Down??

• MacPot
      MacPot
      Bronze
      Ich habe mal ne frage, diesen Monat läuft es einfach nicht. Im November habe ich 35 Stacks plus gemacht und diesen Monat läuft es einfach nur schlimm (cooler, suckouts naja ihr kennt das ja)

Ich habe diesen Monat jetzt 60K hands gespielt und bin 30Stacks Down somit fast alle November winnings. Kann mir jemand sagen, ob das "normale" Varianz in nem Down ist??

Weil mein Spiel ist recht solide...imo macht es mich halt ziemlich fertig, viel Arbeit und keine Erfolge.

Kann das Varianz sein oder was?
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von MacPot
      Kann das Varianz sein oder was?
      Schau mal hier was so alles bedingt sein kann durch Varianz :)
    • koyote
      koyote
      Bronze
      bin auch jetzt 16 stacks down sagen wir mal davon sind 5 tilt...aber meine spielweise hat sich keineswegs geändert..werde jetzt mal paar tage pause machen paar videos reinziehen...bücher etc lesen...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von koyote
      bin auch jetzt 16 stacks down sagen wir mal davon sind 5 tilt...aber meine spielweise hat sich keineswegs geändert..werde jetzt mal paar tage pause machen paar videos reinziehen...bücher etc lesen...
      Letzteres kannst Du Dir schenken, wenn Du den Tilt nicht in den Griff bekommst. Schau am besten mal in die Videosektion und fang an über Deinen Tilt nachzudenken. Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst.