uffta versucht es noch mal!

• uffta
      uffta
      Bronze
      So ich versuche es nochmal.
      Werde hier die Stats posten.

Bankroll: $ 50
      Limit: 0.05 / 0.10 FL
      vorhandenen Big Bets: 500

Werde am Wochenende starten, muss zuerst noch einzahlen.

Ebenfalls werde ich interessante Hände posten.
  • 34 Antworten
    • elysses
      elysses
      Global
      GL
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      wünsch dir viel Glück, das Hände posten ist eine gute Idee ;)

hier ist ein Converter:

http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

einfach 2+2 stellen
    • Smokeymuh
      Smokeymuh
      Bronze
      Ich wünsch dir auch viel Glück, aber vor allem les nochmal die Artikel (und zwar alle) und verstehe sie auch. Lad dir auch den Starting Hand Chart runter, druck ihn aus und leg ihn vor dir. Naja dann wünsch ich dir echt viel Glück, gute Hände und viel Spaß :D
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      ToiToiToi,

nicht das sich "majorsnake's" Signatur weiter füllt :D .
    • Cresspaj
      Cresspaj
      Bronze
      Gl von mir 2.

Aber lese unbedingt die Einsteigerartikel durch!!

UNd spiel nicht NL 25 oder sowas, da gehst Du sicher broke!
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Cool das du wieder einzahlst :D Gut für die Wirtschafft.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Cresspaj
      Gl von mir 2.

UNd spiel nicht wieder NL 25 oder sowas, da gehst Du sicher broke!
      ;)
    • SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Original von Cresspaj
      Gl von mir 2.

Ach hör nicht auf den Besserwisser. Einfach mehr eincashen. Dann klappts.
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      Saber könntest du wohl aufhören Mitglieder der Community, die hoffentlich in Zukunft aus ihren Fehlern lernen und sich wirklich an die Vorgaben hier halten, hier blöde anzumachen? Wenn du sonst nicht genügend Fische findest solltest du dir vielleicht mal gedanken um dein eigenes spiel machen ...

Sorry...aber von dir les' ich vermehrt so unnütze Beiträge.
    • Cresspaj
      Cresspaj
      Bronze
      Go go go shark! :D :D
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von SaberGFX
      Original von Cresspaj
      Gl von mir 2.

Ach hör nicht auf den Besserwisser. Einfach mehr eincashen. Dann klappts.
      Du gefällts mir Saber :D
    • uffta
      uffta
      Bronze
      Danke für die postitive Rückmeldungen.
      Versuche mein Bestes!
    • uffta
      uffta
      Bronze
      Was für ein Ziel sollte ich mir setzen, wieviele BB plus sollte ich pro Stunde machen? Habe leider kein Programm, wo mir die Anzahl gespielte Hände zählt.
      Was ist realistisch? Anscheinend sollte ich ja laut Pokerstrategy schon bei $ 55 auf dem Konto ein Limit höher gehen. Das wären ja dann 50 BB.
      Das kann ich ja mit einem Upswing schnell erreichen, also kann es sein, dass ich das tiefste Limit noch gar nicht besiegt habe...
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      natürlich kannst du längere zeit das unterste limit zocken ...

wenn du limit spielst liegt aber bei 5c/10c und 10c/20c kein wirklicher unterschied vor ...

lies die einsteiger artikel, höre dir coachings an, poste hände

und alles wird gut =)

MfG Milamber
    • kozip
      kozip
      Bronze
      uffta is back!
    • Dorima
      Dorima
      Bronze
      Original von uffta
      Was für ein Ziel sollte ich mir setzen, wieviele BB plus sollte ich pro Stunde machen? Habe leider kein Programm, wo mir die Anzahl gespielte Hände zählt.
      Was ist realistisch? Anscheinend sollte ich ja laut Pokerstrategy schon bei $ 55 auf dem Konto ein Limit höher gehen. Das wären ja dann 50 BB.
      Das kann ich ja mit einem Upswing schnell erreichen, also kann es sein, dass ich das tiefste Limit noch gar nicht besiegt habe...
      Der Weg ist das Ziel.... nach oben gibt es natürlich keinerlei Grenzen aber ein ernsthaftes Ziel sollte am Anfang nur sein die Bankroll zu halten (oder zB die 5000 raked hands zu schaffen ohne broke zu gehen) und sich dabei spielerisch zu verbessern... irgendwann tragen diese Verbesserungen dann auch Früchte und es geht bergauf...
      Gleich zu Beginn der Pokerkarriere zu gewinnen ist sehr gefährlich... mich würde es zum einem verunsichern und andere würden sich überschätzen. Beides nicht sonderlich gut...
      Davon abgesehen hat man am Anfang eh nch zuwenig Hände um den Erfolg ausreichend zu messen... spiel lieber mal min 20000 Hände auf einem Limit, welches Dich nicht überfordert und in dem du garnicht so sehr abrutschen kannst, dass Deine Bankroll ernsthaft gefärdet ist... und danach schaust du Dir deinen BB/100 und Deine Bankroll an und entscheidest Dich dann ob ein Aufstieg angebracht ist. Die nächsten Limits kannst du ja regulär nach 200-300 BBs sofort hinter Dir lassen aber am Anfang empfehle ich wirklich mindestens 1 Limit wirklich sehr nachhaltig zu schlagen ehe man offensiv mit BR-Building beginnt.
      Ich habe beispielsweise .10/.20 erst mit +550BBs verlassen, dafür hat mir diese hohe Winrate auch genug Selbstvertrauen in mein Spiel gegeben um direkt .15/.30 zu überspringen und .25/.50 zu spielen und dies werde ich vermutlich auch in wenigen BBs hinter mir lassen um .50/1 zu beginnen.
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Original von Dorima
      Original von uffta
      Der Weg ist das Ziel.... nach oben gibt es natürlich keinerlei Grenzen aber ein ernsthaftes Ziel sollte am Anfang nur sein die Bankroll zu halten (oder zB die 5000 raked hands zu schaffen ohne broke zu gehen) und sich dabei spielerisch zu verbessern... irgendwann tragen diese Verbesserungen dann auch Früchte und es geht bergauf...
      Gleich zu Beginn der Pokerkarriere zu gewinnen ist sehr gefährlich... mich würde es zum einem verunsichern und andere würden sich überschätzen. Beides nicht sonderlich gut...
      Davon abgesehen hat man am Anfang eh nch zuwenig Hände um den Erfolg ausreichend zu messen... spiel lieber mal min 20000 Hände auf einem Limit, welches Dich nicht überfordert und in dem du garnicht so sehr abrutschen kannst, dass Deine Bankroll ernsthaft gefärdet ist... und danach schaust du Dir deinen BB/100 und Deine Bankroll an und entscheidest Dich dann ob ein Aufstieg angebracht ist. Die nächsten Limits kannst du ja regulär nach 200-300 BBs sofort hinter Dir lassen aber am Anfang empfehle ich wirklich mindestens 1 Limit wirklich sehr nachhaltig zu schlagen ehe man offensiv mit BR-Building beginnt.
      Na dafür das Du erst seit 2 Wochen dabei bist klingst Du aber ganz schön altklug :D

Ne im Ernst Dorima hat völlig recht, schlag erst mal ein Limit nachhaltig (2BB/100 ist wohl realistisch), Geld verdient wird später!
    • Dorima
      Dorima
      Bronze
      Tztz immer diese Vorurteile, als wäre PS.de die einzige Möglichkeit durch die man zum Pokern kommt :)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Dorima
      Tztz immer diese Vorurteile, als wäre PS.de die einzige Möglichkeit durch die man zum Pokern kommt :)
      und als wäre Partypoker die einzige Seite, wo man spielen kann :D
    • 1
    • 2