Mehrere Hände nicht importiert

• hotnix
      hotnix
      Bronze
      Ele Version 0.67, PartyPoker

Nach der gestrigen Session wurden lediglich 18 HH importiert. Habe mir extra während des spielens meine Holecards aufgeschrieben mit Zeitpunkt die ich dann später nachschauen wollte. Lediglich 1 von 6 gemerkten Händen wurde importiert. Die Zeitangaben scheinen mir auch falsch zu sein. Woran kann das liegen?
  • 6 Antworten
    • taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      - Hast Du bei Partypoker eingestellt, dass Deine Handhistories auf dem Rechner gespeichert werden?

- Falls ja, werden diese auch in englischer Sprache gespeichert? (Ich weiss allerdings nicht, ob das bei party auch wichtig ist, bei stars ist es das definitiv)

Gruß

tb
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      ich habe schon xk hände im ele drin, also die einstellung muss richtig sein
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du evtl. mal eine Hand posten die nicht korrekt importiert wurde, dann können wir vermutlich das Problem eher finden, eventuell kannst du auch die komplette Session mal hochladen oder mir per mail an galam@pokerstrategy.com schicken, dann kann ich mir das genauer anschaun.

Gruß Sebastian
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      was meinst du genau? eine hand aus der lokal gespeicherten hh hier posten?
      gerne kann ich dir die sessions auch per email schicken, weiß nur nicht mehr exakt den tag, habe mir aber die hände aufgeschrieben die ich mir merken wollte und die nicht importiert wurden, glaube mich zu erinnern daß bei diesem besagten import nur 16 hände importiert wurden obwohl ich sich 1-2 stunden 4tische gespielt habe
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      bevor du dir unnötig mühe machst warte mal bitte ab, habe heute eine session importiert und alle hände gefunden, allerdings habe ich gemerkt daß der ele während ich einen handverlauf ansehe noch fleissig weiter hände einliesst, obwohl ich zuvor den import abgewartet habe. oder kann es sein daß die hände erst in die handübersicht übertragen werden müssen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Normalerweise sollte der Import sofort funktionieren, allerdings kann es ein paar Sekunden dauern, je nach Performance deines PCs. Länger sollte das eigentlich nicht dauern...