1. Platz 11$ 180 Mann Sng

• dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Immer wenn ich k.b. mehr auf pp habe spiele ich zum fun auf der verbotenen Seite. Anfang der Woche hatte ich noch ganze 8$BR und habe diese mit ein paar SnGs auf 40 hochgespielt. Da ich den morgen ablaufenden pp Deposit Bonus bis jetzt nicht nutzen konnte, da kein Geld auf mb oder neteller ist, dachte ich mir heute mal schauen was es so an Turnieren gibt. Nun ist folgendes dabei rausgekommen:

[img=http://img295.imageshack.us/img295/278/tableol4.th.jpg]

Ich weiss mit 40$ BR 11$ SnGs spielen ist nicht gerade ein konservatives BR Management, aber wie gesagt auf der verbotenen Seite spiele ich nur zum fun. Auf pp hätt ich die entsprechende BR. So nun das geld nach pp cashen um die 100$ Bonus ab zu greifen :) .

*EDIT*
      Hoffe doch das * das Geld schneller sendet als die 72 Stunden die Sie angegeben haben :/.
  • 12 Antworten
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      Gratuliere - ich bin 11. geworden und könnte mir in den A... beißen, weil ich einen Moment mein Gehirn ausgeschaltet hatte. Als Chipleader gegen den 2. glaubte ich an einen Bluff und gehe mit Low-Pair All-IN aber er hatte ein Set - so doof muss man erst mal sein grrr.

Dickes gratz an dich.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Das mit dem cashout nach Neteller und dann nach pp ist ja mal wieder extrem nervig. Der * Schlumpf meint das die das erst am Ende des Tages machen können und zusätzlich ist jetzt auch noch mein neteller Account geschlossen. Gott weiss warum. Ich hatte, zwar vor einem halben Jahr, schon mal einen deposit und dann cashout gemacht und dann eine Rechnung hinschicken müssen, aber das kann es ja dann wohl nicht sein. Naja dann versuch ich jetzt wohl mal bei den pp Fraggles einen aufschub zu bekommen, notfalls schalte ich die Geheimwaffe (Roy) ein :D .

Original von RealPatzer
      Gratuliere - ich bin 11. geworden und könnte mir in den A... beißen, weil ich einen Moment mein Gehirn ausgeschaltet hatte. Als Chipleader gegen den 2. glaubte ich an einen Bluff und gehe mit Low-Pair All-IN aber er hatte ein Set - so doof muss man erst mal sein grrr.

Dickes gratz an dich.
      Ich glaube wir waren auch zeitweise an einem Tisch. Ich war eigentlich bis 3 Handed immer recht short. Konnte aber durch solides Spiel meinen Stack halten und langsam ausbauen.
    • daTimo86
      daTimo86
      Bronze
      grats zum gewinn! für das du "einfach ma so" n 11$ tunier gestarter hast :D
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von daTimo86
      grats zum gewinn! für das du "einfach ma so" n 11$ tunier gestarter hast :D
      Danke. Aber naja einfach so kann man auch nicht sagen. Ich treibe mich nur normalerweise auf party bei MTTs und MTT SnGs rum. Auf der * Seite scheint das aber um einiges besser zu gehen, da es dort nicht nur 50 Mann SnGs gibt (nicht zu vergessen, es dauert ewig auf pp so SnG voll zu bekommen) und die Blindstrukturen doch um einiges humaner sind. Mein Ziel war ja schon den abend noch 200$ zu machen für den pp Bonus :] .
    • Dorima
      Dorima
      Bronze
      Wegen dem Cashout würd ich einfach PP ne Mail schreiben, und fragen ob sie Dir das Angebot verlängern, weil du grade darauf wartest, dass Dir das Geld auf Neteller gutgeschrieben wird, welches du bei einer anderen Pokerseite ausgezahlt hast.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihn Dir in so einem Fall nicht verlängern.

Und ansonsten gratz zum SnG-Erfolg
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Dorima
      Wegen dem Cashout würd ich einfach PP ne Mail schreiben, und fragen ob sie Dir das Angebot verlängern, weil du grade darauf wartest, dass Dir das Geld auf Neteller gutgeschrieben wird, welches du bei einer anderen Pokerseite ausgezahlt hast.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihn Dir in so einem Fall nicht verlängern.

Und ansonsten gratz zum SnG-Erfolg
      PP hat schon abgesagt was eine Verlängerung angeht. Allerdings haben Sie mir ein weiteres Bonusangebot gemacht. 20% up to 100$ und 5*Raked Hands. Mal schauen vielleicht schaff ichs noch bis 17:59 den Bonus zu bekommen, cleare diesen und versuche dann noch den einzufordern.

Bei Neteller war das Problem das ich mich von meinem Arbeitsplatz eingeloggt habe. Der Account müsste bald wieder freigeschaltet sein, hoffe ich zumindest. Ich hatte da vor ner halben Stunde angerufen und das eigentlich mit der vom Support geklärt. Bin mir da aber nicht mehr so sicher da ich mich danach wieder in der Warteschleife befunden habe und nach ner halben Minute aufgelegt habe. Ich hatte sie schon gefragt wie lange es dauert bis mein account wieder freigeschaltet ist und danach war ich dann in der Warteschleife. Geld ist inzwischen schon eingetroffen. Das ganze wird echt knapp. Ka wie lange ein Transfer von neteller nach pp braucht, hoffe mal nur ein paar Minuten.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Wenn ich mal irgendwo Amoklaufe dann im HQ von Neteller. Der nächste Support Heini der mich ran bekommt, wird sowas von platt gemacht. Den lass ich nicht weg bevor ich nicht mein Geld transferieren kann. Jeder von denen erzählt einem was anderes und der nächste hebt das ganze dann wieder auf. Ich könnt kotzen. Hab jetzt mit dem Scheiss schon 2 Stunden verbracht und diese Warteschleifenmelodie erhöht meinte aggression noch mehr.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      hi, erstma dickes gratz, hab aba ma ne Frage

Hättest du ma die Zeit beim Usercoaching diese SnGs zu coachen, spiel die auch gerne, habe aber vor allem Probleme im Lategame.
      Wär was feines.

Schick einfach ne PN.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      hi, erstma dickes gratz, hab aba ma ne Frage

Hättest du ma die Zeit beim Usercoaching diese SnGs zu coachen, spiel die auch gerne, habe aber vor allem Probleme im Lategame.
      Wär was feines.

Schick einfach ne PN.
      Danke. Ich coachen. Hmm ka ob ich sowas tun sollte und mein gefährliches Halbwissen unter das Volk bringen soll :P . Ich spiele eigentlich so ziemlich solide, gestern hatte ich mal versucht den Anfang ein wenig looser zu gestalten und hat prompt nicht geklappt. Danach habe ich eigentlich den Standard was SnGs angeht runtergespielt. Damit meine ich so wie es miami in seinem Guide beschreibt. Durch die vielen MTT SnGs die ich in letzter Zeit gespielt habe bin ich momentan ganz gut gewöhnt headsup zu spielen. Bei diesem Turnier hatte ich den Gegner letztlich mit 22 vs A8o runter genommen hatte zu dem Zeitpunkt 21X XXX Chips und er 5X XXX Chips. Ich push vom SB und er callt, hatte halt ne coinflip Situation gesucht und gewonnen. Mit Themen wie ICM habe ich mich bis jetzt noch nicht all zu sehr beschäftigt. Die Harrington Familie liegt zwar bei mir zu Hause rum aber ich bin noch nicht über 1 hinaus gekommen :rolleyes: . Daher weiss ich nicht ob es dir was bringt.

Ich spiel halt sehr tight und guck mich nach steal Möglichkeiten um. Das 3 handed gestern war recht einfach da bei gut readable waren. Das eine war ne Frau und die hat glaub ich nie geblufft. Der andere war loose und ein wenig tricky, hatte aber dann später ziemlichen Respekt vor mir, beide schienen ein wenig scared gewesen zu sein.

*EDIT*
      Mein Neteller Problem hat sich jetzt übrigens nach dem dritten Anruf und der zweiten live chat session gelöst. Der Arme Kerl den ich als letztes im livechat dran hatte. Der musste den Murks der anderen ausbaden. Also mach ich mich heute abend mal ran bei pp den bonus zu clearen und versuche dann morgen den anderen Bonus auch noch zu bekommen ;) .
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Ok, so mache ich das eig. auch immer, na ja letztes mal immerhin 5. ;)
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      So Bonus freigespielt. Waren schlappe 1700 Hände wobei ich 70$ von den 100 dabei verbraten habe :/. Naja back to NL MTTs. Btw. am Sonntag bin ich bei dem Gold Freeroll dabei :D .
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Nehmt es mir nicht übel, aber hier sollten nur wirklich große Turniere (sehr viel Teilnehmer (1500+) oder sehr großer Gewinn (10k+) gepostet werden. Für alles andere haben wir dem Sammelthread

Wenn hier jeder, der sowas gewinnt, posten würde, würden wir von vielem "uninteressanten" (sorry, aber so ist es für einen Großteil der Community) ßberschwemmt werden :)

Ist wirklich nicht persönlich.

- close -

MfG