Nach wievielen Bad Beats ...

• sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      ... ist es bei euch soweit, dass ihr eure Session beendet weil euer Game darunter leidet?

Bei mir ist es immer so, wenn 2 bis 3 Bad Beats in ein kurzes zeitliches Fenster von sagen wir 5 Minuten fallen. Da kann ich mich dann nicht mehr richtig beherrschen und treff nicht mehr die richtigen Entscheidungen. Ich weiß natürlich, dass das Geld von solchen Leuten kommt da sie in der Merhrzahl der Fälle eben ihre 3 Outs nicht treffen und trotzdem callen.

Aber warum zum Teufel müssen sie der Wahrscheinlichkeit immer gegen mich einen Strich durch die Rechnung machen und ihre Miracle Cards treffen??? X( :rolleyes:

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sobald sowas passiert sofort aufhöre.

Also wie Tilt ressistent seid ihr???
  • 13 Antworten
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      Suchfunktion,

ich spiel ne feste Stundenanzahl... die bad beats bei FL FR regen mich nicht auf...

schlimmer sind die in den Turnieren...
    • frzl
      frzl
      Bronze
      ich find es kommt auch net auf die anzahl an, sondern auf die schwere der bad beats.
      dass leute ihre gut shots runtercalln und am river treffen is ja irgendwie normal :D . da find ichs z.b. schomal schlimmer wenn einer mit seinem 22 am flop, gegen 3 overcards, gegen 5 gegner, die wild durch die gegend cappen, schön immer callt, das selbe am turn gegen 4 overcards macht und am river mit seinen set belohnt wird... v.a. wenn ich der war der mit AK am flop top two getroffen hat oder so ähnlich :P

wo ich auch leicht auf tilt geh is wenn ich mit sss nen bonus freispiel. aber da ises eigentlich net so schlimm weil ich mich immernoch einigermaßen zurückhalten kann und die schweren entscheidungen die man verzocken könnte ja eh wegfalln ^^.
      trotzdem hät ich gestern fast meinen monitor angeknabbert als mr "ich coldcalle einen raise und einen all-in reraise preflop mit T7o weil ich ja eh trips mach und AA buste", man kanns sichs denken, mein AA gebusted hat ;) . sind nur 5$, ich weiss. aber trotzdem, grml
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      nach 4 bad beats fang ich an any two zu raisen und cappe jede street. wenn ich mir dann was zurechtlucke oder alle folden, ist der tilt sofort verpufft!
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Flixxx
      nach 4 bad beats fang ich an any two zu raisen und cappe jede street. wenn ich mir dann was zurechtlucke oder alle folden, ist der tilt sofort verpufft!
      Hm, das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit den Tilt rauszulassen ;)

Aber auf NL wird das immer so teuer ;)
    • XeroX
      XeroX
      Black
      Original von Flixxx
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ok gebt dann bescheid wenn es wieder soweit ist...soll ja alles in der familie bleiben =)
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von XeroX
      Original von Flixxx
      fish -.-
    • WATWISSE
      WATWISSE
      Bronze
    • Opi
      Opi
      Bronze
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hatte heute locker ein Duzent Bad Beats.

Meistens wurde ich gerivered (kann mich an keinen Tag errinnern, an dem ich so oft durch die Riverkarte verlor).
      Oder traff mit einem Monster auf was besseres (z.B. QQ mit Flop KQ er hatte KK)

Der Bad Beat schlecht hin:
      Habe KK
      Flop K 2
      River 2
      Er hatte 22 zu Quads. Sein einziges Out kommt am River.

Habe gleichzeitig 4 Tische gespielt. Nervt zwar, aber was solls.
      Bin heute break even.

Bei Multitabling hat man gar nicht die Zeit, sich furchtbar aufzuregen.
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      ich konnte es heute testen...

kommen sie mit größeren abständen passiert nix

aber eben am ende, als ich bereits die blinds abgestellt hatte bekam ich 3 badbeats hintereinander und die letzte hand war splitpot, da straight lag welche ich bereits am turn hatte (vorher TPTK und bis zum river dominierend)

damit war der kleine gewinn von 4h futsch und bin im minus gelandet

dann bin ich tilt, aber da es die letzte hand war konnt ich nix falsch machen und bin sofort vom tisch
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      heutiger höhepunkt
      war AA ( habe auf 8 bb geraist )
      2 caller ( NL200 )
      beide short einer hat 150 der andere 80 bucks

flop A57 flush gefahr

der first in raist halbe pts ich reraise 3x
      der BB pusht all in mit seinen 150
      der firsst in raiser foldet ich muss mit meinem top set callen
      river flush kommt an ....
      war eigentlich garkein richtiger bad beat weil ich ihn auch auf die hand gesetzt
      hatte aber warum muss der auch sein flushall in pushen X(

2x bad beat

preflop ich 3 bet mit AK

FLop AKTrainbow

habe ihn downgecallt ( ip ), der fish hat nur mini gebettet
      hatte natürlich die nuts...

wenn ich 1-2 hintereinander bekomme dann fang ich an preflop any two zu callen / reraisen
      und spiele dan post flop hyper aggressiv ( maniac )
      pts bet flop turn egal ob ich was treffe oder nicht
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      Hängt vom badbeat ab. Hab letzte Woche 2 Table Sng gespielt 7 handed wird mein preflop all in AA von K7o gecallt, wo bei ich knapp gecovert war. Flop kommt 992 (damit ca. 99.5% Equity) und dann kommt Turn 7, River 7. Damit war der Tag gelaufen.