[Feedback] Weihnachtscoachingspezial am 23.12. von 21 bis 0 Uhr

• Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      So liebe Freunde,

ja der Spass stand eindeutig im Vordergrund und nicht der Content. Bitte dies bei eurem Feedback beachten. ;)
      Ich hoffe alles lief soweit reibungsfrei ab, so dass Lags etc. im Player vermieden werden konnten.

Von daher lasst mich wissen, ob dieses kleine Weihnachtsgeschenk in der Form gefallen gefunden hat. :)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :)

Viele Grüße,
      Berliner1982
      Head of Coaching
  • 24 Antworten
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      sweeted! :heart: :heart:
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Also, ich fands nicht gut.
      Zum thema Content gabs es fast gar nichts. Es war einfach nur rumgespewen, und hatte irgendwie auch nich mit normalem Poker zu tun. Lustig fand ich es jetzt auch nicht wirklich, wenn ich leute rumdonken sehen will, such ich mir nen paar Tische auf <Nl 25.

Imo sollte man das mal auf anderen Limits machen, damit auch die Coaches sinnvoll spielen. Ich glaube halt wirklich, das wir viele diese Spewmoves auf NL 400+, 10/20 und 300er Sngs nicht gesehen hätten. So macht das ganz nicht viel sinn, und für mich waren es halt 3 langweilige Stunden, in denen ich halt noch nebenbei im Skype unterwegs war, sonst hätte ich spätestens beim ersten NL teil abgeschaltet.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @SpeedyBK

Nun ein solches Coaching, wo höhere Limits gespielt werden, wird es einfach nicht geben, insbesondere nicht, wenn User die Chance zur Teilnahme haben sollen. Und der Content sollte nie im Vordergrund stehen.

Allerdings finde ich es schon erstaunlich dass du trotz aller Langeweile 3 Stunden dran geblieben bist. ;)

Die Kritik nehme ich dennoch auf, um beim nächsten Mal mehr Contentqualität sichern zu können.
    • Pitchy
      Pitchy
      Bronze
      sehr funny und auch sehr interessant was die leute so in der laufenden hand denken.

bitte bald mal wieder :)

danke
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      War einfach nur 1A lange nicht mehr so gelacht, man muss ganz klar sagen HoRRoR der top entairtaner aber alle waren hier einfach wirklich super gut drauf und das muss unbedingt wiederhohlt werden ;)
    • Blade76
      Blade76
      Silber
      Also ich fands wirklich suuuupper !!!!!!!

Ablsolut lustig und interessant wie jeder den anderen so sieht und die Gedankengänge jedes einzelnen zu erfahren!!

Bitte nochmal sowas!! :D
    • Rockschtar
      Rockschtar
      Bronze
      Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Idee super finde und zeitweise wirklich feinste Unterhaltung geboten wurde!

Zur Technik: Leider waren (zumindest bei mir) außer Firefox und Horror die Stimmen nur sehr leise bis gar nicht zu hören :( Vielleicht mal vorher einen Soundcheck machen. Hilfreich wäre vielleicht noch, wenn bei den Teilnehmern keine Hintergrundgeräusche zu vernehmen wären...

Zum Inhalt: Horror hat wirklich ordentlich content reingebracht ("Ja krass...") und seine 15 Sekunden stets voll ausgenutzt, hat mir am besten gefallen - werd dann demnächst fanboy ;) OIB hab ich noch so gerade gehört, seine statements waren auch immer ordentlich.

Zum Format: Wie gesagt, super Idee! Würde es nur auf zwei Varianten zu je einer Stunde beschränken.

Also dann, Ostern wieder?
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Definitiv sehr unterhaltsam.
      Aber ich fand die Teile, wo halbwegs ernsthaft versucht wurde zu spielen und Lines zu durchdenken weitaus interessanter, als das "Ach T9 easy push" Gespiele.

Wie man teilweise gesehen hat, ging das ja auch auf den niedrigen Limits, auch wenn NL100 wohl eher zu richtigem Play geführt hätte ^^.
      Vielleicht wäre ja auch mal ein HORSE für so ein Coaching eine gute Idee - da sind auch verschiedene Spielarten dabei und ich glaube beim SNG wurde mit Abstand am ernsthaftesten gespielt (einfach wegen dem Turniercharakter).
    • kmuc
      kmuc
      Bronze
      jopp, fands auch klasse... kann man auf jeden fall mal wiederholen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also, dass sowas nicht die Contentmaschiene sein kann war mir schon klar, aber ich muss sagen ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft.
      Das war aber nicht sonderlich Schlimm, weil es 1,5h echt lustig war, danach wurde es jedoch langweilig. Aber ich bin dann ja auch gegangen.

Also mein persönliches Fazit, als Fun Spezial gut, aber definitiv nichts das ich mir alle vier Wochen ansehen würde.

Frohes Fest an alle.
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      Content gibts das ganze Jahr, das gegenseitige leveln und readen / spewen ist deutlich unterhaltsamer und der Fanclub im Hintergrund hat dem ganzen den Rest gegeben.

5 Sterne, would listen again :heart:
    • rekop90
      rekop90
      Bronze
      sehr sehr unterhaltsam, content hin oder her...
      hier ging es einfach um den Spassfaktor,der beim Pokern nie zu kurz kommen darf..echt sehr geil..
      vielen Dank :D :D :D
    • Speedway1974
      Speedway1974
      Bronze
      Also ich fand es super Lustig... Hat echt Spass gemacht.. gerne wieder!!! Ab sofort bIN ich auch Fan von Horror HEHE:::
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich fande die idee auch super, auch wenn ich nie was gehört habe :(
      leider hatte ich permanent probleme mit dem player, die ich mir nicht erklären kann, weil sonst die coaching reibungfrei laufen.

Negativ fande ich, dass so total sinnlos gespielt wurde, ich kann mir zwar vorstellen, dass einige ihren spass hatten. ich persönlich empfand es etwas nervig. man wurde vor die wahl gestellt, tight zu spielen, was keiner wirklich wollte oder einfach mit zuflippen, was ich nicht als poker verstehe.
      und zu guter letzt, hätte wir ein Speed Sng spielen sollen, Turbo war recht albern, weil wir 10 Hände gespielt haben und danach einfach gepusht.

So, allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch =)

btw. dank nitty play 35$ up :D
    • OIB
      OIB
      Bronze
      Hallo,

als beteiligter, war es echt ........ nur geil weil ich im Hintergrund die Fete auch noch hatte.
      Da ich ja den HoRRoR nicht gehört habe habe ich ihm wenigsten 2* NL25 abgenommen. Obwohl ich es ihm lieber beim SNG abgenommen hätte.

Mit Pokern hatte es bei FL noch etwas zutuen, bei NL wurde nur geluckt und SNG ging leider viel zu schnell.

Bin für eine wiederholung, damit ich dann auch mal die anderen Fun Mäßig hören könnte.

Have a Nice Merry Christmas and a happy New Year
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      waren einige epische momente dabei =)
      sehr kurzweilig und unterhaltsam
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von OIB
      Hallo,

als beteiligter, war es echt ........ nur geil weil ich im Hintergrund die Fete auch noch hatte.
      Da ich ja den HoRRoR nicht gehört habe habe ich ihm wenigsten 2* NL25 abgenommen. Obwohl ich es ihm lieber beim SNG abgenommen hätte.

Mit Pokern hatte es bei FL noch etwas zutuen, bei NL wurde nur geluckt und SNG ging leider viel zu schnell.

Bin für eine wiederholung, damit ich dann auch mal die anderen Fun Mäßig hören könnte.

Have a Nice Merry Christmas and a happy New Year
      Hab mich auch die ganze Zeit gefragt was bei dir im Hintergrund los war... ;)

Fand es allgemein eher sehr langweilig und uninteressant und hab deswegen nur ca. 20min zugehört.

Ich glaube es hat wenig Sinn wenn Leute mit großer BR NL25 spielen, da die Schmerzensgrenze nicht existiert und sie eh nur rumdonken...
    • anobeno
      anobeno
      Bronze
      Also mal ehrlich ...wer erwartet bei einem Weihnachtscoaching riesig content?
      Vom Unterhaltungswert fand ich es sehr geil, hab bei einem Coaching selten so gelacht Danke Horror :D
      Ansonsten fand ich das Format doch für ein paar Fortsetzungen würdig.

Thx Ps.de Frohes Fest und ein paar schöne Feiertage

anobeno
    • FuRy80
      FuRy80
      Bronze
      fand es vom unterhaltungswert echt nett. bis auf die tatsache das cuube fast nie zu hören war und berliner immer aussetzer hatte beim reden.
      3 std sind aber wohl zu lang. 2 hätten voll gereicht. nach dem sng wurde es etwas langweilig. wäre ne runde omaha besser gewesen. :-)
      aber trotzdem gute idee. bin beim nächsten mal wieder dabei.

wer übernimmt denn jetzt horrors coaching nach seiner kündigung? ;-)
    • 1
    • 2