Vermisse eine Option

• DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      hallo PS - Team

Ich würde mir für die Threads wünschen, dass es eine Möglichkeit gibt, Leute, die sich da einklinken und nichts als dumme Kommentare oder sogar Beleidigungen zum Teil, einfach per Klick entfernen kann.

mein neuer thread hatte 23 seiten gebraucht, und auf seite 22 kam endlich der erste Beitrag der eigentlich Sinn machte, der Rest war nur hohles Geschwätz, selten mal eine einigermassen vernünftige Frage.

danke, Gruss DWGFine
  • 5 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Ich würde mir auch Threads mit weniger hohlem Geschwätz wünschen! Am besten sollte jeder Thread der eine gewisse Anzahl an Black-Listed Wörter enthält (Rigged, Beschiss, Bad Beat, Betrug) erstmal von Mods überprüft werden, bevor er online gestellt wird.

Dann würden solche Threads, wie die deinen, gar nicht entstehen! Demzufolge auch kein geflame und auch keine unvernünftigen Beiträge.

Ansonsten, so eine Option wie du dir sie wünscht, gibt es bereits. Einfach auf den "Melden" Button klicken, wenn ein Betrag gegen die Forenrichtlinien (Hier wohl insbesondere Regel 2) verstösst. Denn, versteh mich nicht falsch, egal wie hohl ein Thread bzw der Ausgangspost ist, harte Beleidigungen und Flames, bzw Sinnloser Spam find ich ausserhalb des BBVs absolut nicht angebracht, also einfach melden! Nur sind halt solche Threads wie die deinen auch nicht wirklich angebracht...

Danke, Gruss Rat
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo DWGFine!

Wie RatofDeath schon sagte, hast du die Möglichkeit einen Beitrag mit dem "Melden" Button an einen zuständigen Moderator zu melden.

Du selbst wirst aber niemals die Möglichkeit haben, deinen Thread selbst zu bereinigen, denn das würde ausarten und unkontrollierbar werden.
      Denn nur weil du einen Thread eröffnet hast, bekommst du dort kein Hausrecht!
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      Hab aber auf seite 22 eine erstklassige aussage von haihappen bekommen, das zählt letztendlich, und wie du siehst, ich bin immer noch da und zocke

Ausserdem lies mal die Beiträge von DieBibi, da ist nicht ein vernünftiges Wort dabei

Ausserdem, wenn ich was poste, dann möchte ich entweder diskutieren über das Thema, oder eure Meinung dazu hören, um mir dann ein sinnvolles Urteil bilden zu können, und kein hohles geplapper, verstehste.
    • DWGFine
      DWGFine
      Bronze
      versteh ich irgendwie schon, aber echt schützen vor sowas kann man sich halt auch net wirklich

hatte im thread einmal melden geklickt, da tat sich wohl nichts
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Naja, nicht alles was du als Spam ansiehst wird auch von den zuständigen Moderatoren so angesehen. Deshalb kann es auch vorkommen, dass du einen Beitrag meldest und trotzdem nichts geschieht.