Rechtliche Schritte?

• HappY
      HappY
      Global
      Hallo.
      Ich wollte gestern das erste Mal Geld auscashen(per ueberweisung) und habe dann heute morgen eine email bekommen,das ich bitte die Propay hotline anrufen soll um meinen account zu bestaetigen. Das habe ich vorhin auch gemacht und dann kam es leider zu einigen Problemen.
      Es wurde mir gesagt ob ich "XXXXX" kennen wuerde(es war der Name meiner Schwester). Ich habe das dann bestaetigt und sie meinten meine Schwester haette gegen die Lizenzbestimmungen von PP verstoßen.
      Aus diesem Grunde solle ich meinen Fuehrerschein einscannen und an Propay schicken um zu bestaetigen,das ich wirklich ICH bin -_-;.
      Naja nun wollte ich fragen,ob die das wirklich aus dem grunde machen oder ob ich vielleicht irgendwelche schwierigkeiten zu erwarten habe,obwohl ich davon halt nichts wusste,das meine Schwester auch einen Account erstellt hatte.

Bitte um schnelle Antworten.

Mfg
      HappY
  • 9 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Nein, die wollen nur wissen das du du bist...^^
    • HappY
      HappY
      Global
      Also haben weder ich noch meine Schwester(falls sie denn gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat) irgendwelche Schwierigkeiten zu erwarten und kann den Scan meines Fuehrerscheins ohne Bedenken dahin schicken?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Du nicht, deine Schwester kA, weiss ja nit was sie gemacht haben soll
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von HappY
      Also haben weder ich noch meine Schwester(falls sie denn gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat) irgendwelche Schwierigkeiten zu erwarten und kann den Scan meines Fuehrerscheins ohne Bedenken dahin schicken?
      wie sollen wir wissen was deine Schwester gemacht hat? du hast sicherlich nichts zu befürchten ausser sie hat mit deinem acc. scheisse gemacht
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Mein Zwillingsbruder und ich haben beide Account bei PP, eines Tages waren bei Accounts gesperrt, und wir mußten beide Kopie von Führerschein oder Ausweis hinschicken, damit PP sich vergewissern konnte, das es wir 2 Personen sind, und nicht jemand 2 Accounts hat.

Schick die Klamotten hin und warte was passiert.
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von xyz8000
      Mein Zwillingsbruder und ich haben beide Account bei PP, eines Tages waren bei Accounts gesperrt, und wir mußten beide Kopie von Führerschein oder Ausweis hinschicken, damit PP sich vergewissern konnte, das es wir 2 Personen sind, und nicht jemand 2 Accounts hat.

Schick die Klamotten hin und warte was passiert.
      Ja, denke auch, dass es PP darum geht, sicherzustellen, dass du nicht 2 Accounts hast, sondern tatsächlich einer davon dir und einer deiner Schwester gehört.

Gruß, Sascha.
    • HappY
      HappY
      Global
      danke fuer die vielen und schnellen antworten : ) hab ihn einfach mal hingeschickt
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      rechtliche schritte kann PP überhaupt keine einleiten, die halten sich von gerichten und prozessen so weit wie möglich fern, das kannst du mir glauben

die höchststrafe is halt BR freeze und ban von der site, aber rechtlich haben die mal garnix zu melden

mfg
    • Shagg
      Shagg
      Black
      ich denke einfach, dass die fest gestellt haben, dass du und der account deiner schwester mit der gleichen IP rein gehen.

Ist ja kein Problem, aber muss abgesichert werden. Also keine panik =)