Autoradio mit USB-Frontanschluss gesucht

• taschenbillard
      taschenbillard
      Bronze
      Hallo, kennt sich jemand gut mit Autoradios aus?

Falls ja, ich suche gerade eins in der Preiskategorie 50 - 70 Euronen, welches auch einen Front-USB-Anschluss hat (kein USB-Mini, normales USB) und darüber dann auch mp3s abspielen kann. (Praktisch für ne ext. 250GB-USB-Platte zum Bleistift)

In welchen einschlägigen Läden kann ich fündig werden?

War bis jetzt nur bei Promarkt, da gabs das günstigste für 111€

Hab aber schon in Prospekten auch welche für unter 50€ gesehen.

Mediamarkt und Saturn liegen am 27. noch vor mir.

Internetbestellung fällt raus, benötige es bereits am 29.12.

DAnke für Anregungen und Gruß
      TB
  • 2 Antworten
    • xn321
      xn321
      Bronze
      meins is von aldi...kp ob die das noch im angebot haben...is schon ne weile her....daher denk ich ma ne :P
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      front-usb suckt. nimm lieber eins mit hinterem usb ausgang, dann kannst du das kabel ins handschuhfach oder in das ablagefach darunter verlegen, wo der usb-stick/die festplatte niemanden stört.

wenn du zudem nicht im internet besetllen kannst, ist es schwer dir tipps zu geben, wo es ein gutes günstiges radio gibt. die großen elektromärkte haste ja schon genannt und es weiß ja niemand was es in deinem umkreis noch für geschäfte gibt.
      relativ günstig sind die radios aber immer noch im real, auch wenn die natürlich nicht so gut sind wie die meisten markenradios, aber bei einer preisvorstllung <70€ muss man eh qualitative abstriche machen.