0.67 liest keine Hände ein

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      hallo

ich habe vor glaube zwei oder drei Tagen die version 0.66 des ele installiert .
      Vorher mit 0.65 hat alles einwandfrei funktioniert.

Seit 0.66 bekomme ich von der Hud nurnoch Spieler angezeigt von denen ich schon Stats habe kommen neue hinzu bekomme ich keine Angezeigt auch nicht nach 20 Händen.

Also habe ich die Version 0.67 installiert selbes Problem plus das ich festgestellt habe das er seit dem update auch keine Hände mehr eingelesen hat...............ist mir vorher nicht aufgefallen ich hab da aber auch nicht nachgesehen.

also habe ich hier gesucht und fand einen Thread in dem stand ele deinstallieren und neu aufsetzen .................also gemacht getan.
      (nach der dabei stehenden Anleitung)

nun stimmen aber meine gespielten Hände garnichtmehr und die vom 23und 25 Dezember liest er überhaupt nicht ein auch nicht manuell?????

ich benutze meine alte Datenbank vom ele 0.65 und habe Windows xp spiele PartyPoker
      und nun? is ein bischen blöd wenn ich alles falsch angezeigt bekomme

logdatei hier:

.NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 72 Stepping 2: 0/32/2, 1607

Software version: 0.67

(10) Log: 12:10:37.20 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Beate\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 12:10:37.26 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Beate\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
  • 5 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Mach erst einmal ein Backup deiner jetzigen Datenbank. Das sollte sehr schnelll gehen und du hast erst einmal deine Hände in einem Ordner liegen.

Erstell mal eine neue Datenbank und importier alle Hände aus dem Ordner wo dein Backup liegt.

Bitte auchnochmal die Basics überprüfen:

a) Elephant & Pokerclient als Admin starten
      b) Pokerstars muss Handhistories (HH´s) auf die Festplatte schreiben, du musst explizit als Sprache "Englisch" wählen für die HH´s, in den entsprechenden Pokerstars Optionen.
      c) Überprüfen ob der Pfad in dem die HH´s gespeichert werden, mit dem übereinstimmt der im Elephant in den Portaleinstellungen eingestellt ist.
      d) Überprüfe ob der korrekte Screenname eingestellt ist.
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      hi

ich habe jetzt die Db gesichert und wollte nun eine neue erstellen

aber scheinbar stell ich mich zu dämlich an ich kann nur die Daten meiner alten db eingeben wenn ich ein anderes Passwort oder Username benutze um eben eine neue zu erstellen bringt der ele eine Fehlermeldung.
      Benutze ich die alten Einstellungen bleibt auch die db so wie sie ist ???

Wie kann ich jetzt die alte löschen um eine neue zu erstellen muß ich den ele nochmal neu installieren?

scrable
    • woelfchen13
      woelfchen13
      Bronze
      Ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich habe mir den Elephant v0.67 heruntergeladen (WinXP), installiert und gestartet, wie es in dem Beispielvideo erklärt wurde. Mit Elephant im Hintergrund habe ich dann ein SnG gespielt und mich gewundert, warum er zwar unter "Hand Histories"die Anzahl der gespielten Hände anzeigt, aber nichts importiert. Nach Beendigung des Turniers habe ich dann die DAten selbst nochmal aus dem Fulltilt-Ordner importiert. Der Handverlauf wurde in englischer Sprache aufgezeichnet, sollte also keine Probleme machen.

Eventuell liegt das Problem dadran, dass ich nur eine Trial-Version besitze? Laut dem Video sollte aber zumindest der Handverlauf im Elephant gespeichert werden. Wäre schön, wenn da jemand einen guten Ratschlag hätte, wie ich nun meine Handhistory im Elephant betrachten kann...
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Man muss bei Fulltilt zb ja erst den Pfad angeben und das X reinmachen damit er hände speichert...

aber wenn ich hier lese muss man Sprache beim abspeichern auf englisch stellen? Ich hatte sie auf Deutsch und auch das problem dass keine hände eingelesen wurden...

nachdem ich auf englisch umgestellt habe passiert jedoch immernoch nichts
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Also die Datenbank funktioniert nun schonmal. kann mir hönde anschauen... (hab vollversion) Am tisch wird noch nix eingeblendet aber vielleicht liegt das daran, dass ich noch keine hand spielen konnte?!

PS: Ging erst, nachdem ich Sprache der FT Plattform , der handhistory und den Elephant auf Englisch umgestellt habe... Wozu gibts dann Deutsch wenns nicht geht? :D

€: Also ich sehe am Tisch nichts! Autoimport funktioniert nun und kann mir hände anschauen. Nur die Daten am Tisch sehe ich nicht.