2. seite für SSS gesucht

• TheBrain90
      TheBrain90
      Bronze
      ich spiele seit ~30k hände auf stars SSS auf NL200 und hab mittlerweile die br für NL400. allerdings gibt es auf stars in der zeit zwischen 18:00 und 24:00 Uhr (die zeit wo ich spiele) sehr wenig FR tische auf denen man SSS spielen kann (also keine 50BB tische und keine turbo tische). deswegen will ich noch auf ner 2. seite (bis jetzt hab ich außer bei stars nirgendwo nen account) spielen und wollte mir hier ein paar tipps holen. bedingungen sind folgende:
      - ausreichend FR-SSS-fähige tische für NL400+
      - multitablen problemlos möglich
      - gutes rakeback oder bonussystem, z.b. gute deposit boni (auch von ps.de) (also mehr als bei stars, wo man sich meistens mit FPPs die Amazongutscheine holt)
      (- da ich ab und an gerne mal ein paar MTTs mit buyins bis 20$ spiele, wäre es nicht schlecht wenn sowas angeboten werden würde, ist aber kein hauptkriterium)

also welche seite würdet ihr mir vorschlagen?
      und wie kann ich am schnellsten und billigsten mein geld zwischen den pokerseiten hin- und herschieben bzw. später mal auscashen?
  • 10 Antworten
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Ich hab mal auf FTP nachgeschaut, wie die Situation ist: NL 400 sind 20 normale (keine deep stacks) Tische aktiv, auf NL 600 noch 2.

Software ist - bis auf die Lobby - gut, die ist aber sowas von Mist, dass sie für table selection andere Programme fast zwingend voraussetzt.

Rakeback: 27%, dazu ein erträgliches VIP-Programm.

8 Tische standard, der Support schaltet dich auf freundliche Bitten für 16-tabling frei.

Es gibt 20+2 und 24+2 MTT.

Tante Edith erinnert noch daran, dass ein Tisch nach Verlassen erst nach 30 min wieder mit kleinerer Bankroll besetzt werden kann. Und dass Neteller und moneybookers für den Geldtransport geeignet sind.
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Nur mal so als Frage am Rande, was spricht denn gegen "fast" Tables?
      Spiel auch auf Stars SSS.... aber noch weiter unten.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich weiß nicht, ob man jemandem momentan FTP empfehlen sollte.

Ich hätte es bis vor ein paar Tagen auch bedenkenlos als 2. Seite empfohlen, aber bei dem was die momentan abziehen kann ich nur davon abraten.
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Viel auswahl wirst du da nicht haben, auf Ipoker ist ab nl400 nichts mehr los, auf party wenn du glück hast 1 tisch und die anderen netzwerke sind so klein das da wohl auch nichts los sein wird.

Also entweder bleibst du bei Stars oder halt FullTilt
    • TheBrain90
      TheBrain90
      Bronze
      Original von royal678
      Nur mal so als Frage am Rande, was spricht denn gegen "fast" Tables?
      Spiel auch auf Stars SSS.... aber noch weiter unten.
      das problem, was ich mit fasttables habe ist, dass wenn man 16 tische oder so spielt, man nur recht wenig zeit für ne entscheidung hat.

@MrQNo
      was genau macht die table selection auf ftp denn so schwer?

@PimpMySpeed
      was zieht ftp denn in den letzten tagen ab?
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Party ist eigentlich auch ganz empfehlenswert. Allerdings weiß ich nicht wie es auf NL400+ aussieht. Sollte aber eigentlich ziemlich fishig sein und mit dem neuen Punktesystem kriegste auch bisschen Rakeback.
      NL100 ist auf jeden Fall sehr gut spielbar, wie es weiter oben aussieht kann ich nicht eindeutig sagen... ?(
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Also bei I-Poker gibt es abends glaube so 6-10 NL400 FR Tische - weiter oben so gut wie nichts

macht dein Rechner mehrere Pokerseiten gleichzeitig mit?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von TheBrain90
      @PimpMySpeed
      was zieht ftp denn in den letzten tagen ab?
      Völlig willkürliche Acc-Sperrung ohne Benachrichtigung und erst nach Tagen ne Antwort vom Support. Für nähere Infos einfach im FTP Forum schauen.
    • TheBrain90
      TheBrain90
      Bronze
      Original von Alron
      macht dein Rechner mehrere Pokerseiten gleichzeitig mit?
      ich hoffe es zumindest (sollte mit quadcore und 4GB ram doch kein prob sein, oder?)
      wenn ich 2 seiten gleichzeitig spiele, schafft das egtl der elephant (also von beiden seiten die hhs zu importieren und mir auf beiden seiten die jeweiligen stats anzuzeigen?

bzgl FTP:
      hab mir das ganze mal angeschaut und ich habs so verstanden, dass z.b. der elephant legal ist (solange man halt keine geminten hände in der database hat), trotzdem ist die aktion etwas erschreckend.
      gibt es außer FTP noch weitere seiten wo man ausreichend NL400+ FR tische findet?
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Original von TheBrain90
      was genau macht die table selection auf ftp denn so schwer?
      Du kannst in der Lobby halt keine einzelnen Limits und Tischgrößen einstellen. Die einzige Auswahl ist High/Medium/Low Limits. NL 400 ist das größte Mid Limit, wenn du also NL 400+ mischst, musst du High und Medium gemeinsam anwählen.

Sortieren kannst du immer nur nach genau einem Kriterium.

Und deep-Tische kannst du gar nciht von den normalen trennen.

Mit Zusatzsoftware gehts besser. Aber s.o., k.a. ob SpadeEye noch legal ist.