mein Tag beginnt um [xx:00] Uhr:" etwas anderes als 0 eingetragen ist, die Tagesübersicht nicht funktioniert.
    • hiphop4ever
      hiphop4ever
      Bronze
      selbes problem hab ich hier auch!

wenn ich "stundenverschiebung" umstell kommt teilweise irgendwas mit 6090 händen, aber das bleibt imma gleich, ansonsten "keine daten"

jetz erstmal mit 0.67 testen
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hmm hab nichts an den einstellungen verändert afaik...
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Ok, ich sehe hier gerade, dass das wohl doch ein genereller Fehler ist. Das andere war nur mein letzter Stand.
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      bei mir hängt er schon wieder seit 10min nachdem ich auf "überblick" geklickt habe bei laufendem spiel... :/
    • NobodyJH
      NobodyJH
      Bronze
      Nachdem Elephant jetzt ja glücklicherweise nicht mehr abstürzt, wenn ich auf Analyse gehe, habe ich dort ein neues Problem: Ich habe keine Filter aktiviert und trotzdem bekomme ich keine Analyse der Hände. (Es liegen keine Daten vor. Bitte beachten sie die Filtereinstellungen.) Die "Statistiken nach Limit" werden hingehen angegeben und auch richtig aktualisiert.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es liegt an meinen Einstellungen oder es ist ein Bug. Im FAQ stehen dazu ja drei Punkte... da ich auf jeden Fall Hand Histories habe und die auch eingelesen werden wenn ich auf Aktualisieren drücke, käme ja nur Punkt 1 in Frage: Also welches Verzeichnis muss ich da angeben?

Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei den Filtern "Limit und Spieleranzahl" gar keine Auswahlmöglichkeiten habe. (Vorher konnte ich da zwischen NL 0,05/0,10 und NL 0,01/0,02 wählen.) Liegt das das daran, dass ich diesmal nur die NL 0,05/0,10 eingelesen habe oder ist das Teil des Problems?

(Ich gehe davon aus, dass es nicht am falschen Verzeichnis liegt, weil es vorher ja auch geklappt hat. Deshalb das Posting hier.)
    • dungeon06
      dungeon06
      Bronze
      HUD funzt wieder nicht bzw. counted nicht weiter. Auch die Tagesanzeige zeigt 0. Hände werde eingelesen und sind in der Übersicht gelistet.

Sowohl bei Everest als auch bei Full Tilt.

MfG
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ok, dann versucht mal folgendes:

Was tun, wenn das HUD nach Installation der Version 0.67 immer noch nicht funktioniert?

-> Deinstalliert den Elephant
      -> WICHTIG: Merkt euch eure postgres Login-Daten! (Wo findet man die? s.u.)
      -> Löscht das Verzeichnis:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant unter Vista
      -> Installiert Elephant v0.67
      -> Wenn ihr nun aufgefordert werdet eine neue Datenbank einzurichten, könnt ihr nun mithilfe eurer postgres Login-Daten eure alte verwenden

Wo finde ich meine postgres Login-Daten, wenn ich sie vergessen habe?

-> Geht in den folgenden Ordner:
      - C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter WinXP
      - C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant\PokerStrategy_Elephant.ex_Url_abczyx\0.67.0.0 unter Vista
      -> Öffnet die Datei user.config mit irgendeinem Texteditor
      -> Sucht nach RootUser
      -> Bei <RootUser> findet ihr nun euren postgres Benutzernamen und bei <Passwort> das dazugehörige Passwort
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      ok danke werde ich testen.

habe die selben probleme wie oben beschrieben.

bei mir ist es genau 24:00 Uhr stehen geblieben.

Der Counter lief nicht weiter.
    • Crosscashing
      Crosscashing
      Bronze
      @6Wishmaster6

Danke für die Info funzt super endlich ist der Dumbo wieder am Start
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      prima...seit dem update:

immer wenn ich meine position am tisch einstellen will... dann verstellt sich der HUD bei den anderen tischen. so macht der ele keinen spaß...
    • xSERREOSx
      xSERREOSx
      Bronze
      Hallo,
      kein hud, analyse geht auch nicht,tagesübesicht auch nicht,
      diese jit debugging fehlermeldung ist zwar weg aber das wars dann auch.
      Hab auch schon deinstalliert und neu drauf, keine besserung.
    • evolution1337
      evolution1337
      Bronze
      bei mir gehts HUD auch nicht. Wenn ich ne neue DB erstell zeigt er das HUD an.
      In der alten DB befinden sich nur PP Hände seit Juli.
    • pelu27
      pelu27
      Bronze
      erst nachdem ich es nach wish´s anweisungen durchgeführt habe, ist mein hud wieder am laufen. jedoch fehlen mir jetzt von den letzten paar tagen hände, grrr

auch ist im chart eine andere handzahl aufgeführt als unten in der zusammenfassung... denke da sind irgendwo die fehlenden hände.
      wo sind sie nur?

wo ist der re import ordner?
      bitte so einfach wie möglich erklären
      sind da nicht auch noch alle anderen hände aus der alten db...
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Original von Bo3hRn3r
      prima...seit dem update:

immer wenn ich meine position am tisch einstellen will... dann verstellt sich der HUD bei den anderen tischen. so macht der ele keinen spaß...
      mach den haken bei "an allen tischen übernehmen" oder so im menü am Tisch (also wenn man auf den button oben links klickt) wieder aus :)
    • cyberraver
      cyberraver
      Black
      Bei mir geht nichts mehr mit seit 0.67. 0.66 ist problemlos gelaufen.
      Kann in datei Passwort bei Rootuser... nicht finden???

Warum nicht einfach Sicherheitskopie der Datenbank machen und wieder die alte Version laufen lassen?
    • Bo3hRn3r
      Bo3hRn3r
      Bronze
      @Johnny

hat geklappt... danke
    • Binipoker
      Binipoker
      Bronze
      ich spiele immer noch mit der 0.60 Version....Und eigentlich find ich sie gut, bis auf das alles andere bisschen langsamer wird.

Welche Vorteile hat den jetzt die neue Version???