Erneut anmelden?

• 6 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Nein.,
      hat mich 10 sekunden gekostet zu kucken

2.5 Der bei PokerStrategy registrierte Nutzer darf sich zur Vermeidung von Benachteiligungen anderer Nutzer auf jeder dieser Pokerspiel-Plattformen jeweils nur einen Account erstellen lassen und nur einmal den Startbonus erhalten. Mehrfachanmeldungen bei PokerStrategy oder bei einer der Pokerspiel-Plattformen über PokerStrategy sind verboten und führen zur Versagung / Rücknahme des Startbonus sowie zum Ausschluss des Nutzers gemäß Ziffer 4.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      er kann doch seinen alten acc benutzen und sich die kohle überweisen lassen, wenn ers noch nicht hat...
      sollte doch ohne probleme gehen...

/edit
      achso, es geht ums werben... richtig lesen wär besser^^
      dazu denke ich, der zug ist abgefahren
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Naja ich sags mal so. Wenn ich ihm noch etwas zurede holt er sich den $50 Bonus und fängt wieder mit Poker an. Ansonsten zockt er halt WoW weiter :) Ohne $ fürs Werben, muss ich ihm aber auch nicht gut zureden ;)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Naja ich sags mal so. Wenn ich ihm noch etwas zurede holt er sich den $50 Bonus und fängt wieder mit Poker an. Ansonsten zockt er halt WoW weiter :) Ohne $ fürs Werben, muss ich ihm aber auch nicht gut zureden ;)
      da wird sich PS aber in den arsch beißen :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Ein Freund von mir hat sich hier vor Jahren mal angemeldet aber war nie aktiv, hat auch die $50 nicht bekommen. Jetzt wollte ich ihn werben, ist es möglich, dass er sich ein 2. mal anmeldet?
      Wenn es wirklich "vor Jahren" war, dann kann er sich an den Support wenden mit der Bitte um eine neue Chance. Wenn er hingegen einfach vor 2-3 Monaten beim ID-Check durchgefallen ist o.ä. eher nicht ;)
    • guehag
      guehag
      Bronze
      soll sich halt nen neuen acc machen und bekommt dann persocheck^^

und erzählt irgendwas davon alter email acc pw vergessen blablabla