ahhhh ich könnt kotzen fuck FL

• babbas90
      babbas90
      Black
      ich hasse FL !!!!!!!!!! ich könnt sooo kotzen, was zumTeufel soll der SCHEISS..

jeder trifft alles ausser ich!!!!!! WOFÜR GIBT ES DIE MATHEMATIK BEIM poker wenn 2-4 outer beim GEGNER 100% sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich spiel paar hundert hände und verlier mehr als ich mir in paar wochen mit NL aufgebaut habe( bevor ihr flamet, ich beherrsche FL hab bronze bis Gold Artikel gelesen etc mich mit Strategie beschäftigt, war auch schno winningplayer bevor ich auf NL umgestiegen bin)

ICH HASSE FL UND HOFFE TITAN WIRD FÜR SO EIN SCHEISS BEZAHLEN AHHHHHH
  • 4 Antworten
    • Sh4dY06
      Sh4dY06
      Bronze
      lass dich von sowas nich runterziehn, hat jeder mal so zeiten wo man korrekt spielt aber trotzdem verliert. aber wieso wechsels du denn auf fl wenns bei nl geklappt hat ?
    • babbas90
      babbas90
      Black
      WEIL ICH AUF NL AUCH NEN DOWN HAB AHH

bin gerad auf NL20 aufgestiegen da ich gerad in nem up, dann direkt bestraft, nur setups und suckouts und direkt 100$ minus, dann wieder runter auf Nl10 und wieder 30-40$ down...

hab dann mega getiltet in ner sesion wo ich zwischendurch 50$ im minus war und habs dadurch geschafft auf +0,27$ noch zu kommen haha

habdann ma kurz 0,5/1$ FL gespielt direkt 20$ durch suckouts verlorn und dass aber nich so hart genommen.

dann heute wieder gespielt und nur suckouts des grauens,so schlimm war es noch nie in meiner ganzen pokerkarriere obwohl ich schon downs hinter mir hatte bin dann nach 60+$ down oder so runter auf 0,1/0,2$ FL um geld zu sparen und da gings weiter bergab

heute also nice von 118$ auf 37$ bei Titan runter... (is halt nur ein Teil meiner BR auf titan)

i like !!!!!!!!!!! nie wieder FL , never ever !!11111elfelf
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Das soll nicht gehäßig klingen, aber wenn Du bei jedem Down die Variante wechselst, gehen Dir eines Tages die Varianten aus.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      An Weihnachten sollte man nicht spielen. Viel zu viele Fische die nur noch bad beats verteilen.