Mir fehlen PartyPoints

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hi leute,

mir fehlen seit ca 10 tagen 60 partypoints. oder besser gesagt: vor ca 10 tagen habe ich gemerkt, dass sie mir fehlen.
      mir fehlen noch 1875 Raked Hands zu den 5000 für den bonus. d.h. ich habe schon 3125 raked hands gespielt. da ich nur NL5 und Nl10 gespielt habe, heißt das doch, dass ich für je 20 raked hands 2 partypoints bekommen sollte.
      3125 : 20 = 156,25
      156,25 x 2 = 312,5

aber mein account bei PP zeigt nur 250 partypoints.

auf zweimalige anfrage (ca 5 tage her) bei denen hieß es nur, dass ich mich gedulden solle.

hat jmd ähnliche probleme?
  • 15 Antworten
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      also mir is gerade eben auch zufälligerweise aufgefallen dass ich mal über 20 k PPs hatte und nun sinds aus irgendeinem Grund nur noch 18 K ^^
      an was liegt das ?
    • Calliope
      Calliope
      Bronze
      Original von RicFlair
      Hi leute,

mir fehlen seit ca 10 tagen 60 partypoints. oder besser gesagt: vor ca 10 tagen habe ich gemerkt, dass sie mir fehlen.
      mir fehlen noch 1875 Raked Hands zu den 5000 für den bonus. d.h. ich habe schon 3125 raked hands gespielt. da ich nur NL5 und Nl10 gespielt habe, heißt das doch, dass ich für je 20 raked hands 2 partypoints bekommen sollte.
      3125 : 20 = 156,25
      156,25 x 2 = 312,5

aber mein account bei PP zeigt nur 250 partypoints.

auf zweimalige anfrage (ca 5 tage her) bei denen hieß es nur, dass ich mich gedulden solle.

hat jmd ähnliche probleme?
      Die partypoints zählen pro Tag, d.h. du bekommst z.B. für 98 raked hands am Tag 4*2=8 Punkte. Der Rest verfällt. Kann es daran liegen?
    • error
      error
      Bronze
      mir fehlen afaik auch 3-4k oO
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      das könnte natürlich sein Calliope, ist aber in meinem fall extrem zweifelhaft:
      ich spiele erst ein paar tage dort (so ca 25). da das maximum, was mir am tag verloren gehen kann 2 punkte sind, würde das (da ich es vor 10 tagen ca bemerkt habe) ca 15 x 2 = 30 punkte ergeben
      mir fehlen aber 60

ich schreibe denen heute nochmal ne email. aber ich muss schon sagen:
      partypoker ist (jedenfalls zu mir) nicht sehr nett. als bei denen mal wieder der server rumgesponnen hat, wurde mir einfach mein gewinn am tisch nicht gutgeschrieben. nur dank ner email haben die gnädigen herren ihre finger bewegt und das dann geregelt.....
      und jetzt der mist mit den partypionts

das langweilt halt schon bisschen :(
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Für den Bonus ist jede raked hand eine raked hand.
      Für die points zählen nur die hände, bei denen dein rakeanteil >= 1 cent ist (also mind. 10 cent rake). daher der unterschied.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      AHA!
      danke für die antwort :)
      das könnte die erklärung sein. wundert mich aber, dass ich das hier erfahren muss und noch nicht von partypoker gehört habe in einer der langen emails^^
    • visarinho
      visarinho
      Black
      @AcKeBoNNie

Warst bei der Pyramid Promo dabei? Dabei wurden PPs in Cash umgewandelt.
      MfG
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Eigentlich isses immer so, dass nur die hands zählen, die einen rakeanteil von mind. 1 cent haben. Nur beim Bonus werden auch die 0,05cent hände mitgezählt.

ganz klar ist das aber auch nicht. es gibt einen thread, der sich damit befasst. es gibt wohl sowas wie "halbe raked hands", die dann irgendwie dazugezählt werden.

Auf jeden fall kann man nicht die raked hands des bonus direkt in points umrechnen
    • AcKeBoNNie
      AcKeBoNNie
      Black
      jo stimmt thx :D
    • br0t
      br0t
      Bronze
      ahhh ein Geheimnis ward gelüftet....

hab mich auch schon gewundert... einige hände nach dem Bonus nur 400pp... ist mir lange nicht aufgefallen, erst als mal ich versucht hab anhand der pp meinen rake zu schätzen ^^
    • Bittersweet
      Bittersweet
      Bronze
      Ich hab ein ganz anders Problem, ich bekomm erst gar keine Partypoints !

Ich hab von dem raked Hand bonus bereits über 2000 hände abgespielt und trotzdem noch keinen einzigen Punkt bekommen.

Hat jemand eine Erklärung dafür, wenn nicht werd ich demnächst Partygaming mal ne e-mail schreiben.

Schon mal danke im Vorraus.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      klingt als wärest du nicht im PlayersClub angemeldet.
      Einfach anmelden und Punkte sammeln ;)

einfach auf der Homepage von PP einloggen und dann wird das da schon beworben
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      weis jemand warum mir pp fehlen?
      ich arbeite den bonus gerade ab und
      hab jetzt 4900 hände gespielt,
      hab aber nur 375pp, obwohl ich ja eigentlich 490 haben sollte!!
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Opop
      Für den Bonus ist jede raked hand eine raked hand.
      Für die points zählen nur die hände, bei denen dein rakeanteil >= 1 cent ist (also mind. 10 cent rake). daher der unterschied.
      soweit ich weiß ist das aber nur zu 50% richtig.... habe hier mal einen artikel gelesen in denen was von half-raked hands stand, also bei 5cent rake wäre dass dann eine half raked hand und 10 davon würden nicht 1PP geben sonder 0.5PP...
      weiß nicht ob das stimmt, hab ich so aber mal gelesen.
    • Bittersweet
      Bittersweet
      Bronze
      Danke für den Tipp mit dem players club, von alleine wär ich da nie drauf gekommen......
      Hoffe jetzt wirds funktionieren. ;)