Pokerstrategy unsicher und verantwortlich für den Verlust ganzer Bankrolls!

• ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Hallo, mein gesamte Partypoker Bankroll von 508,92 Dollar wurde von einer dritten Person aus Erfurt Thuringen auf eine Wette bei Parybets gesetzt und verloren! Ich erhielt heute einen Anruf vom Sicherheitsteam von Partypoker. Die stellten mir eine Frage ob ich auf Pokertrategy mit meinem Screenname etc. angemeldet hätte. Dies mußte ich bejahen. Daraufhin sagte man mir das selbe Schema hätte es bei einem anderen Spieler von Partypoker und Mitglied von Pokerstrategy auch gegeben ebenfalls aus Erfurt. Es scheint so als ist die Webside nicht sicher! Man hättet mich als neues Mitglied also warnen müssen Pokerstrategy gegenüber Daten offenzulegen, aber die fordern einen ja sogar auf einzugeben wo man spielt. Eigentlich sollten die mir das Geld ersetzen. Da bin ich gespant und werde das Ergebnis natürlich publik machen! Ein befreundeter Reporter von Spiegel- Tv arbeitet an einem Fernsehbericht über Internetpoker und Websides und steht auch mit Partypoker in Kontakt!

Uwe Jemiller
  • 77 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      wo musst du denn auf ps.de dein party passwort angeben? wenn du auf ps.de und auf party das selbe pw hast bist du selbst schuld
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Deinen Screenname hat JEDER der am gleichen Tisch mit dir sitzt. Der ist für jeden sichtbar. Und außerdem kann niemand allein mit dem Screenname etwas anfangen, nen Passwort braucht der jenige ja auch noch. Anstatt ihr Pokerstrategy anzuklagen, solltest du lieber mal deinen Rechner auf Spyware oder Trojaner überprüfen und überlegen ob dein Passwort wirklich sicher war!
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Mein Rechner ist sicher...und es ist ja nicht nur mir passiert...
    • Webpoet
      Webpoet
      Bronze
      Du und der andere Betroffene ihr kommt also beide aus Erfurt?
      Zufall? Oder vielleicht doch ein gemeinsamer "Freund" der sowas durch etwas Social Enginering rausbekommen hat. Anscheinend sind ja außer euch zwei nicht soviele User betroffen.
      An dem Punkt würde ich mal anfangen mir Gedanken zu machen.
    • zeljo
      zeljo
      Global
      wann kommt das im spiegel-tv??
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      omfg, pokerstrategy will alle spieler aus erfurt ausnehmen! das muss sofort an die öffentlichkeit! hab ich ein glück dass ich net aus erfurt bin...
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Ich komme nicht aus Erfurt..der Hacker kommt dort her!
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Pokerstrategy kennt dein Passwort nicht. Wie sollen sie dann verantwortlich dafür sein, dass jemand an dein Passwort gekommen ist? Mit dem Screenname kann man erstmal gar nichts anfangen.
      Ich würde eher auf einen Sicherheitsloch bei deinem Rechner tippen bzw. einen Fehler von dir, bevor man irgendwelche haltlosen Anschuldigungen in den Raum stellt. Lass deinen Rechner mal von einem Experten (!) untersuchen.

Hast du das Passwort was du bei Party verwendet hast, noch auf anderen Seiten(Foren, E-Mail, etc.) verwendet?
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Ich komme nicht aus Erfurt..der Hacker kommt dort her! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      erinnert mich irgendwie an eike
    • Nemlar
      Nemlar
      Bronze
      Original von ruffryder66
      Hallo, mein gesamte Partypoker Bankroll von 508,92 Dollar wurde von einer dritten Person aus Erfurt Thuringen auf eine Wette bei Parybets gesetzt und verloren! Ich erhielt heute einen Anruf vom Sicherheitsteam von Partypoker. Die stellten mir eine Frage ob ich auf Pokertrategy mit meinem Screenname etc. angemeldet hätte. Dies mußte ich bejahen. Daraufhin sagte man mir das selbe Schema hätte es bei einem anderen Spieler von Partypoker und Mitglied von Pokerstrategy auch gegeben ebenfalls aus Erfurt. Es scheint so als ist die Webside nicht sicher! Man hättet mich als neues Mitglied also warnen müssen Pokerstrategy gegenüber Daten offenzulegen, aber die fordern einen ja sogar auf einzugeben wo man spielt. Eigentlich sollten die mir das Geld ersetzen. Da bin ich gespant und werde das Ergebnis natürlich publik machen! Ein befreundeter Reporter von Spiegel- Tv arbeitet an einem Fernsehbericht über Internetpoker und Websides und steht auch mit Partypoker in Kontakt!

Uwe Jemiller
      lol
    • ruffryder66
      ruffryder66
      Bronze
      Ich hab das Passwort nur hier verwendet!
    • Webpoet
      Webpoet
      Bronze
      Sorry, ich glaub dir jetzt irgendwie nicht.
      Entweder is das Sicherheitsteam vom Party extrem unprofessionel dass die sowas erzählen oder du versuchst hier nen level mit uns.
      Etweder wissen die schon wer das war oder haben dir einfach Mist erzählt.
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      und bei partypoker hattest du das selbe passwort?
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von ruffryder66
      Mein Rechner ist sicher...[...]
      famous last words
    • Darktempest
      Darktempest
      Bronze
      verstehe nicht ganz wieso du davon ausgehst das ps.de unsicher sei?

weil 2 (in worten ZWEI) leute gehackt wurden von anscheinend den gleichen typen und der (wenn er irgendwie ps.de / eure profils gehackt haben wird was schwachsinnig ist...) nur eure screenname/accountsnamen/sowie name etc. weiß.... hm hilft nicht wirklich viel zum hacken eines pokeraccounts imo... und man glaubt es kaum, der hacker aus erfurt hackt bestimmt nicht nur pokerstrategy spieler ... purer zufall

und geld ersetzen - wtf wie kommst du auf so eine idee?
      und rechner ist sicher... joa... sagen alle die gehackt wurden...

edit:
      bin lahm

und: siehe tobsen90 - wie war (ich hoffe mal du hast es mittlerweile gewechselt...) dein passwort bei PP? hast keine info dazugegeben / ob ähnlich / gleich wie bei pokerstrategy

edit:
      bin lahm
    • alexraff80
      alexraff80
      Bronze
      naja ich kapier zwar nich was ps.de damit zu tuen hat ... aber hey

dein screename sieht ja jeder der bei PP mit dir am tisch sitzt

aber dein screenname wird ja wohl nicht der gleiche sein wie der nick hier im forum ?

und wenn du dann noch auf beiden das gleich passwort hast !

kann man(n) dir nicht helfen !!!

denken -> noch härter denken -> flamen
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von Nemlar
      Original von ruffryder66

Uwe Jemiller
      lol
      #2 !
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      wenn du hier und bei PP das PW "UweJemiller" verwendest dann bist selber schuld =/

aber lol, was hat PS damit zu tun, die können doch dein PW von party nich auslesen oO

Ps.:
      wann kommt der beitrag bei spiegel =D?