0.67 - pokerstars - keine daten

• milchreis2
      milchreis2
      Bronze
      moin,

also ich spiele bei pokerstars und habe 0.67 installiert einmal mit postgres und einmal ohne, so wie es beschrieben wurde.(die probleme sind in beiden varrianten aufgetaucht). hab auch die benutzer dateien gelöscht.
      die HH von pokerstars werden bei mir gespeichert, das auch in englisch.
      elephant und postgres laufen unter dem selben benutzer.

der elephant sag mir immer das keine daten vorhanden sind, dies sagt er wenn ich spiele (dann importiert er nicht), wenn ich ein reimport mache zeigt er an das alles richtig importiert wurde, aber wenn ich dann auf analyse oder chart clicke sind mal wieder keine daten vorhanden.

was ist hier los ?
      kann mir mal bitte jemand helfen ?!

gruß
      der adam
  • 6 Antworten
    • dawinus
      dawinus
      Bronze
      geht mir auch so :(
    • Dalerion
      Dalerion
      Bronze
      Ich schliesse mich an. Das Ganze bei mir mit Everest und Vista Business. Die DB scheint in Ordnung zu sein, der Import zeigt an, dass Hände importiert werden. Ich finde Benutzer in der DB, aber nie mich...
    • xxmasrat
      xxmasrat
      Bronze
      gleichfalls------gestern noch meine !!!!!eigenen stats am overlay----------komisch aber, handimport geht, nur null stats !!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
      sind wir doof? :evil:
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Habt ihr euch in den Portaleinstellungen denn selber hinzugefügt als Screenname?

Pfad wird wohl stimmen,... wird ja korrektimportiert. Pokerstars und der Elephant müssen als Admin ausgeführt werden.

Und das mit den benutzereinstellungen löschen, anschliessend dann wieder neu zur DB connecten könnte es lösen.

Was ist denn wenn ihr eine neue DB macht, ändert das etwas?
    • fifaboys99
      fifaboys99
      Bronze
      Hi bin neu und habe mir ebenfalls den Elephant installiert.

Meine "Hände" sind komplett leer, er importiert beim Start zwar immer etwas (zumindest versucht er es, es kommt aber keine Fehlermeldung sondern unmittelbar danach die Startseite).

Ich spiele auf Pokerstars und Titan, habe aber keine Ahnung wo man einstellt, in welcher Sprache (ich weiß Englisch) die Hände geschrieben werden sollen.

Ich spiele nur SnG oder MTT derzeit, funktioniert deshalb der Händeimport nicht? Habe mir nämlich eingebildet, dass nur das HUD bei Ringgames funktioniert, alle weiteren Funktionen aber auch für SnG Turniere gelten.

Wenn die Handverfolgung/Analyse von SnG mit dem Elephant nicht geht, welche (kostenfreien) Alternativen gibt es?

Danke für die Starthilfe ... fifa
    • galam
      galam
      Bronze
      Also du hast recht, das ganze funktioniert bei dir nicht, weil es sich bei dir um SNGs bzw. MTT Hände handelt und der Elephant diese momentan noch nicht unterstützt. Dies steht aber bei uns definitiv auf der Tagesordnung. Eine andere kostenfreie alternative ist mir momentan noch nicht bekannt.

Gruß Sebastian