Erste Auszahlung

    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Hallo,

      also ich habe mir einen ordentlichen BR erspielt, und möchte mir auch etwas gönnen,für die harte Arbeit und die knallharte Disziplin (ok nicht immer :)
      und das allerwichtigste, dass man das Geld nicht mehr als richtiges Geld sieht, naja sondern Spielgeld...also das ist bei mir auf jeden fall so, da kann es mal vorkommen, dass ich aus Frust mal 100-200 Dollar in kurzer Zeit aus dem Fenster schmeisse.
      Zugegeben, habe ich nicht immer die Disziplin dafür, wenn ich mal einen großen Pott verliere, durch Bad Beats, versuche ich so schnell es geht das Geld rein zu holen. Auf Bwin habe ich dadurch viel Geld verloren (davon aber auch nur ein kleiner Teil von mir eingezahlt) trotzdem ärgerlich sowas...

      So genug zugetextet :)

      Meine Frage, was für einen Moneybookers Konto soll ich aufmachen, in welcher Währung ?
      Oder das Geld direkt von PP ---> Bank ?

      Wegen den Wechselgebühren bin ich da etwas unsicher.

      Dann wäre meine 2. Frage,
      bekommt man einen Anruf von PP, damit das Konto bezw. auch die Auszahlung bestätigt wird ?

      mfg
  • 21 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Dabei seit: 21.07.2008 Beiträge: 1.058
      Meine Frage, was für einen Moneybookers Konto soll ich aufmachen, in welcher Währung ? Oder das Geld direkt von PP ---> Bank ?


      Direkt zur Bank kostet 3 Euro Gebühren

      Wegen den Wechselgebühren bin ich da etwas unsicher.

      Dann wäre meine 2. Frage,
      bekommt man einen Anruf von PP, damit das Konto bezw. auch die Auszahlung bestätigt wird ?


      Entweder Anruf oder du must ne Kopie von nem Ausweis hinschicken
      mfg




      Wenn du über MB auszahlen willst musst du aber vorher über MB 1* eingezahlt haben.
      Das ist auch mein Problem
      Da ich mit ner No Deposit BR von hier angefangen hab lassen sie mich nur direkt auf bankkonto auscashen= 4 Tage warten, Gebühren zahlen.


      Hab sogar "naiverweise" den Fischpoker Support angeschrieben, sie könnn auch so überprüfen das das MB Konto auf das ich auszahlen lassen will auch mir gehört. Daten abgleichen geht ja fix.
      Natürlich bekam ich 9 Stunden später die Antwort = nö geht nicht.


      Das versteht diese Drecksfirma unter Kundenservice
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      Dabei seit: 15.01.2007 Beiträge: 2.372
      Übersicht - Auszahlmöglichkeiten

      hier bitte :)
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      Dabei seit: 07.01.2008 Beiträge: 962
      hallo firat, und all die anderen
      wegen auszahlen ich vermute, das du bei mehreren plattformen spielst.
      die schnellste einfachste auszahlung ist soweit möglich, immer überweisung, geht schnell und ist recht günstig, geringe gebühren. wechselgebühren sollten nur ganz geringe anfallen, da ja eine offizielle umrechnug gibt, (siehe auf der hauptseite hier). absolut abzuraten ist von auszahlung per scheckm da die schecks auslandsschecks sind, hast du extrem hohe gebühren.egal wie hoch der scheck ist, du zahlst 15 euro an gebühren.
      grüße thommy

      und allen ein frohes weihnachtsfest
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Hi :)

      danke zu erst ein mal für die Antworten.

      Ich werde dann PP > Bank auszahlen.
      Gäbe es irgedwelche Probleme bei hohen Summen, im drei bis vierstelligen Bereich ?

      @all
      Frohes Weihnachtsfest
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      Dabei seit: 07.01.2008 Beiträge: 962
      firat, ich hab mir z.b. bei ft überweisen lassen, mittleren dreistelligen betrag, keine probs, im gegenteil, sehr schnell und gebühren, keine ahnung, aber was ich gesehen hab, auf auszug, keine oder nur minimal
      ich denke mal, überweisungen allgemein ist die beste auszahlung

      grüße thommy
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Original von toto1962s
      firat, ich hab mir z.b. bei ft überweisen lassen, mittleren dreistelligen betrag, keine probs, im gegenteil, sehr schnell und gebühren, keine ahnung, aber was ich gesehen hab, auf auszug, keine oder nur minimal
      ich denke mal, überweisungen allgemein ist die beste auszahlung

      grüße thommy
      Danke :)
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Also wollte gerade auszahlen, aber eins verstehe ich nicht...

      Normalerweise würde ich bei dem aktuellen kurs bei 1000 $ > 712,04 Euro bekommen.
      Und bei PP, 694,30 Euro.

      Aktueller Kurs: 0,71 Euro
      PP: 0,69 Euro

      Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Differenz so groß ist, staubt PP etwa heimlich "etwas" Kohle ab ?

      Wie kann ich so günstig wie möglich auscashen ?
      Mit Neteller oder Moneybookers ?
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      Dabei seit: 07.01.2008 Beiträge: 962
      Original von Firat90
      Also wollte gerade auszahlen, aber eins verstehe ich nicht...

      Normalerweise würde ich bei dem aktuellen kurs bei 1000 $ > 712,04 Euro bekommen.
      Und bei PP, 694,30 Euro.

      Aktueller Kurs: 0,71 Euro
      PP: 0,69 Euro

      Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Differenz so groß ist, staubt PP etwa heimlich "etwas" Kohle ab ?

      Wie kann ich so günstig wie möglich auscashen ?
      Mit Neteller oder Moneybookers ?
      hallo, beachte bitte auch bei der umrechnung das sich der kurs täglich ändert, schwankungen von 1 bis 3 cent am tag sind derzeit keine seltenheit.
      ich schau täglich z.b. auf ntv im video-text nach dem aktuellen kurs, seite 201

      grüße thommy
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 1.894
      Original von Firat90
      Also wollte gerade auszahlen, aber eins verstehe ich nicht...

      Normalerweise würde ich bei dem aktuellen kurs bei 1000 $ > 712,04 Euro bekommen.
      Und bei PP, 694,30 Euro.

      Aktueller Kurs: 0,71 Euro
      PP: 0,69 Euro

      Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Differenz so groß ist, staubt PP etwa heimlich "etwas" Kohle ab ?

      Wie kann ich so günstig wie möglich auscashen ?
      Mit Neteller oder Moneybookers ?
      Das sind Wechselgebühren,die Party da abstaubt.
      Um diese kommst du nicht drumrum egal wie du auscasht.
      Ausnahme wäre du hättest PP in Euro.
      Fulltilt oder Stars kann man bei Überweisungen nicht mit PP vergleichen.
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Original von Stoner
      Das sind Wechselgebühren,die Party da abstaubt.
      Um diese kommst du nicht drumrum egal wie du auscasht.
      Ausnahme wäre du hättest PP in Euro.
      Fulltilt oder Stars kann man bei Überweisungen nicht mit PP vergleichen.
      Man kann aber noch die Währung umstellen, das ist kein Problem oder ?
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2007 Beiträge: 3.317
      Original von Firat90
      Original von Stoner
      Das sind Wechselgebühren,die Party da abstaubt.
      Um diese kommst du nicht drumrum egal wie du auscasht.
      Ausnahme wäre du hättest PP in Euro.
      Fulltilt oder Stars kann man bei Überweisungen nicht mit PP vergleichen.
      Man kann aber noch die Währung umstellen, das ist kein Problem oder ?
      Nein, ist EIGENTLICH kein Prob, wenn du den englischen client aber hast kann man nur GBR und $ anwählen, zumindestes war es bei mir so. Party angeschrieben und am nächsten Tag wars in € :)
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Original von Sonywalkman
      Original von Firat90
      Original von Stoner
      Das sind Wechselgebühren,die Party da abstaubt.
      Um diese kommst du nicht drumrum egal wie du auscasht.
      Ausnahme wäre du hättest PP in Euro.
      Fulltilt oder Stars kann man bei Überweisungen nicht mit PP vergleichen.
      Man kann aber noch die Währung umstellen, das ist kein Problem oder ?
      Nein, ist EIGENTLICH kein Prob, wenn du den englischen client aber hast kann man nur GBR und $ anwählen, zumindestes war es bei mir so. Party angeschrieben und am nächsten Tag wars in € :)
      Ok habs gefunden, ja Euro ist auch angegeben :)

      Aber es kann doch nicht normal sein, dass PP mehr als 15 Euro Wechselgebühren einsackt oder, das ist ja schon richtige Abzocke. Ich meine, es wird ja auch nirgendwo erwähnt, nur die 3 Dollar Gebühr...
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2007 Beiträge: 3.317
      Also ich hab mein PP und moneybookers Konto auf €, da fallen dann gar keine Wechselgebühren oder sonstiges an. Ich zahl 400€ bei PP aus und 400€ kommen bei MB an. NUr wenn ich MB--->Bank überweisen will kostets 1,8€ Gebühren.

      Der Link hier ist recht interressant:

      Klick mich!
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Ja also mit MB sind mir das zu viele Umstände, will das Geld direkt auf dem Konto haben.

      Also wenn ich jetzt PP auf Euro umstelle, und eine normale Bankauszahlung mache, fallen nur diese 3 Dollar Gebühren an, sonst nichts oder ?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 1.894
      Wenn du PP auf Euro umstellst,nimmt Party auch Gebühren für die Umstellung.(Vorsicht,das ist Halbwissen)

      Müsste sich mal jemand melden,der die Währung umgestellt hat.
      Mir ist aber so,als hätte es mal einen Thread drüber gegeben.

      PS: Wenn du MB einmal eingerichtet hast,ist das Geldverschieben easy zu handeln.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Dabei seit: 21.07.2008 Beiträge: 1.058
      [quote]Original von Stoner
      Wenn du PP auf Euro umstellst,nimmt Party auch Gebühren für die Umstellung.(Vorsicht,das ist Halbwissen)

      Müsste sich mal jemand melden,der die Währung umgestellt hat.
      Mir ist aber so,als hätte es mal einen Thread drüber gegeben.

      PS: Wenn du MB einmal eingerichtet hast,ist das Geldverschieben easy zu handeln.[/quote]

      PP ist da halt ziemlich unkoorparativ.
      Hab zb. extra ne Email hingeschickt ob ich auf MB auszahlen lasen kann obwohl ich noch nie über MB eingecasht hab. Wegen Sicherheit kann man ja auch Daten
      über Telefon abgleichen.
      Der besch..... PP-Support lässt das aber nicht zu
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Dabei seit: 20.09.2008 Beiträge: 52
      Original von Stoner
      Wenn du PP auf Euro umstellst,nimmt Party auch Gebühren für die Umstellung.(Vorsicht,das ist Halbwissen)
      Müsste sich mal jemand melden,der die Währung umgestellt hat.
      Mir ist aber so,als hätte es mal einen Thread drüber gegeben.

      PS: Wenn du MB einmal eingerichtet hast,ist das Geldverschieben easy zu handeln.
      Ja das wäre natürlich ziemlich blöd, wenn die da nochmal Gebühren verlangen.
      Ich habe mal nen Thread erstellt...mal schauen.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 1.894
      [quote]Original von Fyriell
      Original von Stoner
      Wenn du PP auf Euro umstellst,nimmt Party auch Gebühren für die Umstellung.(Vorsicht,das ist Halbwissen)

      Müsste sich mal jemand melden,der die Währung umgestellt hat.
      Mir ist aber so,als hätte es mal einen Thread drüber gegeben.

      PS: Wenn du MB einmal eingerichtet hast,ist das Geldverschieben easy zu handeln.[/quote]

      PP ist da halt ziemlich unkoorparativ.
      Hab zb. extra ne Email hingeschickt ob ich auf MB auszahlen lasen kann obwohl ich noch nie über MB eingecasht hab. Wegen Sicherheit kann man ja auch Daten
      über Telefon abgleichen.
      Der besch..... PP-Support lässt das aber nicht zu
      Wo ist das Problem mal 50 $ über MB auf PP einzucashen?
      Sorry das kann ich nicht nachvollziehen.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Dabei seit: 21.07.2008 Beiträge: 1.058
      [quote]Original von Stoner
      [quote]Original von Fyriell
      Original von Stoner
      Wenn du PP auf Euro umstellst,nimmt Party auch Gebühren für die Umstellung.(Vorsicht,das ist Halbwissen)

      Müsste sich mal jemand melden,der die Währung umgestellt hat.
      Mir ist aber so,als hätte es mal einen Thread drüber gegeben.

      PS: Wenn du MB einmal eingerichtet hast,ist das Geldverschieben easy zu handeln.[/quote]

      PP ist da halt ziemlich unkoorparativ.
      Hab zb. extra ne Email hingeschickt ob ich auf MB auszahlen lasen kann obwohl ich noch nie über MB eingecasht hab. Wegen Sicherheit kann man ja auch Daten
      über Telefon abgleichen.
      Der besch..... PP-Support lässt das aber nicht zu
      Wo ist das Problem mal 50 $ über MB auf PP einzucashen? Sorry das kann ich nicht nachvollziehen.[/quote]


      ??? Ich hab halt mt ner No Deposit BR von hier angefangen. Wozu also noch selbst Geld einzahlen. Habe auch kein Geld auf MB, mein Konto dort hab ich nur erstellt um eben erst aus und dann wieder einzucashen.

      Kundenservice sieht anders aus. Eigentlich wollt ich nur n Teil meiner BR auscashen aber so werd ich wohl komplett wechseln. Über Banktransfer = Also schön 4-5 Tage auf mein Geld warten und natürlich kräftig Gebühren zahlen


      Das ganze kotzt mich so an ich könnt schon seit Tagen auf FTP Omaha H/L zocken.
    • 1
    • 2