2008 - MEIN (FixedLimit-)JAHR!!!

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hier mal meine letzten 25000 Hände... (kommt mir nicht mit Samplesize; ich spiele seit fast 3 Jahren und habe wohl schon über 1Millionen Hände zusammen. Ich weiß, dass einen die Varianz ficken kann. Wie sie es dieses Jahr tut, ist aber unnormal!)

Ich hatte es geschafft, bis 5/10$ hochzukommen, hatte mir eine schöne BR aufgebaut, diverse Male ausgecasht etc... Ich war nie einer von den vielen hier, die einfach nur duch einen Upswing noch oben gekommen sind; hatte schon viele downs hinter mir...

Was aber im Moment läuft, ist echt nur noch sick! (Die 25000 Hände geben ja nur einen Teil dieses Jahres wieder!)

Es macht einfach nur Spaß zu pokern:

- man hat IMMER 2-3 > 40 VPIP Fishe am Tisch,
      - man braucht sich nicht mehr um so viele Sachen Gedanken zu machen, denn vieles ist einfach bedeutungslos geworden (isolation 3bets, continuationbets, bet unraised pot am flop headsup etc...vorm turn steigt eh niemand aus!)
      - selbst wenn man monsterhände wie straight, flush oder set floppt, bleibt das Spiel immer noch spannend, denn zumeist verliert man durchs Hintertürchen doch noch irgendwie
      - es ist einfach ein viel größerer Nervenkitzel, wenn man weiß, dass z.B. AKs vs. AJo maximal ein coinflip ist! alles andere wäre ja auch langweilig!
      - ...

(Ich könnte noch viel mehr aufzählen, allerdings möchte ich mich aus oben genannten Gründen gerne wieder an die Tische setzen! :evil: )
  • 13 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gemäß der Postingguideline für die Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • exsmo
      exsmo
      Silber
      Geht mir nicht anders. Gestern das zweite mal kurz vorm Aufstieg auf 5/10 in einer Session locker weng über 150 BB verdonkt. Aber so läufts halt.
      Frohe Weihnachten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      cyde würde jetzt sagen du bist halt einfach nur zu schlecht