HUD verändern funktioniert nicht

• Philey
      Philey
      Bronze
      Hallo,

hab folgendes Problem:

Das HUD lässt sich bei mir nicht verändern, ich kann z.B. nicht die farben verändern. Darum kann ich beispielsweise nicht den handcount erkennen, da dieser schwarz dargestellt wird. Gibt es dafür eine Lösung?
  • 4 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja, denn du veränderst wohl das erste Layout das angezeigt wird. Um sicherzustellen dass das auch angezeigt wird, bitte en Haken machen bei: "Imer Standardlayout verwenden".

Du hast ja im Dropdown noch die Möglichkeit verschiedene HUDS für FL NL und noch in Abhängigkeit der Spieler einzustellen.
    • Philey
      Philey
      Bronze
      also hab das häckchen jetzt gesetzt, aber passiert immer noch nichts.

Hab eingestellt Handcount: farbe rot, hintergrund transparent, schriftgröße 14.

Wird aber immer noch klein, schwarz und hässlich dargestellt :(

edit: kann es sein dass es daran liegt, dass ich noch keine elephant lizenz hab?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Solange die Trial Zeit noch nicht abgelaufen ist, sollte es da keine probleme geben. Wenn sie abgelaufen ist, solltest du auch gar kein Hud mehr sehen mit Zahlen sondern nur noch das Einsteiger HUD.

Was ist denn wenn du das Layout was du eingestellt hast kopierst und wiederum einfügst (also die gleichen Einstellungen) für das Layout was deiner Spielart entsprichst?

Also wenn du FL Spieler bist stellst du das Layout um für FL 3-4 und 5-6 und 7-10 Spieler.

Tut sich dann an den Tischen was?
    • Philey
      Philey
      Bronze
      ne da tut sich nix.

aber die trialzeit ist auch abgelaufen, handcount wird trotzdem als zahl dargestellt.

naja sieht wohl so aus als muss ich noch fleissig punkte sammeln :evil: