Luckers

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich weiss nicht wie mann normall poker spielen soll wenn es immer und es ist so immer vonn luckers besigt wird ein beispiel in den 0.5-0.10 NL
      ich hab AKo raise auf 0.30 ein andere auf 0.70 mit A9 s der 3 mitspeler callt die ganze geschichte mit K4 s ich raise auf 1 der mimt A9s geht all in 3 dollar 3 spieler mit K4s callt das ganze wieder ich auch call was kommt die beiden kriegen karo flash und ich mein K mit A high .Sow as enliches pasiert mir andauernt das leute mit 4 9 ein 4 raise mitgehen und dann nur cheken egal was kommt und wie viell du betest die callen imemr und wenn ich cheke cheken die auch was soll mann dannn machen da setzt mann doch automatisch was und wieder call und die gewinnen. Ich würd par tips gern gebrauchen wie mann sich da verhält.Sorry für rechtschreib fehler. Danke
  • 15 Antworten
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber deinen post zu lesen ist echt ne zumutung. da sind ja mehr fehler drin als worte. wenn jemand probleme mit der rechtschreibung hat, ist das eine sache. so viele flüchtigkeitsfehler auf einem haufen sind eine ganz andere.

was das thema angeht:
      das problem kennt wohl jeder. da hilft wirklich nur eins: sich immer schön einreden, dass einen genau diese leute langfristig ausbezahlen. hilft für den moment nicht wirklich, aber mehr kann man da wohl nicht tun.

good luck
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Hätte gern (mehr) solche Spieler auf meinem Limit.
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Auf nl 100 gibts genug davon :e
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Danke für antwort und sorry für rechtschreibfehler kann halt beser nicht
      ich häte lust poker richtig zu spielen mit dennen die was dafon verstehen
      ich kann zwar auch net so gut aber ich verlasse mich nicht auf mein glück.
      Na dann werde ich wohl mehr oder wenniger hofen müssen das ich sollche lickers nicht mehr treffe :D
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      Ja, aber gegen die dies richtig können ahst du wohl auch mit den besten Händen wenig Chancen, da musst du schon die Monster am laufenden Band bekommen:D
      Aber zum Thema: Solche Leute verlieren auf Dauer viel mehr als sie gewinnen.
      Du musst immer nur so spielen, dass du nach Wahrscheinlichkeit vorne liegst.
      Wenn du mit AK in AA rennst dann is das Pech. Wird aber auch cnih allzu oft vorkommen;) (rein wahrscheinlichkeitstechnsisch gesehn:D )
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Na dann bin ich beruigt das sollche luckers am ende doch net so viell $ haben werden auser die haben dauer lucks was nicht möglich ist .
      Aber trotzdem packt ein dann wut wenn einer in0.05-0.10 NL 3$ callt mit ein mittelpär wo auf den flop A liegt und kriegt zum schluss 2tes pärchen.
      Ich könnte so nie spielen ,entwieder sind die meisten luckers sehr reich oder sehr dumm das sie so spielen. :D
    • roflnub
      roflnub
      Black
      Kann mir das mal einer übersetzen ? Ich versteh davon nämlich 0 :(
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      was genau haste jetzt nicht verstanden ?
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Original von Deadphantom
      Na dann bin ich beruigt das sollche luckers am ende doch net so viell $ haben werden auser die haben dauer lucks was nicht möglich ist .
      Aber trotzdem packt ein dann wut wenn einer in0.05-0.10 NL 3$ callt mit ein mittelpär wo auf den flop A liegt und kriegt zum schluss 2tes pärchen.
      Ich könnte so nie spielen ,entwieder sind die meisten luckers sehr reich oder sehr dumm das sie so spielen. :D
      Entweder hast du deine Odds,Out und PotOdds nicht richtig eingeschätz oder wie wir alle hier und da mal einen komischen Call+BadBeat kassiert. Was du nicht vergessen darfst, auch andere rechnen so. So mag es sein, dass du am River weggeluckt wurdest, die Pot-Odds haben es aber ihm erlaubt, doch noch den River anzugucken.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ja aber callst du 3 dollar nur auf den river eine aussicht auf deine 8 mittelpär
      oder 2tes pärchen zu kriegen .Ich glaub wohlkaum 6 odds ist net besonders viell
      wenn in pot 3 $ liegen und eine 3$ bettet .
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Sorry, aber diese ganzen Rechtschreibfehler sind trotzdem eine Zumutung! Du könntest deinen Text vor dem Abschicken zumindest nochmal durchlesen... in einem Posting schreibst du bestimmte Worte korrekt, im nächsten wieder falsch - es ist also nicht so, dass du absolut keine Ahnung davon hättest...
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Original von Deadphantom
      Ja aber callst du 3 dollar nur auf den river eine aussicht auf deine 8 mittelpär
      oder 2tes pärchen zu kriegen .Ich glaub wohlkaum 6 odds ist net besonders viell
      wenn in pot 3 $ liegen und eine 3$ bettet .
      Die Pot odds sind dann wohl 2:1 und mit 6 outs hätte man odds von 6,8:1. Also lohnt es sich wirklich nicht, aber wenn er immer so spielt hat er eben ca. jedes 8. mal Glück und du eben Pech, wenn du ihn gerade bei dem mal erwischst wo er Glück hat.
      Das Geld wird er dann aber schnell wieder bei den nächsten malen verlieren.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
    • suNji111
      suNji111
      Bronze
      genau...
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Schon der Threadname ist looool