reeload

• 11 Antworten
    • Guenna84
      Guenna84
      Bronze
      nein, dann ist der bonus weg
    • xites
      xites
      Bronze
      ok und wenn ich eincashe den Bonus nutze dann sofort wieder auscashe bleibt er aber bestehen ?
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Musst erst 15% des einzahlungsbetrages in PPs erspielen
    • xites
      xites
      Bronze
      ok danke erstmal für die schnellen Antworten.
    • reiny10
      reiny10
      Bronze
      OK ich muß auch nochmal blöd nachfragen da ich das mit dem reload boni noch nicht richtig verstanden habe.

Ist es üblich das man diesen Bonus freispielt und lohnt sich das? Ich möchte ja ungern Geld einzahlen und wenn ich das mache möchte ich es mir wieder auszahlen.

Kann mir vielleicht jemand an meinem aktuellen beispiel erklären wie der boni funktioniert?
      Ich habe folgenden Bonus im Angebot: 15%(max.100$)
      Wenn ich jetzt 666$ einzahle bekomme ich einen Bonus von 100$ den ich aber erst freispielen muß, oder? Wieviel Zeit habe ich zum Freispielen und wie funktioniert das? Was ist wenn ich es in der Zeit NIcht schaffe? Und anschließend möchte ich ja gerne meine 666$ wieder auf meinem Konto haben und den Bonus bei meiner BR lassen. Diese 666$ muß ich aber solange bei party lassen bis ich 15% dafon in PP erspielt habe ( quasi 100$=3000 PP oder?)

Wäre schön wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Danke

Reiny
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze
      Diese 666$ muß ich aber solange bei party lassen bis ich 15% dafon in PP erspielt habe ( quasi 100$=3000 PP oder?)
      Hä?

15% von 666$ sind bei mir 99,9

100$ = 3000PP????
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von reiny10
      Ist es üblich das man diesen Bonus freispielt und lohnt sich das?
      Es lohnt sich, da dein Rakeback größer ist, ob es üblich ist weiß ich nicht.

Ich habe folgenden Bonus im Angebot: 15 % (max. 100 $)
      Wenn ich jetzt 666$ einzahle bekomme ich einen Bonus von 100$ den ich aber erst freispielen muß, oder?
      >= 666.67 $ --> 100.- $ Bonus

Wieviel Zeit habe ich zum Freispielen und wie funktioniert das?
      Zeit müsste in der Begleitmail angegeben sein, meist zwischen 7 und 14 Tagen (+ dem Tag der Einzahlung), evtl. bei Pty nachfragen. Da steht auch die nötige Punktzahl drin, zB 8x Punkte, wären im Bsp. 8x 100 = 800 Punkte.

Was ist wenn ich es in der Zeit nicht schaffe?
      Alles oder nichts, obwohl Pty manchmal kulant ist, wenn ein großer Teil erspielt ist und man nett anfragt.

Und anschließend möchte ich ja gerne meine 666$ wieder auf meinem Konto haben und den Bonus bei meiner BR lassen. Diese 666$ muß ich aber solange bei party lassen bis ich 15 % dafon in PP erspielt habe ( quasi 100$=3000 PP oder?)
      15 % entsprechen 100 Punkten, die hast du also schon lange während des Bonuserspielens erreicht. Dann kannst du dementsprechend auch schon auszahlen, wenn der Bonus noch läuft.

Wäre schön wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
      Das meiste davon steht vermutlich auch im sticky thread oder bei den FAQs...
    • reiny10
      reiny10
      Bronze
      Super. Danke erstmal gesil. Du hast mir sehr geholfen. Ne Mail habe ich nicht bekommen. Da muß ich mich wegen der Zeit die ich zum Freispielen habe wohl noch bei PP erkundigen.

Eine Frage hab ich aber noch. Würde mich freuen wenn du noch etwas Geduld mit mir hast.

Ich würde nur ungern 667$ von meinem Geld bei PP eincashen um den Bonus zu clearen. Erst auscashen und dann wieder eincashen geht ja auch nicht laut FAQs. Könnte ich den jetzt z.B.500$ auscashen (z.B. Neteller) dann warten bis ich einen neuen Bonus angeboten bekomme, dann wieder eincashen und clearen und wieder auscashen? Dann hätte ich immer einen Bestimmten Betrag bei Neteller den ich zum Boni clearen verwende.
      Wie machen dei anderen PSDler das? Mann will ja nicht laufend Geld eincashen.

Gruß

Reiny
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von reiny10
      Super. Danke erstmal gesil. Du hast mir sehr geholfen. Ne Mail habe ich nicht bekommen.
      Weder auf Party, noch als "normale" Mail? Seltsam.

Erst auscashen und dann wieder eincashen geht ja auch nicht laut FAQs. Könnte ich den jetzt z.B. 500$ auscashen (z.B. Neteller) dann warten bis ich einen neuen Bonus angeboten bekomme, dann wieder eincashen und clearen und wieder auscashen? Dann hätte ich immer einen bestimmten Betrag bei Neteller den ich zum Boni clearen verwende.
      Genau so sind die Möglichkeiten.

Wie machen die anderen PSDler das? Mann will ja nicht laufend Geld eincashen.
      Sobald ich genug BR übrig hatte - für andere kann ich nicht antworten - habe ich einen Teil auf ein Internetkonto gepackt und nutze ihn für die Reloads, ausgezahlt wird meist wieder bevor der Bonus fertig ist.
    • reiny10
      reiny10
      Bronze
      Danke, Danke, Danke. Dann kann ich das Thema Boni clearen jetzt auch angehen. Hab jetzt erstmal keine Fragen mehr. Ich hoffe das ich hier nochmal nerven darf wenn ich nochmal Probleme bekommen.

Gruß

Reiny
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Bitte, bitte.
      Falls ich jetzt was gut habe bei dir, dann tue mir den Gefallen und schreibe Lifetime richtig in deiner Sig =)