Fürst@4k Guarantee FTP

• bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Wie geil! Hab vorhin das 4k Guarantee auf Full Tilt gewonnen! Buyin waren 10$+1$. Hatte irgendwie keine Lust auf Cashgame und wollte deshalb mal ein paar Sit&Goes spielen. Dann hab ich das 4k Guaratee gesehen, dass in 5 mins anfing und bei dem nur ~150 Spieler registriert waren. Also mal angemeldet in der Hoffnung, dass das Turnier bis zur "Bescherung" fertig sei. Nach 15 Minuten Spielzeit guck ich und seh über 500 Teilnehmer - letztendlich lief es daraus hinaus, dass mein Laptop mit zur Bescherung musste, was meine Eltern nicht besonders freute ^^
      Der Win lag dann aber quasi gleich mit unterm Baum ;)

Zum Tourney: Early- und Midphase so ziemlich tight gespielt und paar gute Spots zum stealen gefunden. Bei ~30 left war ich immer 1./2. in Chips und am Final Table dann durchgehend erster. Nur jeweils einmal mit der besseren Hand verloren/schlechteren Hand gewonnen.
      Hab dann bestimmt 3 oder 4 vom Final Table genommen, ganz am Anfang sogar den 2. in Chips (glaub ich), der UTG mit AQs raiste, ich fand TT MP und reraise, er pusht und nach kurzer Bedenkzeit calle ich.
      Danach hatte ich knapp das 2-fache des nächst Besseren.
      Das Headsup dauerte dann auch nur wenige Hände: Ich raise so ziemlich jede Hand first in, er called recht oft und ich muss nach einem Raise seinerseits meißt folden.
      Die entscheidede Hand ist T5o - ich raise first in und er called. Flop TTK. Ich mache meine standart Conti, er reraised, ich rereraise .... und er pusht nach kurzer Bedenkzeit mit K4 :D

+1200$ (entspricht ~50% meiner BR vor dem Turnier).
      Frohe Weihnachten zusammen!

Cliffnotes: 4k Guarantee quasi während der Bescherung gleich mit unter den Baum gelegt.

pics or...
  • 8 Antworten