Hilfe PS.de; tretet IPoker bezüglich des Autofokus in den Arsch

• josef123
      josef123
      Bronze
      Es geht hier um diesen bescheidenen Autofokus von TitanPoker, den, denk ich zumindest, alle IPoker Skins haben.
      Wendet euch doch bitte mal an den richtigen Ansprechtpartner um diese "Funktion" abzuschaffen, oder zumindest ausschalten zu können.

Es ist einfach unmöglich sich irgendwelche Notes zu notieren, sei es mit dem HoldemManager oder den Titaneigenen Notes. Wieso schreibt mir das Programm vor, was ich auf meinem PC machen will??

Angeblich hat ja PS.de als Affilate eine gewisse Einflussnahme auf seine Partnerseiten.
      Das mag jetzt bei Ipoker nicht ganz so leicht sein, da die Partnerseiten nur die Software verwenden, aber mit einer Sinnvollen Erweiterung ist doch allen Spielern geholfen.

Nachtrag:

Alle Forderungen aus diesem Thread zusammengetragen. Das macht die Software zwar noch nicht perfekt, aber wenigstens spielbar.

1. Autofokus wahlweise abschaltbar
      2. Pop-Ups abschaffen oder abschaltbar gestallten. Ist dass nicht möglich so dürfen die Pop-Ups nicht Aktionen an den Tischen blockieren

Zu den Pop-Ups gehört neben der Werbung auch Chat-Support der einen hartnäckig nervt wenn man versehentlich auf Online-Support kommt.
  • 87 Antworten