Auf Tilt aber sowas von

• MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Hey hey...

Ich packs einfach nicht.... das is alles sowas von frustrierend....

Ich les mir jeden Tag die Artikel hier auf PS durch , besuche Coachings , fang an ein Buch über Pokern zu lesen .....

und was passiert ? Rein gar NICHTS !!!!!

Zum Beispiel heut wieder so ein Tag :

Ich spiel und spiel und spiel und bau meine Bankrol von 50 Dollar erfolgreich auf 80 aus.

Nun denn , ich mache eine Pause , entspann mich und leg wieder los.

und dann gehts ab.... ich verlier mit einem Drilling gegen einen höheren Drilling nen All in Pot .... und zack bin ich wieder auf 62 Dollar abgesuckt....

innerhalb von 10 minuten die Arbeit von einem ganzen Tag fürn Arsch...

Is das normal ? Das stresst mich einfach zu sehr und macht mich ziemlich traurig und entnervt.....

frustrierte Grüße ,

MrBluff7
  • 14 Antworten
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Werden sicherlich noch viele solche Tage in deiner Karriere kommen. Die Kunst ist es geduldig und diszipliniert zu bleiben dann klappt das auch.
      Ich verstehe das aber gut und mich kotzt es auch immer wieder an wenn ich von ein paar stacks Plus am Ende des Tages auf einmal im Minus dastehe...
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von MrBluff7
      Is das normal ?
      ja und sowas kommt sicher noch oft vor. du bist doch sogar noch im plus! ?(
      du kannst in kurzer zeit die gewinne eines monats verlieren. das ist nun mal so.
      auf welchem limit bist du denn in einer session von 50 auf 80 geklettert?
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Hey danke für die Antworten ....

Ich weiss ja das es normal ist aber es frustriert mich einfach so sehr.... und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich meine Bankrole ausbauen soll wenn das so weitergeht :( ....

Ich spiel bei Pacific Poker NL / BSS mit den Blinds 3 und 6 Cent.....

Wie soll ich es schaffen meine BR auszubauen.... die Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf :(
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      ich pack das nicht.... jetzt bin ich grad noch weietr auf 54 Dollar abgekackt... :(

;( ;( ;(
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Hmm kenne ich innerhalb von 1 woche(reine spielzeit also etwa 7 sessions) von 200 auf 100 runter,

n paar bsp.
      Full House gegen höheres Full House
      set gegen besseres set
      KK vs AA
      AA vs K10 ^^ preflop all in ;-)

usw.
      Liegt bestimmt n stückweit auch an mir aber was soll ich denn bei den oben erwähnten sachen anders machen?
    • DexLirium
      DexLirium
      Bronze
      Original von MrBluff7
      Mit ner Bankroll <$100 wär vielleicht NL2 eher angebracht...
      Spiel aber nicht bei Pacific, von daher weiß ich nicht ob das Limit da überhaupt existiert.
    • Finnsi
      Finnsi
      Bronze
      Von wievielen Händen reden wir hier? Du mußt Dir mal vor Augen halten, dass für einen Anfänger selbst eine Rate von 3bb pro 100 Hände schon solide ist, egal auf welchem Limit. Das wären auf Deinem Limit gerade mal 18 Cent Gewinn auf 100 Hände und das rechnet sich auch erst ab seeeeehr vielen gespielten Händen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass du auf solch kleinen Limits einen soliden Stundenlohn hast. Diese Limits sind einfach zum lernen indem man Erfahrungen sammelt. Also lass den Kopf nicht hängen und achte nicht auf die paar Peanuts + oder - innerhalb einer Session, sondern achte einzig und allein auf dein Spiel und poste Hände bei denen Du unsicher bist. Irgendwann wird Deine BR automatisch größer geworden sein und Du kannst in den Limits aufsteigen, vorausgesetzt Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung Deines Spiels. Erfolgreich poker spielen erfordert eine Menge Arbeit, viel mehr als viele hier glauben und belohnt wirst Du auch meistens erst viel später.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und sei nicht traurig, es gibt schlimmeres, kannst ja die 54$ als eine Art Ladderpunkte sehen. ;)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von MrBluff7

schonma was von brm gehört?
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Geduld ist eine Tugend. Mach eine Pause & setz dich nicht unter Druck! das verlorene wieder reinholen zu wollen. das geht schief!

Ich lache mittlerweile über solche situationen, weil man es nicht mehr ändern kann. Es ist schwierig, klar, aber sehe es als deinen Weg an, den du beschreiten musst.
      Jede Session beginnst du von NULL, du bist es, der daraus was machst.

wünsch dir erfolg und bleib besonnen.

greetz & besinnliche Weihnachten ^^
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von p00s88
      Original von MrBluff7

schonma was von brm gehört?
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      BRM
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".

Da Du erwähnt hast, dass Du die Strategieartikel gelesen hast, sollte Dir das hier zitierte BRM ein Begriff sein. Wende es an oder Du wirst über kurz oder lang broke gehen.
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      hey Danke für eure aufbauenden Worte :) ....

Ja zum Thema Bankrolemanagement.....
      Bei Pacific Poker existiert nur ein kleineres Limit , nämlich Blinds 1 und 2.... aber ihr habt eigentlich Recht...
      Ich werd mir jetzt auf diesem Micro-Limit erstmal ne solide Spielweise antrainieren und dann mal weiter kucken
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hab nur den O-Post gelesen - ja, das ist normal und das muss auch so. Diejenigen, die der erste Down erst einholt wenn es um ein paar Tausend geht, sind dir gegenüber echt angeschissen, weil sie es noch nicht gewohnt sind.