wie kann man die stats auf die richtige position bringen

• 10 Antworten
    • Major06
      Major06
      Bronze
    • oaonorm
      oaonorm
      Bronze
      Bin mir nicht sicher, spiel PP und immer 10er Tisch.
      Aber sieht danach aus, als wäre 10er Tisch eingestellt.

Neben dem schwarzem Kästchen ist ein graues.
      Klick da ma drauf und stell nen 6er Tisch ein.
      Danach noch ma und eigene Position festlegen und dann bei deiner Position auf das graue Kästchen.

Dann müsste es stimmen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Das sieht mir eher nach einem Starslayout aus, dass der Elephant momentan noch nicht unterstützt, bitte versuchs es mal mit dem HyperSimpleTheme, damit sollte das entsprechend problemlos funktionieren.

Gruß Sebastian
    • freitz
      freitz
      Bronze
      Es wäre doch viel besser, wenn man die Positionen der SpielerHuds verschieben und speichern könnte. Die "normalen" Pokerstars Skins sind total unübersichtlich und nicht wirklich gut geeignet zum multitablen (aufm 15"er schon bei 4 Tischen total unübersichtlich!)
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich 24 Table selber mit dem HyperSimpleTheme und hab dabei keine Probleme. Allerdings sehen wir das Problem natürlich und werden aufjedenfall in Zukunft frei verschiebbare HUDs realisieren, das dauert natürlich seine Zeit und daher hab bitte noch ein bisschen Geduld.

Gruß Sebastian
    • Mpire
      Mpire
      Bronze
      Ich hijacke den Thread mal eben :P .

Ich benutze das Hypersimple Theme und habe versucht meine Position festzulegen, so wie es auch in dem Einführungsvideo vom Elephant zu sehen ist.
      Sobald ich auf einem Tisch die Position festgelegt habe verschiebt sie sich wieder auf einem anderen Tisch. Das spielchen kann man stundenlang so machen es funktioniert einfach nicht ;(

Auf Mansion gibts keine Probleme aber bei Stars funzt es nicht!

Help anyone? =)
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      hast du vielleicht "an allen tischen ausführen"(oder so ähnlich) geklickt?
    • Mpire
      Mpire
      Bronze
      Original von Gartenzwerg
      hast du vielleicht "an allen tischen ausführen"(oder so ähnlich) geklickt?
      tatsächlich das wars :) super vielen Dank! =)

Hat noch jemand ein Tip wie ich alles etwas besser erkennen kann wenn ich das Einsteiger Hud benutze und gleichzeitig die Fenster auf minimale Größe mache?
      Ehrlich gesagt erkenn ich auf meinem 19" TFT nicht wirklich viel wenn ich 16 table und noch versuche zu lesen was in kleinen Kästchen ala VP$IP steht.

Schönen Abend noch ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Naja das BeginnerHUD ist halt wirklich für Beginnergedacht und daher nicht wirklich auf Multitabling ausgelegt, daher würde ich dir generell empfehlen das ExpertenHUD zuverwenden, dort kannst du entsprechend auch im Rahmen die Schriftgröße ändern und so bessere Anzeigen bekommen.

Gruß Sebastian
    • Mpire
      Mpire
      Bronze
      Ok dann muss ich mich halt mal etwas genauer damit beschäftigen ;)

Danke!