NL100sh Party

• Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      So Leute...

Hier mal ein Video von mir. Ist eigentlich nicht gut gespielt und ich hoffe, dass einige hier ihren Senf dazu geben.

Da der Forumteil hier nicht besonders frequentiert zu sein scheint, ists bei rapidshare geladen und kann 10 mal runtergeladen werden. Ich werde ja sehen, ob es Leute gibt, die da comments zu geben oder sich nur ne Info holen, wer dahinter steckt...

Bei weiterem Interesse, lade ich es woanders hoch.
      Danke schnomal für eure Mühen. Gucken könnt ihr das in Quicktime, da es sich um ein .mov Video handelt.

NL100SH Party

€: So kurz Zeit gefunden, um ein Video mit besserer Qualität zu uppen... Ist bei megaupload und mit quicktime zu gucken.

Nl100sh Part2

Hier noch die Stats:

Name / Anzahl Hände / Squeeze
      VPIP / PFR / 3-be / Fold to 3bet
      AF / Steal / Fold SB to Steal / Fold BB to Steal
      CB Flop / Fold to CB Flop / CB Turn / Fold to CB Turn / WTS
  • 22 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      reupp nochma, konnte man nur 10 ma dlden und das limit is schon erreicht, mach irgendeinen anderen filehoster
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      sry, ich hab einen der slots benutzt und habs auch heute mittag angefangen zu gucken weil ich zu fertig war um selber zu pokern, bin dann aber nach 10min eingepennt.
      btw. wenn dus nochmal hochlädst würde ich die qualität etwas hochschrauben, sind schon arg viele stats, demzufolge ist die schrift klein und man kann es schwer erkennen.

vielleicht schaffs ichs bis nach weihnachten mal reinzugucken, jetzt ist erst das neue remoh video dran und dank statusupgrade kann ich mir auch endlich das cyde video angucken.
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      lad mal plz woanders hoch, bin seit paar k Händen auf NL100 und läuft noch nicht so. wär interessant! :)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      würds mir vllt auch angucken.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Mooff
      sry, ich hab einen der slots benutzt und habs auch heute mittag angefangen zu gucken weil ich zu fertig war um selber zu pokern, bin dann aber nach 10min eingepennt.
      btw. wenn dus nochmal hochlädst würde ich die qualität etwas hochschrauben, sind schon arg viele stats, demzufolge ist die schrift klein und man kann es schwer erkennen.

vielleicht schaffs ichs bis nach weihnachten mal reinzugucken, jetzt ist erst das neue remoh video dran und dank statusupgrade kann ich mir auch endlich das cyde video angucken.
      yo, danke schonmal. Dann mach ich mal ein neues und stell es dann morgen hier rein mit besserer Qualität.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu, hab das vid jetzt mal überflogen und mir ist besonders die 99 hand aufgefallen ggn den 44/16/26 fish
      Den float am flop find ich gut, aber am turn fold ich das! Ihr wart am turn 3 handed und seine bet in 2 leute ist schon stark, da geb ich ihm zumindest TT+, oder TPGK. Am river schlägst du nix mehr. Aber hast du ja auch selbst gesagt.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      huhu, hab das vid jetzt mal überflogen und mir ist besonders die 99 hand aufgefallen ggn den 44/16/26 fish
      Den float am flop find ich gut, aber am turn fold ich das! Ihr wart am turn 3 handed und seine bet in 2 leute ist schon stark, da geb ich ihm zumindest TT+, oder TPGK. Am river schlägst du nix mehr. Aber hast du ja auch selbst gesagt.
      ja, super... danke. Warum ich dann nicht aufgebe, weiß ich auch nicht... in game ists immer nen tick anders, als in der nachbearbeitung...
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      DL-Limit reached, bitte neu uppen
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Zum ersten Video:

-13:50
      lo, solche Boards sind für Fische nicht scary, sie haben aber sehr oft etwas. Würde ich nicht contibetten.
      -14:20
      lu, wieder so ein ekliges low card board mit straight und flushdraws. So ein Midstack Fisch foldet hier keinen Gutshot oder sonst einen Draw. Würde hier die conti auch weglassen.
      -21:39
      88 3bet pott, conti finde ich zu klein
      -22:20
      ro T9s, raise auf die donk war zu schnell. Sehr schnelle bets sehen oft bluffig aus. Ja, wenn man sich auf solche timing tells dann verlässt kann man sich sehr schnell selber leveln, aber hier fand ichs sehr auffällig.
      -23:20
      "hier bin ich jetzt bereit broke zu gehen gegen die beiden" mit 77 auf 833. O_o
      Für mich bist du grad auf tilt wegen der 99 Hand. Warum die Gegner hier Overcards oder kleine Pockets gegen dich reinshippen sollen ist mir nicht klar. Oder irgendwas gegen was du eine brauchbare Equity hast.
      -31:00
      lo, warum ist das für 100BB ein broke spot? 99 auf 464
      -Q5s Hand ~37min
      naja würde ich nicht mit isolieren, wenn du isolierst musst du wohl broke gehen gegen so einen Stack.
      -shove mit der A8s Hand 40min
      welche callingrange gibst du ihm darauf? Ich denke eine 30-35$ bet hat einen besseren EV, wenn er dann nochmal mit ner T callt. Flush wird er wohl hoffentlich selber drübershoven.
      -44min JJ
      die turnbet verstehe ich nicht, er callt/shove alles bessere und foldet alles schlechtere. Außer Backdoordraws liegt auch nicht viel, protection ist also nicht so wichtig, weil nicht viele outs gegen dich liegen.
      -46min QTo MP
      kein guter raise, hinter dir am Co und am BU sitzen loose Spieler und oop willst du die Hand nicht spielen.
      -53min ATo
      massiv overplayed, aber das weisst du glaube ich selber auch.

Du spielst seit der 99 Hand nichtmehr dein A-Game, das musst du bemerken und dann ne Pause einlegen.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Mooff
      Zum ersten Video:

-13:50
      lo, solche Boards sind für Fische nicht scary, sie haben aber sehr oft etwas. Würde ich nicht contibetten.
      -14:20
      lu, wieder so ein ekliges low card board mit straight und flushdraws. So ein Midstack Fisch foldet hier keinen Gutshot oder sonst einen Draw. Würde hier die conti auch weglassen.
      -21:39
      88 3bet pott, conti finde ich zu klein
      -22:20
      ro T9s, raise auf die donk war zu schnell. Sehr schnelle bets sehen oft bluffig aus. Ja, wenn man sich auf solche timing tells dann verlässt kann man sich sehr schnell selber leveln, aber hier fand ichs sehr auffällig.
      -23:20
      "hier bin ich jetzt bereit broke zu gehen gegen die beiden" mit 77 auf 833. O_o
      Für mich bist du grad auf tilt wegen der 99 Hand. Warum die Gegner hier Overcards oder kleine Pockets gegen dich reinshippen sollen ist mir nicht klar. Oder irgendwas gegen was du eine brauchbare Equity hast.
      -31:00
      lo, warum ist das für 100BB ein broke spot? 99 auf 464
      -Q5s Hand ~37min
      naja würde ich nicht mit isolieren, wenn du isolierst musst du wohl broke gehen gegen so einen Stack.
      -shove mit der A8s Hand 40min
      welche callingrange gibst du ihm darauf? Ich denke eine 30-35$ bet hat einen besseren EV, wenn er dann nochmal mit ner T callt. Flush wird er wohl hoffentlich selber drübershoven.
      -44min JJ
      die turnbet verstehe ich nicht, er callt/shove alles bessere und foldet alles schlechtere. Außer Backdoordraws liegt auch nicht viel, protection ist also nicht so wichtig, weil nicht viele outs gegen dich liegen.
      -46min QTo MP
      kein guter raise, hinter dir am Co und am BU sitzen loose Spieler und oop willst du die Hand nicht spielen.
      -53min ATo
      massiv overplayed, aber das weisst du glaube ich selber auch.

Du spielst seit der 99 Hand nichtmehr dein A-Game, das musst du bemerken und dann ne Pause einlegen.

Danke Mooff. Wie ich ja schon gesagt habe, war die session wirklich grottig. In letzter Zeit passiert mir sowas öfter. Ob das hier wirklich mit der 99 Hand zu tun hat, weiß ich nicht. Aber danke für den Hinweis.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Hat irgendwer mal das 2. Video gesehen?

Vielleicht könnten auch andere was zu dem ersten was sagen, da es ja mehr als nur 2x geladen wurde. Wäre nett, wenn ihr das schon saugt...
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      hier stand 2mal scheiße. ich lad des zweite grad runter dauert aber noch nen weile bis ichs gesehen hab (2h)
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      würds mir auch gern angucken, dauert bei mir aber >1 std der download...
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      fang grad an es zu kucken
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Aerox88
      fang grad an es zu kucken
      waren ja schnelle 2h ;)
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich musste es ja auch noch ankucken.
      jetzt weiß ich auch endlich mal wer du bist.
      grundsätzlich denk ich du bist preflop oop oft zu loose (MP,CO or, BB,SB isoraises)
      ich würd die kleinen Axo hände ausm CO weglassen da du normalerweiße eh viel foldequity hast wenn nen A im Flop kommt und wenn du action kriegst bist immer behind. da kannst auch einfach mit irgend ner anderen hand raisen.
      du kannst mal nen paar hand historyes hochladen wo du mit kleinen Ax ip am Flop mit nem hit bist. da man da oft viel anders spielen kann was nen höheren ev hat.
      auserdem würd ich mit spadeeye nach spielern suchen, so findest du die besseren fische.
      im BB kannst auch viel mehr raisen nach nem SB complete. du kriegst zu 90% folds wenn du auf 5$ raised.
      mir ist auch aufgefallen, dass du mit sehr starken händen ps bettest auf F/T wenn fd möglich ist, mit halb starken händen machst du des nicht.

KQo 4:20 fold, villian hat viele Axund pp in seiner range gegen pp flipst du nur alles andere hat dich meist beat auserdem hat der hinter dir noch 40BB left.

33 4:50 würd ich 2nd barreln. er muss hier am T alles folden was er am Flop called. gute hände und fd würde er am Flop raisen, dass heißt er muss alles folden (wie im bsp Q).

QTo12:50 3bet schlecht du bist sehr sehr oft dominated du machst des ja aus reinen gründen der preflop foldequity also könntest es auch mit jeder anderen hand machen. auserdem kommt noch dazu du verliest dann oft noch geld postflop mit der hand. (dann lieber mit 46s oder so was)

A4o 20:20 oop im BB gegen nen limp würd ichs folden. du bist zu oft dominated und es werden auch viele cbets gecalled. des ist nur +ev denk ich wenn villian sehr viel preflop und am Flop folded.

ATs 26:15 oop sqz oder folden. in dem spot gegen die shorties würd ichs einfach folden

AQs 33:40 in der hand bin ich mir nicht sicher es kann richtig sein da zu call. ist stark gegener abhängig ich weiß nicht ob villian oft genug blufft

99 23:30 bevor du hier am Flop broke gehst (wenn du dich entscheidest broke zu gehen) würd ich lieber behind checken und so noch nen paar bluffs inducen und dann den Turn raisen.

A7o 34:50 zu loose isoraise hinterdir sitzt noch nen fish, du musst hier sehr oft 3handed am Flop oop spielen, am River kann man es denk ich callen. du musst hier nur jedes 7te mal gewinnen und da bluffed er nen busted fd oft genug denk ich

A7o 37:20 raise 50cent mehr dann muss er 10$ callen und nicht 9,50 induziert mehr foldequity denk ich und für dich machts kaum unterschied

T7s 39:50 würd ich cc du bist meist 4h am Flop und hast so recht gute implieds und du hast ja odds von 6:1 (kann aber -ev sein bin ich mir nicht so sicher)

QTo 40:45 fold auch bei großem stack. du bist hier viel zu oft dominated gegen nen MP or

alle angaben sind ohne gewähr ^^
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Aerox88
      ich musste es ja auch noch ankucken.
      jetzt weiß ich auch endlich mal wer du bist.

hehe... ja, wir haben ein wenig history ;)

grundsätzlich denk ich du bist preflop oop oft zu loose (MP,CO or, BB,SB isoraises)

naja... spiele 26/20 und bin da winning player. Aber du hast sicherlich recht, wenn ich da in einigen spots mal runterfahren müsste

ich würd die kleinen Axo hände ausm CO weglassen da du normalerweiße eh viel foldequity hast wenn nen A im Flop kommt und wenn du action kriegst bist immer behind. da kannst auch einfach mit irgend ner anderen hand raisen.
      du kannst mal nen paar hand historyes hochladen wo du mit kleinen Ax ip am Flop mit nem hit bist. da man da oft viel anders spielen kann was nen höheren ev hat.

hmm... muss ich mir mal überlegen, danke für den tipp

auserdem würd ich mit spadeeye nach spielern suchen, so findest du die besseren fische.
      im BB kannst auch viel mehr raisen nach nem SB complete. du kriegst zu 90% folds wenn du auf 5$ raised.

naja.... mach ich eigentlich oft. kam wohl in dem video nicht zu trage

mir ist auch aufgefallen, dass du mit sehr starken händen ps bettest auf F/T wenn fd möglich ist, mit halb starken händen machst du des nicht.

hier kommts wirklich auf villain an. gegen regs sind die bets und raises gleich bei bluff oder sehr starker hand. gegen fische valuebette ich hart, ja das stimmt. glaube nicht, dass spieler, die 35+ vpip haben, da unbedingt immer drauf achten

KQo 4:20 fold, villian hat viele Axund pp in seiner range gegen pp flipst du nur alles andere hat dich meist beat auserdem hat der hinter dir noch 40BB left.

bei dem limpraise bekomme ich 1,7:1 pot odds. ich brauche da knapp 40% equity. wenn ich villain hier Ax und pockets gebe und sowas wie KQs, QJs etc., habe ich 43% equity und das passt dann wohl. coldcall von villain2 heißt auch nicht unbedingt stärke. ich dachte mich halt, dass ich dann shove, so dass ich da halt noch FE habe. weiß halt nicht so recht, aber ein fold preflop ist zu weak. und dann bekomme ich halt die odds bei der range, die ich ihm gebe, um da broke zu gehen

33 4:50 würd ich 2nd barreln. er muss hier am T alles folden was er am Flop called. gute hände und fd würde er am Flop raisen, dass heißt er muss alles folden (wie im bsp Q).

ne, gefiel mir nicht, weil er nen hohen fold to CB am flop hatte, gepaart mit 0!! fold to CB am turn. ich gebe die hand deswegen dann auf. ich glaube also nicht, dass er da ne Q foldet.

QTo12:50 3bet schlecht du bist sehr sehr oft dominated du machst des ja aus reinen gründen der preflop foldequity also könntest es auch mit jeder anderen hand machen. auserdem kommt noch dazu du verliest dann oft noch geld postflop mit der hand. (dann lieber mit 46s oder so was)

wie gesagt... ich mache das fast schon mit any2. ja, 64s ist da besser. ich muss mir einfach noch ein paar gedanken machen, ob das alles +EV ist. danke für den tipp da. würdest du das dann coldcallen, um ihn auszuspielen? so isoraises sind ja oft einfach sehr loose...

A4o 20:20 oop im BB gegen nen limp würd ichs folden. du bist zu oft dominated und es werden auch viele cbets gecalled. des ist nur +ev denk ich wenn villian sehr viel preflop und am Flop folded.

was meinst du mit folden? hier hab ich doch ein freeplay. ist der raise da so schlecht?

ATs 26:15 oop sqz oder folden. in dem spot gegen die shorties würd ichs einfach folden

guter punkt. fühl mich da ein wenig unsicher. wenn ich squeeze, muss ich broke gehen. aber gegen was bin ich da noch vorne? sind die so loose, dass das passt? dann lieber folden? also: fold>squeeze (broke)>call?

AQs 33:40 in der hand bin ich mir nicht sicher es kann richtig sein da zu call. ist stark gegener abhängig ich weiß nicht ob villian oft genug blufft

hmm, war nicht einfach. ich weiß halt nicht, wie das bei ihm aussieht. er checkt so schnell behind, dass ich ihm da kaum ein pocket gebe. ist aber wirklich gewagt.

99 23:30 bevor du hier am Flop broke gehst (wenn du dich entscheidest broke zu gehen) würd ich lieber behind checken und so noch nen paar bluffs inducen und dann den Turn raisen.

weiß nicht, welche hand du meinst

A7o 34:50 zu loose isoraise hinterdir sitzt noch nen fish, du musst hier sehr oft 3handed am Flop oop spielen, am River kann man es denk ich callen. du musst hier nur jedes 7te mal gewinnen und da bluffed er nen busted fd oft genug denk ich

guter punkt. ich habe halt die erfahrung gemacht, dass sowas einfach nur ein schwacher hit ist... du callst das dann immer?

A7o 37:20 raise 50cent mehr dann muss er 10$ callen und nicht 9,50 induziert mehr foldequity denk ich und für dich machts kaum unterschied

guter punkt. danke

T7s 39:50 würd ich cc du bist meist 4h am Flop und hast so recht gute implieds und du hast ja odds von 6:1 (kann aber -ev sein bin ich mir nicht so sicher)

mag ich nicht, weil ich da einfach zu wenig implieds sehe. vielleicht denke ich da aber zu subjektiv

QTo 40:45 fold auch bei großem stack. du bist hier viel zu oft dominated gegen nen MP or

ja, aber gegen bigstacks kann man moven ;)

alle angaben sind ohne gewähr ^^
      Danke für die Kommentare
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      [quote]Original von Guuruu
      [quote]Original von Aerox88

QTo 12:50 3bet schlecht du bist sehr sehr oft dominated du machst des ja aus reinen gründen der preflop foldequity also könntest es auch mit jeder anderen hand machen. auserdem kommt noch dazu du verliest dann oft noch geld postflop mit der hand. (dann lieber mit 46s oder so was)

wie gesagt... ich mache das fast schon mit any2. ja, 64s ist da besser. ich muss mir einfach noch ein paar gedanken machen, ob das alles +EV ist. danke für den tipp da. würdest du das dann coldcallen, um ihn auszuspielen? so isoraises sind ja oft einfach sehr loose...

nein ich folds einfach. oop is es sehr hart hier zu spielen. ich denk nicht dass man des +ev spielen kann. auserdem c/r du sehr wenig nach meinen stats am F, deswegen is es denk ich aufjeden fall nicht möglich des +ev zu spielen

was meinst du mit folden? hier hab ich doch ein freeplay. ist der raise da so schlecht?

du baust hier mit ner schlechten hand ohne guter tp value oder flush, straight value nen großen pot oop auf. auch gegen nen fish ist des hart oop zu spielen. kannst die hand ja mal ins handbewertungsforum posten und fragen ob isoraise da gut is

guter punkt. fühl mich da ein wenig unsicher. wenn ich squeeze, muss ich broke gehen. aber gegen was bin ich da noch vorne? sind die so loose, dass das passt? dann lieber folden? also: fold>squeeze (broke)>call?

jop ich denk fold>sqz>call

weiß nicht, welche hand du meinst

sorry 34:10 mein ich

guter punkt. ich habe halt die erfahrung gemacht, dass sowas einfach nur ein schwacher hit ist... du callst das dann immer?

ja es ist oft nur ein schwacher hit aber er muss halt nur jedes 7 mal bluffen sass es für dich profitabel ist. und in dem spot kann er gut nen fd haben, deswegen würd ichs hier callen

mag ich nicht, weil ich da einfach zu wenig implieds sehe. vielleicht denke ich da aber zu subjektiv

du triffst hier nen oesd oder fd zu ca. 13% + noch die gefloppten flushs, straights, kann man aber denk ich auch folden, müsste beides um +- O liegen. ich weiß auch nicht genau was besser ist ich calls halt

ja, aber gegen bigstacks kann man moven ;)

wenn du an den richtigen stellen movesed kanns vlt schon +ev werden. aber immer wenn du dominated triffst verlierst du halt oft viel geld

das sind aber alles nur meine einschätzungen. es muss nicht sein, dass des alles das beste ist
    • Wills
      Wills
      Global
      also die 2 links vom ausgangspost sind jetzt 2mal das gleiche vid oder muss man die zusammen laden? hatte das 2. geladen, beim entpacken kam aber ein fehler :(
    • 1
    • 2