krank was heute auf partyabgeht

• 18 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      na dann guck mal auf stars :D
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      108bb aus 200 händen gezogen, i like <3

[ ] samplesize
      [ ] flamed mich shorty
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Habe sowohl auf Party als auch auf Stars nichts zuwege gebracht. Vielleicht beziehen sich die euphorischen Äußerungen auf NL, aber bei FL war nichts besonders erfreulich.
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      NL 100 ist ein traum, sowas hab ich noch nie gesehen ^^
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      lol weihnachtsgeldverdonkaments
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Naja kann das auf Party grad nicht so bestätigen :(
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      5 stacks down in 800 hands, beats über beats nice.... dabei hatte ich mich schoin auf dem BBJ als weihnachtsgeschenk gefreut!
    • s3b2
      s3b2
      Bronze
      ich kanns auch gerade überhaupt nicht bestätigen!
      6 Stacks innerhalb von 10 Min. down. Und 50% davon gegen AA verloren
    • spicke0
      spicke0
      Bronze
      Ich liebe Party gerade ein wenig mehr.

Ich liebe es mit Fullhouse runtergecallt zu werden ^^
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      jo läuft bei mir auch grade nicht schlecht^^

Da hat der Weihnachtsmann aber ganze Arbeit geleistet!
    • David
      David
      Bronze
      50BB down in 250 händen ;( (FL SH)

es gibt nur auf die fresse von "ich hab weihnachtsgeld bekommen, wohin damit?" 75vpip experten die jeden scheiss runtercallen, danach eine runde aus offensichtlicher spielerischer überlegenheit im chat rumflamen.

einzige adapting möglichkeit:

weihnachtsgans vertilgen und zurückschlagen ;)
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      ja es ist echt ein wahnsinn...alles gilt für nl25/50 sh

gestern abend/nacht nach der bescherung (hab arbeiten müssen von gestern auf heut nacht :( also deswegen on) wars echt recht zäh.....viele "regs" an den tischen.....gleich ordentlich 2 stakcs down......

geh dann 3 in der früh wieder on und ein fischmeer......in meiner grossen geminten datenbank hab ich meist immer ein paar hände von wem.....heute pro tisch immer 4-5 unbekannte villians.......nach 100-200 händen stellen sich 2-3 fische mit vpiop werten von über 80!!!!!!!!!!!! ein.....sogar 90.....wirklich 3 leut an einem tisch......dennoch aggro und das sieht man echt selten alels limpen und aggro spielen.....af faktoren von über 3 auf 80 vpip!!!! und wts von 40!!!!!!!.....gehen im sekundentakt broke und schon kommt der nächste......preflop 4 leut all in!!!! mit 77,kq etc fullstacked all in! echt krank......wie die gute alte nl 5 zeit....5 way raised pots sind standard

klar schiebt es die varianz an.....hab selten sowas erlebt.....ein fisch...ich weiss jetzt noch seine stats von 87vpip 31pfr af2,8 und wts von 38% sass auf nl 25 mit geschlagenen 160D!!!!!! nach 200 händen.....ich nehm mir den jungen vor, hitte depp mein TPTK und raise in den billigen 2D pot 1,4D rein und der junge shoved ohne mit der wimer zu zucken 160D all in......und zeigt mir auf nem QT2 suited board pocket 88!!!! für 2 setacks.....keine 20 hände später bustet er mein tptk für 3 stacks mit einem dreckigen geriverten a2 twopair...echt grrr.....daurend sowas natürlich....villians shoven bluff q2o bei suited a connect board...
      break even dann daheim nach der arbeit um 8 nochmal reingegangen weils zu fischig ist und gleich in der stunde 4 stacks gewonnen durch banals abc poker......... TPTK = NUTS 4 christmas

woran liegt es dass es nachts so heftig zugeht???? ich mein wer ist schon zu weihnachten nachts online...überweisst sich kohle auf ein onlinecasion und fangt an im suff aggro sein geld so zu verzocken....ich dachte es würde eher zäher werden und nicht so...und dann noch in solcher masse

naja wünsch euich frohe weihnachten und hoffen wir dass es heute und morgen so weitergeht dann bin ich bald nl100 mit 5k händen haha :)
    • Baku221
      Baku221
      Black
      also NL100 ist echt nen Traum, die Leute gehen mi TPTK fast imemr broke, Overpais gehen die immer broke, selbst "regs" können sich teilweise nicht von overpais trenne und gehen broke :]

ich spiel nicht mals ohne stats aber die winnings sind echt ein traum :[ich denk dass ich jeden tag ungelogen mit 500 EURO (nicht Dollar ;) ) plus rausgehe und das schon seit mehreren Tagen, Tagen ach was sag ich Wochen :o

und das obwohl pp rigged ist, omgf the way it goes

die leute sind so dumm und geben einen scheis bepissten 5 bb pott nicht auf und gehe mit kk flop Ai und ich limp calle, sogar OOP, ka j8s, treff j8 und da geht die kohle rein :] was hab ich investierst, noch nicht mals 4 BB weils ja so geiel experten gibt die meinen 2-3 bb zu raisen entweder um reraise preflop zu provozieren oder so so dumm stelane möchten, wer bei mir mit nem 2-3 bb steal ankommt, den raise ich ausm bb mit anytwo bis ers mal checkt normal zu stealen

PP anschmeißen - auf Nl100 umsteigen- geld im schlaf verdienen
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Baku221
      also NL100 ist echt nen Traum, die Leute gehen mi TPTK fast imemr broke, Overpais gehen die immer broke, selbst "regs" können sich teilweise nicht von overpais trenne und gehen broke :]

ich spiel nicht mals ohne stats aber die winnings sind echt ein traum :[ich denk dass ich jeden tag ungelogen mit 500 EURO (nicht Dollar ;) ) plus rausgehe und das schon seit mehreren Tagen, Tagen ach was sag ich Wochen :o

und das obwohl pp rigged ist, omgf the way it goes

die leute sind so dumm und geben einen scheis bepissten 5 bb pott nicht auf und gehe mit kk flop Ai und ich limp calle, sogar OOP, ka j8s, treff j8 und da geht die kohle rein :] was hab ich investierst, noch nicht mals 4 BB weils ja so geiel experten gibt die meinen 2-3 bb zu raisen entweder um reraise preflop zu provozieren oder so so dumm stelane möchten, wer bei mir mit nem 2-3 bb steal ankommt, den raise ich ausm bb mit anytwo bis ers mal checkt normal zu stealen

PP anschmeißen - auf Nl100 umsteigen- geld im schlaf verdienen

n1 upswing sir
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      party ging so ab gestern abend... runner runner quads... gefloppte FHs hier und dort... alle flips gewonnen.... eine wonne fuer meine geschundene seele...

eine seelige weihnachtszeit
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      O ich hab Weihnachten nicht gezoggt :( Nächstes Weihnachten wird verschoben
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP3 ($2.04)
      CO ($12.79)
      UTG+1 ($2.19)
      Button ($1.81)
      BB ($4)
      Hero (UTG) ($17.72)
      MP1 ($14.15)
      SB ($12.49)
      MP2 ($10)

Preflop: Hero is UTG with A, A
      Hero raises $0.40, 1 fold, MP1 calls $0.40, MP2 raises $2, 5 folds, Hero raises to $17.72 (All-In), MP1 calls $13.75 (All-In), MP2 calls $8 (All-In)

Flop: ($38.45) J, 6, 4 (3 players, 3 all-in)

Turn: ($38.45) 9 (3 players, 3 all-in)

River: ($38.45) 2 (3 players, 3 all-in)

Total pot: $38.45
      Main pot: $30.15 between Hero, MP1 and MP2, won by Hero
      Side pot 1: $8.30 between Hero and MP1, won by Hero

Results in white below:
      Hero had A, A (one pair, Aces).
      MP1 didn't show
      MP2 had Q, Q (one pair, Queens).
      Outcome: Hero won $41.02

i :heart: this hand, made my day.

Leider hat ich noch ein paar schlechte Hände, Set over Set AI verloren, zweimal mit AK den Flop getroffen und große Pötte ggegen Aa und J set verloren, aber diese Hand hat alles wieder rausgehauen.
    • schmatzi88
      schmatzi88
      Bronze
      wenn ich asse oder kings hab liegt am schluss immer ein 4suited board da X(