Equilator als Excel PlugIn

• RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Für viele EV-Berechnungen ist man auf eine Kombination aus Equilator und Taschenrechner/Excel/OO Calc angewiesen.
      In meinem Fall kommen dann noch ICM Calculationen hinzu da ich SnG Spieler bin.

Daher hatte ich eine naheliegende Idee: Equilator als Excel oder auch OO Calc Plugin, so dass für Equityberechnungen eine Formel zur Verfügung steht. Die Handrageselektion könnte als Userform implementiert werden.
      ICM Berechnungen könnten ebenfalls über eine "Formel" Implementiert werden.

Dies würde vollkommen neue Möglichkeiten der Rageberechnungen ermöglichen, auch EV-Graphen in Abhängigkeit beliebiger Variablen wären möglich. Berechnungen die bislang auf eine Kombination aus beiden Tools angewiesen waren würden sich stark vereinfachen.
      In Verbindung mit einem ICM Calculator Plugin wären auch einige sehr interesannte Auswertungen möglich.

Wenn ich das richtig sehe ist der Equilator eine .net Anwendung mit C++ Teilen. Eine Portierung sollte ein einem Zeitlich erträglichen Rahmen sein...

Nur so ein Vorschlag :D
      Sagt mal was Ihr davon haltet....
  • 3 Antworten